der preis ist ja wohl ein witz.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B165583/cid/34004/Apple_iPhone_3G_16_GB_ohne_Netlock/
Die 8GB Version sogar "nur" (im Gegensatz zum Preis im Artikel) 549 EUR.
Mal ernsthaft: hat schon jemand bei Redcoon ein iPhone bestellt und auch bekommen? 629 € ist mMn im Bereich 'OK'.
Gruß
Also ich habe eines Mitte Dezember bei notebooksbilliger bestellt - *Weihnachtsspezial* hieß es!
Morgen ist der 1. Februar und das Gerät ist immer noch nicht da.
Ich glaube mittlerweile an eine PR-Aktion der beiden Versandhändler!
Was auch super geklappt hat viele Magazine, Blogs, etc. berichteten über diese Händler.
Nachdem ich jetzt voll verarscht wurde und über 1 1/2 Monate hörte „Kommt nächste Woche und geht dann auch sofort an Sie raus!“ – werde ich stornieren.
Das einzige gute daran ich habe per Nachname bestellt!
Ich rate jedem wer‘s dennoch probieren will: -> Nachname!!
Das ist auch eine Top-Finanzierungsmöglichkeit für die Händler!
Nehmen wir mal NUR 100 iPhone-Käufer die per Vorkasse zahlen – macht für den Händler 60.000,00 Euro – Zinsfrei!
Und wenn dann der blöde Kunde nach 5, 6, 7 oder mehr Wochen das Geld wieder will…. kann man ja die Zeit bis dahin damit gut arbeiten.
Und dann ist Apple schuld weil die ja nicht liefern – aber der Händler ja nicht wenn er was anbietet was er nicht hat.
Eigentlich nicht so schlecht die Idee. …sollte ich auch machen: Gleich mal ein paar iPhones in ebay reinstellen und verkaufen weil vielleicht liefert der Händler ja irgendwann doch mal, aber in der Zwischenzeit kassiere ich schon mal kräftig ab!
Entlich kommen die Tatsachen mals langsam ans Tageslicht. Dachte schon das es nur noch verblödete Internet Shoper gibt wenns ums iPhone geht. Die meisten lassen sich alle nur durch Preise blenden und hinterfragen absolut garnichts. Der 3Gstore hat überteuerte Preise und macht überall seine Backlinkaktionen und baut simultan auch noch andere Seiten auf wo komischer weise nur Werbung in eigener Sache gemacht wird. Darum verschwinden auch Beiträge die nicht gegen den Anbieter sprächen innerhalb kürzester Zeit. Das selbe Blender Spiel funktioniert um den Anbieter Phones and More Ltd. die über iphoneohnevertrag.com anbieten, also alle die glauben, dass die ernsthaft ne Garantie abwickeln können fehlt was an gesundem Menschenverstand. Wenns mal eng wird, möchte ich mal sehen was der Beklagte gegen eine Limited in England ausrichten kann. Da gibts auch noch einige andere möchtegern iphone händler die als Einzelfirma oder besser Eintagsfligen denken sie könnten im Internet schnell mal Kasse machen. Ich würde empfehlen immer schön aufs IMPRESSUM zu schauen und die Firmen auch mal anrufen und nicht nur einmal damit man sieht ob ausser der Schwester und der Mamma auch noch andere kompetente ans telefon gehen.
Schöne Weihnachten an alle.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.