1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iFixit: Smartwatch Pebble…

Akkulaufzeit?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Akkulaufzeit?

    Autor: zilti 14.03.13 - 09:54

    Weiss jemand etwas über die Akkulaufzeit von dem Ding? Ich hoffe mal, dass das ca. 5 Tage mindestens durchhält?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Xstream 14.03.13 - 10:22

    5 bis 7 tage sind realistisch ja

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Endwickler 14.03.13 - 10:26

    zilti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weiss jemand etwas über die Akkulaufzeit von dem Ding? Ich hoffe mal, dass
    > das ca. 5 Tage mindestens durchhält?

    Laut Pebble (http://getpebble.com/#faq) :
    Q. How long does the battery last?
    A. The rechargeable battery keeps Pebble going for 7+ days.

    Im Klartext: Maximal drei Tage. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: DrFrag 14.03.13 - 10:48

    Kommt drauf an ob du Bluetooth 2.1 oder Bluetooth 4 (Low-Energy-Profile) verwendest!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: ITsMe 14.03.13 - 11:01

    Meine Pebble hält seit 7 Tagen mit S3 und ist noch nicht leer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Kondom 14.03.13 - 11:15

    Meine Casio Uhr hält seit einem Jahr und ist noch nicht leer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: ITsMe 14.03.13 - 11:38

    Auch nicht schlecht, redet sie mit deinem Handy und zeit sms und WhatsApp bla an?

    Ist jetzt nicht die Killer Applikation aber ich finde es ganz angenehm, aber das (bis jetzt) beste ist anrufe mit der Uhr ablehnen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Endwickler 14.03.13 - 11:43

    ITsMe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch nicht schlecht, redet sie mit deinem Handy und zeit sms und WhatsApp
    > bla an?
    >
    > Ist jetzt nicht die Killer Applikation aber ich finde es ganz angenehm,
    > aber das (bis jetzt) beste ist anrufe mit der Uhr ablehnen ;-)

    Es wäre noch viel toller, wenn der Anrufer mitgeteilt bekäme, dass du seinen Anruf mit einer UHR abgelehnt hast. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: ITsMe 14.03.13 - 11:49

    Zeit für ein feature request ;-)

    Im Moment hat die Uhr kein Feature wo ich traurig wäre sie nicht mehr zu haben (außer das Geld was ich dafür bezahlt habe)...

    aber ich bin zuversichtlich das irgend jemand sich etwas entwickelt das sinnvoll ist und ich unbedingt haben möchte ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Smuddy 14.03.13 - 12:09

    Endwickler schrieb:
    > Es wäre noch viel toller, wenn der Anrufer mitgeteilt bekäme, dass du
    > seinen Anruf mit einer UHR abgelehnt hast. :-)

    SMS an den Anrufer:
    Der gewünschte Gesprächspartner hat die Gesprächsannahme mit seiner Armbanduhr verweigert. Nicht weil er nicht mit Ihnen sprechen möchte, sondern weil er's kann. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut - solange, bis das Ego des gewünschten Gesprächsparters ausreichend aufgefüllt ist.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.13 12:10 durch Smuddy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: ITsMe 14.03.13 - 12:16

    hehe ja genau an sowas habe ich gedacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Endwickler 14.03.13 - 12:34

    Smuddy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > > Es wäre noch viel toller, wenn der Anrufer mitgeteilt bekäme, dass du
    > > seinen Anruf mit einer UHR abgelehnt hast. :-)
    >
    > SMS an den Anrufer:
    > Der gewünschte Gesprächspartner hat die Gesprächsannahme mit seiner
    > Armbanduhr verweigert. Nicht weil er nicht mit Ihnen sprechen möchte,
    > sondern weil er's kann. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut -
    > solange, bis das Ego des gewünschten Gesprächsparters ausreichend
    > aufgefüllt ist.

    Gut formuliert, aber jetzt guckt einer, weil ich lachte. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: OliverHaag 14.03.13 - 13:44

    Meine Casio irgendwie schon ewig... müsste irgendwas zwischen 5 und 10 Jahren sein ohne jemals die Knopfzelle gewechselt zu haben. So langsam ist das Ding einfach völlig demoliert weil das Gehäuse leider aus Plastik ist, aber hatte geplant die zumindest noch zu nutzen bis die Knopfzelle wirklich leer ist. Wann auch immer das eintreten mag, da sie bis jetzt noch keinerlei Anzeichen ala dunkleres Licht zeigt...

    Als nächstes würd ich wieder eine digitale aber mit nem Edelstahlgehäuse bevorzugen, also sofern da irgendwer einen guten Vorschlag hat immer her damit :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: Der Spatz 14.03.13 - 16:32

    Meine Poljot Automatik braucht noch nicht mal Strom, kurz mit dem Arm wackeln und sie läuft weiter :-)

    So gesehen hält die Ewig (bis die Mechanik hinüber ist).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Akkulaufzeit?

    Autor: michi5579 14.03.13 - 21:12

    OliverHaag schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Casio irgendwie schon ewig... müsste irgendwas zwischen 5 und 10
    > Jahren sein ohne jemals die Knopfzelle gewechselt zu haben. So langsam ist
    > das Ding einfach völlig demoliert weil das Gehäuse leider aus Plastik ist,
    > aber hatte geplant die zumindest noch zu nutzen bis die Knopfzelle wirklich
    > leer ist. Wann auch immer das eintreten mag, da sie bis jetzt noch
    > keinerlei Anzeichen ala dunkleres Licht zeigt...
    >
    > Als nächstes würd ich wieder eine digitale aber mit nem Edelstahlgehäuse
    > bevorzugen, also sofern da irgendwer einen guten Vorschlag hat immer her
    > damit :)

    Ich bin zwar kein Fan von Digitaluhren, aber IMO ist bei Uhren neben Edelstahl auch Saphirglas ein absolutes Muss. Wenn du also eine digitale Uhr mit Saphirglas und Edelstahlgehäuse findest, dann würde ich mich dafür entscheiden, auch wenn damit der Preis natürlich auch höher ausfallen wird.
    Saphirglas ist wie der Name schon sagt im Prinzip sowas wie künstlicher durchsichtiger Saphir und damit so extrem hart dass du so gut wie keine Kratzer hast. Gorillaglas ist da Kindergeburtstag dagegen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Technical Preview im Test: So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
Technical Preview im Test
So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
  1. Internet Explorer Windows 10 soll asm.js voll unterstützen
  2. Microsoft Windows 10 erhält Anmeldestandard Fido
  3. Mobiles Betriebssystem Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist da

Lifetab P8912 im Test: Viel Rahmen für wenig Geld
Lifetab P8912 im Test
Viel Rahmen für wenig Geld
  1. Medion Lifetab P8912 9-Zoll-Tablet mit Infrarotsender kostet 180 Euro
  2. Medion Life X5001 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display für 220 Euro
  3. Lifetab S8311 8-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem im Metallgehäuse für 200 Euro

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Nachruf: Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
    Nachruf
    Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!

    Leonard Nimoy, bekannt als Mr. Spock aus der ersten Star-Trek-Serie, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bevor er ins All flog, ritt er in Western-Serien. Später führte er Regie bei zwei der Star-Trek-Filme.

  2. Click: Beliebige Uhrenarmbänder an der Apple Watch nutzen
    Click
    Beliebige Uhrenarmbänder an der Apple Watch nutzen

    Für die Apple Watch gibt es austauschbare Armbänder, doch Apple hat dafür gesorgt, dass keine x-beliebigen Bänder genutzt werden können und kurzerhand ein eigenes System entwickelt. Das Projekt Click will das ändern und einen Adapter bauen.

  3. VLC-Player 2.2.0: Rotation, Addons-Verwaltung und digitale Kinofilme
    VLC-Player 2.2.0
    Rotation, Addons-Verwaltung und digitale Kinofilme

    Der VLC-Player kann in Version 2.2.0 digitale Kinofilme im DCP-Formate abspielen. Zudem werden Videos automatisch rotiert, der Blu-ray-Support ist erweitert worden, und die Addons können leichter verwaltet werden. Das Team hat auch einen häufigen Fehler beim Darstellen von bestimmten Porno-Filmen behoben.


  1. 19:46

  2. 18:56

  3. 18:43

  4. 18:42

  5. 18:15

  6. 17:59

  7. 16:57

  8. 16:46