Somian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verstehe auch nicht was das soll… und ich bin ein apple- jünger der
> mehrmals täglich auf Maceumors.com nachschauen muss. Aber was diese
> Spekulationen und Gerüchte auf Golem zu suchen haben weiß ich nicht.
ich weiß schon was es auf golem zusuchen hat. IT-News, sollte alles sagen.
Es ist ok das golem an spekulationen teil nimmt. Schade nur das golem die bilder nicht verlinkt hat. Wie das teil aussieht hätte ich schon gerne gewusst.
naja egal aus den Hause apple kommt bei mir erstmal nix ins haus(hardware).
Das hat aber andere Gründe.
und Apple werbung kann ich das auch nicht nennen. Immerhin Golem hat sch stark verbessert was heimliche werbung für apple anbelangt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Somian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verstehe auch nicht was das soll… und ich bin ein apple- jünger der
> mehrmals täglich auf Maceumors.com nachschauen muss. Aber was diese
> Spekulationen und Gerüchte auf Golem zu suchen haben weiß ich nicht.
Wenn Apple äh Golem.de meinen Vorschlag für das neue Logo angenommen hätte, wüsste das jeder...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
linuxuser1 schrieb:
> AlexandreBlatter schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Geht mir auch so. Oder die ewige Geschichte mit dem "verlorenen"
> IPhone...
> >
> > Dass sich die Medien für einen solchen Scheiss hergeben, ist doch
> > erstaunlich. Aber spart Apple Milliarden an Marketing-Budget.
>
> Ja genau die verlieren das ausversehen, weil es so gute PR ist
> Hausdurchsuchungen nach verlorenen Geräten zu machen... Oh man, du glaubst
> wohl auch die Mondlandung war nicht echt?!
nein, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass ein mensch, der einen solchen status hat, dass er einen prototypen eines milliardenprodukts bekommt, so ein teil verliert, nachdem ein jahr zuvor schonmal so ein teil verloren wurde und die ganze welt darüber berichtet hat.
wollte mir gerade das ipad 2 holen, jetzt warte ich auf das 3er...
Der Logik verpflichtet :)
cry88 schrieb:
> ich wart ja fieberhaft auf das ipad 3. dann wird mein zukünftiges
> transformer prime billiger :P
Mittlerweile ist das Transformer Prime wegen der 1200er Auflösung nur noch meine 3. Wahl. Für 199 ¤ wäre es aber wieder meine erste Wahl ;-))
Es wird wohl auf ein Acer Iconia A700 oder ein Apple iPad3 hinauslaufen, es sei denn, es erscheinen demnächst noch andere Tablets mit hoher Auflösung.
Jedenfalls hat Acer gute Chancen, einen grossen Wurf mit dem A700 zu landen. Hoffentlich kommt das Teil nicht erst im 3. Quartal 2012 auf den Markt ... oder ist schäbig verarbeitet resp. von schlechter Qualität. Jedenfalls sind 1920x1200 Pixel auf einem 10"Tablet wahrscheinlich eine Augenweide. Wenn Apple das aber wirklich toppt und nicht viel teurer als das A700 ist, dann garantiere ich für nichts und konvertiere zur Apple-Sekte.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.12 17:22 durch Anonymster Benutzer.
Anonymster Benutzer schrieb:
> cry88 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ich wart ja fieberhaft auf das ipad 3. dann wird mein zukünftiges
> > transformer prime billiger :P
>
> Mittlerweile ist das Transformer Prime wegen der 1200er Auflösung nur noch
> meine 3. Wahl. Für 199 ¤ wäre es aber wieder meine erste Wahl ;-))
>
> Es wird wohl auf ein Acer Iconia A700 oder ein Apple iPad3 hinauslaufen,
> es sei denn, es erscheinen demnächst noch andere Tablets mit hoher
> Auflösung.
>
> Jedenfalls hat Acer gute Chancen, einen grossen Wurf mit dem A700 zu
> landen. Hoffentlich kommt das Teil nicht erst im 3. Quartal 2012 auf den
> Markt ... oder ist schäbig verarbeitet resp. von schlechter Qualität.
> Jedenfalls sind 1920x1200 Pixel auf einem 10"Tablet wahrscheinlich eine
> Augenweide. Wenn Apple das aber wirklich toppt und nicht viel teurer als
> das A700 ist, dann garantiere ich für nichts und konvertiere zur
> Apple-Sekte.
weis ja nich was die hohe auflösung bringen soll. find es jetzt eigendlich schon ziemlich scharf. die 1920er hab ich bei meinen 24 zoll monitor un so viel näher halt ich das 10 zoll display auch wieder nich das ich das bräuchte.
ps: ich hab ne 500¤ grenze bei elektronik. dadrüber weis ich jetzt schon das ich in ca 3 jahren schlimmer fluchen werde wie ein ornithologe dessen rohrspatz man gekillt hat...
Wenn eine Apple News viele Klicks generiert, dann scheinen sich ja viele dafür zu interessieren. Also scheint sie ja auch irgendwie berechtigt zu sein.
cry88 schrieb:
>
> weis ja nich was die hohe auflösung bringen soll. find es jetzt eigendlich
> schon ziemlich scharf. die 1920er hab ich bei meinen 24 zoll monitor un so
> viel näher halt ich das 10 zoll display auch wieder nich das ich das
> bräuchte.
>
> ps: ich hab ne 500¤ grenze bei elektronik. dadrüber weis ich jetzt schon
> das ich in ca 3 jahren schlimmer fluchen werde wie ein ornithologe dessen
> rohrspatz man gekillt hat...
Ich denke mal, die hohe Pixeldichte auf so einem 10" Panel macht das Schriftbild extrem scharf und das Bild brillanter. Vor allem bei eBooks / PDFs und anderen Texten ermüden dann vielleicht die Augen nicht so schnell.
kevla schrieb:
> nein, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass ein mensch, der einen
> solchen status hat, dass er einen prototypen eines milliardenprodukts
> bekommt, so ein teil verliert, nachdem ein jahr zuvor schonmal so ein teil
> verloren wurde und die ganze welt darüber berichtet hat.
Genau. Und wenn geheime Akten britischer Ministerien in Zügen vergessen werden, dann sind das auch geplante Leaks.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.