Android 3.x wird weiterhin nur Partnern angeboten und zu Verfügung gestellt. Solange Google A3.x nicht Open Source macht geht da gar nix für freie Entwickler. Auser am Hackt es sich aus nem Galaxy Tab raus. Aber dann fehlen immer noch die Treiber. Die müssten die dann immer noch selbst machen.
Aber A3.x hat ja immer noch keine Grafikbeschleunigung. Deswegen läuft iOS auf dem iPad 1 immer noch flüssiger als A3.x auf dem Galaxy Tab. Macht mal hin Google....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Android 3.2 für x86-Systeme, zwar noch im frühen Stadium, aber läuft mit Einschränkungen bereits auf Netbooks und Atom-Tablets:
Iso-Image Android 3.2 für X86.
http://code.google.com/p/android-x86/downloads/detail?name=android-x86-3.2-RC1-tegav2.iso&can=1&q=android&sort=-uploaded+releasedate+-size
Dazu ein Thread im WeTab-Forum:
http://www.wetab-community.com/index.php?/topic/16900-android-32/
schwachsin. hab hc 3.2 auf dem mibii tegra. da ist af jeden fall hardwarebeschleunigung aktiviert. und butterweicher geht mein system nicht. mehr als absolut schnell geht nicht. aber ja... dein ipad 1 ist schneller.
1. es hat keine widgets und das ist das einzige was manchmal braucht, da es nunmal erst die daten fuer das mail proggi laden muss. oder twitter bla... hat das ipad halt erst gar nicht. nur icons.
2. flash hats auch nicht. wobei selbst das mein mobii nicht ansatzweise einbremmst....
also wo hast du deine infos her? ausgedacht nehme ich an.
Desertdelphin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
>
> 1. es hat keine widgets und das ist das einzige was manchmal braucht, da es
> nunmal erst die daten fuer das mail proggi laden muss. oder twitter bla...
> hat das ipad halt erst gar nicht. nur icons.>
Es gibt zwar keine Widgets (wenn ich überlege, eigentlich schon über eine Cydia App...), aber man kriegt doch auch fast die gleiche Infos so ohne eine App starten zu müssen. e-Mails, Kalenderdaten, SMS, Favoriten, etc. krieg ich alles auf den Lockscreen angezeigt.
> 2. flash hats auch nicht. wobei selbst das mein mobii nicht ansatzweise
> einbremmst....
Flash ist kein "Killerargument", um ein System besser als das andere zu machen. Ich hatte weder auf meinem G1, noch auf meinem Milestone und jetzt auch nicht auf meinem Eifön 4 und ganz ehrlich, ich vermiss es auch nicht.
Um Flash als Argument bringen zu können muss man erstmal gucken, ob die Person gegenüber das überhaupt braucht.
Das ist fast so als würde ich sagen "Früher konnte ich problemlos verschiedene Benachrichtigungstöne vergeben und das ohne Zusatzapp". Bei meinem G1 und Milestone hab ich ohne App vergebens in den Einstellungen nach einer Möglichkeit gesucht (dank Tone Picker ging es ja aber dann doch) und beim Eifön genau so (da gehts jetzt aber über Umwege mit Winterboard auch).
Diese geflame wegen Android und iOS nervt doch nur. Für den einen ist derzeit Android besser und für den anderen iOS, aber das ist doch nur eine Momentaufnahme ...
Jeder Androidbesitzer kann mal wie ich ein iOS Gerät in die Hand kriegen und denken "ach das ist ja doch ganz gut und es kann genau das was ich brauch" und für jeden mit einem iOS Gerät gilt das Gleiche. Ich kenn beide Welten und warum sollte ich mich auf eine festlegen und die immer überall versuchen als "die Beste" zu verkaufen? Davon hab ich nichts, außer das ich mich einschränke -.-
Kommentare: 773 | letzter Beitrag 11:02 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 10:59 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Echte Computerviren gibt es in Industrieländern kaum noch. Wer umgangssprachlich von Viren spricht, meint Trojaner, Adware oder Würmer. Doch Microsoft sieht sie vor dem Comeback - in Regionen mit schlechter Internet- und Patch-Versorgung.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.