Moin,
ich habe mit dem HTC Desire geliebäugelt, leider nicht lieferbar. Daher hatte ich dann bei HTC nachgefragt was an den Gerüchten ist, dass bald andere Displays eingesetzt werdne sollen , dieses war vor 3 Wochen.
Als Antwort bekam ich , dass dieses nicht geplant sei und so nicht stimmt...
Habe mich dann umentschieden zum Samsung Galaxy S.
Warum wird man von einem Unternehmen so "verarscht"? Warum geben die es nicht zu? So haben die erreicht, dass ein Kunde abgesprungen ist und das auch noch zu der Firma die denen nicht die Displays geliefert haben.
Ganz klever von Samsung , wollte ich doch nach meinem Omina nie wieder ein Samsung kaufen, da das Gehäuse 3 Tage später gerissen ist und Samsung garantie nicht gewehrt hat, es sei kein Herstellungsfehler sondern ich hätte es zerstört. Das wra falsch, die Schraube im Gehäuse wurde zu fest angezogen...
Naja mit dem Galaxy haben die also nun ne 2te Chance.
ich denke so gings wohl einigen anderen Leuten auch.
...
Hast du einen Termin bekommen, wann es wieder lieferbar sein wird?
Hab mir vor ca. einem Monat das Desire mit Vertrag bestellt. Bis jetzt wurde ich immer nur mit Lieferterminen, wann die nächste Lieferung kommen wird vertröstet.
Wenns diese Woche nciht kommt werde ich den Stornieren und mich auch nochmal nach Handys umsehen.
Hast du einen Termin bekommen, wann es wieder lieferbar sein wird?
Hab mir vor ca. einem Monat das Desire mit Vertrag bestellt. Bis jetzt wurde ich immer nur mit Lieferterminen, wann die nächste Lieferung kommen wird vertröstet.
Wenns diese Woche nciht kommt werde ich den Stornieren und mich auch nochmal nach Handys umsehen.
Laut mein Händler in ca 4 Wochen.
Hatte Anfang Juli mein Desire bestellt. Lieferzeit auf den Tag genau 4 Wochen. Das Gerät ist echt klasse, ich bin sehr zufrieden damit. Ob das die ewige Warterei nun rechtfertig musst du halt für dich entscheiden. Wie dem auch sei. Ich fühle mit dir ;-)
Laut eplus-Hotline ist das Desire bei Vertragsverlängerung wieder verfügbar ab Kalenderwoche 40, also Anfang Oktober...
So, ich hab heute eine Bestätigung erhalten, dass das Desire nun auf dem Weg zu mir ist.
Ich hoffe es geht bei euch ein wenig schneller.
Hm wenn ich das hier so lese hab ich wohl noch glück gehabt. Bei mir hat es knappe 2 Wochen gedauert. Bestellt hab ich bei der Telekom. Hoffe natürlich für alle das sie ihr Wunschgerät bald bekommen. Optimalerweise mit amoled natürlich.
Auch ärger mit deinem samsung-handy?
Hab ich auch bloß liegt mein problem bei der blöden software, die erlaubt sich täglich irgendwelche macken wie spontane neustarts, abstürzende software oder steckenbleiben sodass ich den accu entnehmen muss.
Und das handy macht irgendwie keinen spass und hat eine miserable performance
ps das handy heißt samsung innov8
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.