Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 5: Wasser- und…

Die Hülle überdeckt auch die Objektivöffnung?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Hülle überdeckt auch die Objektivöffnung?

    Autor: DebianFan 06.02.13 - 11:08

    Dann kommt sie mir nicht ins Haus. Eine Kunststoffhülle ist niemals so genau planparallel, dass durch sie die Bildqualität nicht beeinträchtigt würde.

    Von weiteren Störungen wie Reflexen und Streulicht mal ganz abgesehen. Bei einem Preis von 80,- ¤ sollten eigentlich IP-68-Dichtungen für die Kameraöffnung drin sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die Hülle überdeckt auch die Objektivöffnung?

    Autor: Endwickler 06.02.13 - 11:14

    DebianFan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann kommt sie mir nicht ins Haus. Eine Kunststoffhülle ist niemals so
    > genau planparallel, dass durch sie die Bildqualität nicht beeinträchtigt
    > würde.
    >
    > Von weiteren Störungen wie Reflexen und Streulicht mal ganz abgesehen. Bei
    > einem Preis von 80,- ¤ sollten eigentlich IP-68-Dichtungen für die
    > Kameraöffnung drin sein.

    Für Feuchtgebietaufnahmen in guter Qualität gibt es bestimmt andere Lösungen als ein iPhone5 und diese Hülle. Wenn man sich Bild 3 anschaut, dann sieht es gar nicht so schlecht aus und sollte für einige Leute ausreichend sein, wenn sie denn unbedingt mit der Hülle fotografieren wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. enercity, Region Hannover
  2. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  3. SCHUBERTH GRUPPE, Magdeburg
  4. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Microsoft Plattformübergreifendes .Net Core erscheint in Version 1.0
  2. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  3. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google

  1. Axon 7 im Hands on: Oneplus bekommt starke Konkurrenz
    Axon 7 im Hands on
    Oneplus bekommt starke Konkurrenz

    Topausgestattete Smartphones zu einem niedrigen Preis sind bisher die Spezialität von Oneplus. Der chinesische Hersteller ZTE hat gezeigt, dass er das auch kann: Sein Axon 7 ist noch besser ausgestattet - und kaum teurer.

  2. Brexit: Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK
    Brexit
    Vodafone prüft Umzug des Konzernsitzes aus UK

    Nach der Brexit-Abstimmung prüft Vodafone, sein Hauptquartier in London aufzugeben. Die Freizügigkeit von Bürgern, Kapital und Gütern sei entscheidend für den Konzern.

  3. Patent: Apple will Konzertaufnahmen verhindern
    Patent
    Apple will Konzertaufnahmen verhindern

    Apple hat ein Patent zugesprochen bekommen, mit dem unter anderem Konzertaufnahmen verhindert werden könnten. Dazu können gezielt einzelne Funktionen im Smartphone deaktiviert werden.


  1. 12:11

  2. 12:06

  3. 11:50

  4. 11:40

  5. 11:15

  6. 11:09

  7. 10:37

  8. 09:59