Der Typ entspricht dem Wolfenstein-Klischee von deutschem Akzent 1:1. Jedes th wird mit der Brechstange zum s geformt. Muss das sein? Wird der bezahlt dafür? ^^
Zum Thema: Coole Sache. Raytracing wird noch einge große Rolle spielen. Vor allem in Verbindung mit einer guten, voxelbasierten Engine wie der übernächsten Idtech stell' ich mir das ziemlich geil vor. Rechenpower vorausgesetzt.
Und du entsprichst dem Klischee des ewigen Nörglers. Sein Englisch ist völlig ok, klar hört man den Akzent aber man versteht jedes Wort. Es klingt halt nicht perfekt wenn es nicht die Muttersprache ist, deshalb muss man sich nicht gleich verstecken.
Kann man sehen wie man will. Als Entwickler brauchst du kein perfektes Englisch. Als Entwickler der oft auf international besuchten Treffen vor Publikum spricht (keine ahnung ob das auf ihn zutrifft) wäre es "Nice2Have". Als Personaler oder PR-Fiffi innem Konzern seh ich es als Pflicht an.
Niemand braucht ein perfektes Englisch so lange man verstanden wird. Besonders in englisch sprechenden Laendern wie GB und USA stoert es niemanden wenn man mit Akzent spricht.
Hör dir mal die Ammis an wenn die hier in Ecuador spanisch "versuchen"... Nur noch peinlich. Außerdem geht mir dieser Ammi Akzent mit ihrem verschnorchelten Gesabbel eh auf den Zeiger. Englisch dagegen mag ich :)
rolitheone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Typ entspricht dem Wolfenstein-Klischee von deutschem Akzent 1:1. Jedes
> th wird mit der Brechstange zum s geformt. Muss das sein? Wird der bezahlt
> dafür? ^^
Das mag u.a. daran liegen, dass der Typ (wie die Hälfte des Intel-Raytracing-Teams) aus Deutschland kommt. ;)
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
also mir ist sein offensichtlicher deutscher akzent alle mal lieber als ein ganz übles indisches englisch.
Oder noch besser, schon mal mit nem Iren oder Schotte oder Waliser gesprochen, am Telefon oder in einer Telefonkonferenz mit mehren Teilnehmern?
Das ist schreeecklich und jeder hat sein eigenes Englisch.
;)
Die von dir erwähnte engine wird vllt. voxel unterstützen, aber nicht voxelbasiert sein. Das liegt unter anderem an den enormen nachteilen die sowohl voxel als auch raytracing in dynamischen szenen haben. Und die Art von klassischem Raytracing wäre ein grafischer Rückschritt in die 90er. Für Primärstrahlen gewinnt Scanline, diffuse Reflektionen sind zu rechenlastig als Raytracing. Für Ambient Occlusion gibt es ebenfalls bessere Verfahren. Das ist eine verdammt kleine Niesche für RT, wenn man nicht alles was den Strahlensatz heranzieht irgendwie Raytracing nennen möchte. Dann ist aber auch ShadowMapping schon Raytracing...
rolitheone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Typ entspricht dem Wolfenstein-Klischee von deutschem Akzent 1:1. Jedes
> th wird mit der Brechstange zum s geformt. Muss das sein? Wird der bezahlt
> dafür? ^^
ist mir auch unverständlich wie einer der so gut englisch kann sich so wenig um seine aussprache bemüht.
da lese ich lieber englische untertitel als mir sowas anzuhören. ^^
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.