Ist ja auch ok. wie immer ist es wohl auch eine geschmacks- und gewöhnungssache (bzw der wille zum gewöhnen).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hiho!
Zwei Sachen fallen mir ein:
-Keine nutzbaren alternativen Browser
http://www.golem.de/1009/78083.html
PreFox gibt es schon in der Alpha, allerdings noch seeeehr Alpha! Da bekommen Worte wie "Langsam" und "Bugs" noch eine völlig neue Bedeutung.
-Keine nutzbare Navigation
http://www.webos-blog.de/2010-08-28-open-source-navigation-navit-ab-sofort-in-preware-verfugbar/
Aber so richtig toll ist das auch noch nicht!
Ich befürchte, die Entwickler warten alle erstmal ab, was HP aus WebOS macht: Ein richtiges OS, mit dem Ziel einen echten Marktanteil zu bekommen, oder nur eine Web2.0-Firmware für Drucker!
Tschüss
Ja ich weiß, ich kenne die beiden.
Firefox ist aber nicht nutzbar. Der ist so extrem langsam unter webOS, daß er praktisch nicht zu bedienen ist.
Die Telmap Navigation Navit ist auch mehr schlecht als Recht... Im Grunde ist das eine Windows Mobile Anwendung, die auf WebOS portiert wurde. Die Bedienung wurde dabei aber nicht an WebOS angepasst. Zum Scrollen im Menü muss man z.B. Pfeile drücken. Wenn man das tut drückt man aber auch mal gern daneben und verstellt damit irgendwas.
Das war eigentlich der größte Mangel für mich, denn das fehlen einer Navigationssoftware führte dazu, daß ich mein Windows Mobile Gerät nicht in Rente schicken konnte.
Ok, vielleicht gibts ja eine neue Version von SPB TV. Die die ich zuletzt gesehen habe lief nicht. Es gab ständig Bildfehler. Das Bild zog hinterher und es gab Artefakte. Durch die Senderliste zu scrollen war auch sehr mühselig, weil sie ständig stockte. SPB TV gibts auch für Android - Die Android-Version sieht eigentlich genauso aus, funktionierte aber seit ich sie kenne großartig.
rdgertertg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Telmap Navigation Navit
Telmap != Navit
Stimmt nicht ganz:
folgendes aus Deiner Liste gibt es doch und habe ich bei mir im Einsatz:
-Street View
-prefox Browser (der originale Browser ist meiner Meinung nach gut)
-Skype Chat und bezahlte Skype Calls
-QR-Code Scanner
-IPTV-Anwendung
-TV-Programm-Anwendung
sdfsdfsdf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Keine Guten...
>
> -Es gibt keine Musikerkennung wie Shazam
> -Keine UPnP-Software
> -Keine Sonos-Steuerung
> -Kein Street View
> -Keine Spracherkennung für die Suche und andere Dinge
> -Keine nutzbaren alternativen Browser (Der Originale hat unmengen an
> Fehlern)
> -Keine gute Anwendung für öffentliche Verkehrsmittel, die auch die nächsten
> Haltestellen anzeigen kann
> -Keine nutzbare Navigation (Telmap ist eine Zumutung)
> -Keine QR-Code oder Barcode Scanner, die die Codes selber auswerten, statt
> ein riesiges Bild erstmal an einen Server zu schicken
> -Kein Skype
> -Keine Kamerafunktionen wie Panoramabilder oder Grinseerkennung
> -Keine IPTV-Anwendung (SPB TV gibts zwar für webOS, funktioniert aber
> nicht)
> -Kein Goggles
> -Keine TV-Programm-Anwendung
>
> Und nun sag nochmal es gibt genug Apps ;-)
Yo Biltzbirne. Man muss nur besser sein. Nee, is klaa. Dass Android OS aber auf X Geräten von Y Firmen zum Einsatz kommt und daher allein bei der schieren Masse an verfügbarer Hardware die Produktpalette von Apple locker um ein vielfaches überholt, hat natürlich gar nichts damit zu tun, gelle?! O.o So ist's recht. Nicht bis drei zählen können aber da isser dabei, der Applehaterboy. Wunnebar. :D ...
iAmApple schrieb:
> Dass Android OS aber auf X Geräten von Y Firmen zum Einsatz kommt und
> daher allein bei der schieren Masse an verfügbarer Hardware die
> Produktpalette von Apple locker um ein vielfaches überholt, hat natürlich gar
> nichts damit zu tun, gelle?!
Und? Das ist doch nur wieder ein weiterer Vorteil: mehr Auswahl.
> O.o So ist's recht. Nicht bis drei zählen können aber da isser dabei, der
> Applehaterboy. Wunnebar. :D ...
Naja, wer im Glaushaus sitzt...
Ja, und mehr Updates. Haha.
Kommentare: 524 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 302 | letzter Beitrag 16:25 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.