Hier haben ein paar Technikfreaks etwas zusammengeschraubt, das hauptsächlich erstmal funktionieren muss. Um Wartung und Reperatur hat sich da vorläufig kein Schwein Gedanken gemacht.
Mal davon abgesehen ist es völlig normal, dass, je kleiner etwas wird, desto weniger Technikerfreundlich ist der Mist. Kompakte Bauweise verlangt nunmal Kompromisse. Man hätte die Uhr auch in Smartphonegröße bauen können, aber man wollte etwas in Uhrengröße. Dummerweise steckt in dem Ding aber weitaus mehr Technik als in einem reinen Chronometer. Also wird gestopft und verklebt.
Und wen wundert das jetzt wirklich? Vielleicht finden sie einen Technikdesigner, der sich dem Problem mal annimmt, aber die Leute sind rar, teuer, und haben meist schon gut bezahlte Jobs.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hier haben ein paar Technikfreaks etwas zusammengeschraubt, das
> hauptsächlich erstmal funktionieren muss. Um Wartung und Reperatur hat sich
> da vorläufig kein Schwein Gedanken gemacht.
Irrtum! Das wurde bis ins kleinste Detail geplant und kalkuliert.
Schaue mal dort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Pitti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sharra schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Hier haben ein paar Technikfreaks etwas zusammengeschraubt, das
> > hauptsächlich erstmal funktionieren muss. Um Wartung und Reperatur hat
> sich
> > da vorläufig kein Schwein Gedanken gemacht.
>
> Irrtum! Das wurde bis ins kleinste Detail geplant und kalkuliert.
> Schaue mal dort:
> de.wikipedia.org
Was eine nicht beweisbare Unterstellung sein dürfte.
Landläufig auch als Verleumdung oder üble Nachrede bezeichnet.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sharra schrieb:
> Was eine nicht beweisbare Unterstellung sein dürfte.
> Landläufig auch als Verleumdung oder üble Nachrede bezeichnet.
Nö, nur gesunder Menschenverstand!
Offenbar scheint der aber nicht mehr gefragt zu sein - leider wird es immer mehr zur Gewohnheit, gleich nach dem Advokaten zu schreien - wo bleibt eigentlich da das Demokratieverständnis!? - Vermutlich immer öfter auf der Strecke... :(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Pitti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sharra schrieb:
>
> > Was eine nicht beweisbare Unterstellung sein dürfte.
> > Landläufig auch als Verleumdung oder üble Nachrede bezeichnet.
>
> Nö, nur gesunder Menschenverstand!
> Offenbar scheint der aber nicht mehr gefragt zu sein - leider wird es immer
> mehr zur Gewohnheit, gleich nach dem Advokaten zu schreien - wo bleibt
> eigentlich da das Demokratieverständnis!? - Vermutlich immer öfter auf der
> Strecke... :(
Unbewiesene Mutmassungen aufstellen und üble Nachrede hat nichts mit Demokratie zu tun.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.