Noch bevor das iPad rausgekommen ist, habe ich hier Prophezeit, daß es iPad mini geben wird, daß aussieht wie ein iPhone, nur ohne phone-Funktion. Auch habe ich ein iPad nano vorhergesagt, daß die Größe eines der iPod-Modelle haben wird...
Nicht weil ich so schlau bin, sondern, weil Apple so vorhersagbar ist...
Dann bräuchte ich nun noch die nächsten 6 Lottozahlen
inkl. Superzahl von Dir.
Ich ersetze hiermit das letzte "daß" durch ein "das".
Der Verlauf der Lottozahlen entbehrt leider jeglicher Logik, daher kann ich nicht einmal eine einzige Zahl vorhersagen... :-)
Hubert, bist du's? Gratulation zur richtigen Vorhersage. Wir sehen uns in unserer IT-Wissenschaftler-Gruppe zum Thema "Was kann uns noch überraschen?".
Nein, sorry.
...du hast das iPad shuffle vergessen.
jhgjkg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nicht weil ich so schlau bin, sondern, weil Apple so vorhersagbar ist...
Wenigstens erkennst du, dass du nicht schlau bist.
Mit solchen präzisen Prognosen kann man nämlich ziemlich viel Geld verdienen ;-)
du hast schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...du hast das iPad shuffle vergessen.
Genau, ein iPad ohne Display! Aber keine Angst, man kann sämtliche Funktionen über die Tasten am Kopfhörerkabel bedienen!
Die Leute sollen sich nicht so anstellen...
Warum eigentlich nicht? Als Zubehör gibt es eine 3D-Brille mit Headset.
Brille schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum eigentlich nicht? Als Zubehör gibt es eine 3D-Brille mit Headset.
Hoffentlich hat die Brille dann aber Touchscreen-Gläser!
Innen oder außen? :-)
jkkjhjklhj schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Innen oder außen? :-)
Guter Einwand, bei außen müßte man die Eingaben aber vermutlich spiegelverkehrt machen!
jhgjkg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich ersetze hiermit das letzte "daß" durch ein "das".
und ich ersetze Dich mit einem coolen cucumber :-)
"Es kann passieren, was will: es gibt immer einen, der es kommen sah."
Und nun? Hast du fein gemacht, ein ganz ganz doller Held bist du ;)
Nachdem ich nun drei Jahre über genau dieses Problem nachgedacht haben, konnte ich eindeutig nachweisen, dass ein "tatschen wie zu sehen" möglich ist.
Ich bin mir sicher, in zwei Jahren laufen alle Leute mit nem Finger im Auge rum. (Einige müssen auch ins Krankenhaus, weil sie nur glaubten, die Brille aufzuhaben).
Link zum Thread mit dem Originalpost oder du lügst.
Sorry, can't do: "Die Golem.de-Forumssuche steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung."
Ok, hier habe ich was gefunden, war aber nicht meine Erstvorhersage. Ist etwas schwierig, wenn man keine Forensuche hat und der Kommentar u.U. nicht als eigener Thread gestartet wurde...
http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/ist-ein-ipad-mini-in-arbeit/ich-wiederhole-mich-gerne.../40541,2198103,2198103,read.html#msg-2198103
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.