Bekommen wir jetzt wegen jedem iPhone Bug eine Newsmeldung?
Ich akzeptiere ja das die Redakteure vom iPhone so begeistert sind (verstehen kann ich es nicht) aber ich finde, dass dieses Promoting viel zu weit geht. Andere (IMHO wesentlich bessere) Plattformen werden nur mit einem Bruchteil der Artikel unterstützt.
Troll Dich Typ! Das sind Techniknews die iPhone Kunden wissen sollten. Ich wusste es bis jetzt nicht. Danke Golem, weiter so!
Iphone Kunden sind aber keine IT-Profis. Insofern interessiert hier wirklich niemanden was mit diesem Gameboy Derivat bzw. PSP Verschnitt gerade los ist. Die Unternehmen, welche iPhones für ihre Mitarbeiter zulassen sind sowieso eher ein Witz. Zumindest haben sie sicher Admins die sonst nebenbei eher Putzen gehen oder Fritten verkaufen, bei derartiger Qualifikation.
Was hat eine Bug-Meldung mit Promoting zu tun?
Und warum sollte man sich als IT-Profi nicht für solche Meldungen interessieren?
Hier kommen genau so Meldungen über WebOS, Windows Mobile, etc.
Die Meldungen sind ja auch sauber in den Rubriken untergebracht:
Audio/Video, Foto, Games, Handy, Internet, Mobil, OSS, Security
Ich bin Golem dankbar für jede interessante Meldung.
bmaehr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bekommen wir jetzt wegen jedem iPhone Bug eine Newsmeldung?
>
> Ich akzeptiere ja das die Redakteure vom iPhone so begeistert sind
> (verstehen kann ich es nicht) aber ich finde, dass dieses Promoting viel zu
> weit geht. Andere (IMHO wesentlich bessere) Plattformen werden nur mit
> einem Bruchteil der Artikel unterstützt.
Dann scheinst du zu den wenigen zu gehören, die im Unternehmen auch wirklich das Sagen haben.
Tatsache ist, bei technischen Neuanschaffungen wird der Rat der IT eingeholt, richtig. Aber wenn der Chef UNBEDINGT ein iPhone haben muss, dann bist du der, der mit dem Mistteil dasteht und sich kümmern kann, wie das Klumperl sinnvoll benutzt werden kann. Egal, in welcher IT-Struktur.
pinky schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Iphone Kunden sind aber keine IT-Profis.
Ich bin beruflich System Engineer und DBA. Auf mich hat zwar die Welt nicht gewartet, aber ich versuche den Job zumindest PROFessionell zu machen. Benutze dafür unter anderem ein Iphone. Und zwar weil es a) sehr gut ist, besser als alle bisher verwendeten Windows-Mobile Krücken und b) es in der Firma Standard ist (ja, ich schreibe bewusst Standard und nicht Standart)
Dann hätte ich gleich mal ein paar neue Themen bezüglich i8910:
- Neue Firmware für i8910 in Italien
- Neue Firmware für i8910 in Deutschland
- Neue Firmware für i8910 enthält aktualisierte Office Suite
- Neue Firmware für i8910 enthält 3D Taskmanager
- Java Heap Memory Problem bei i8910 immernoch nicht gelöst
- Browser des i8910 optiemiert
- Stopp Bug des Browsers in neuer Firmware behoben
- Nächste Version der Firmware für i8910 in Aussicht
...
Und das bitte für jedes Handy. Danke!
Iphon-Anwender schrieb:
> (ja, ich schreibe bewusst Standard und nicht Standart)
?
Warum solltest du auch?
So, und wieviele golem-Leser haben wohl mit iPhones zu tun und wieviele mit dem i8910?
Hinsetzen, nachdenken, nochmal schreiben.
Natürlich, 13% Marktanteil von iPhones sind ja auch viel mehr als 45% von Symbian OS.
Nanana, du wolltest eine Meldung für jedes Handy.
Und ein Browser-Stopp-Bug ist für professionelle Smartphone-Nutzer so relevant wie die Exchangeserver-Konnektivität. Ist klar.
-jm2c
bmaehr schrieb:
> Natürlich, 13% Marktanteil von iPhones sind ja auch viel mehr als 45% von
> Symbian OS.
Ja, definitiv, weil jedes Betätigen der riesig grossen Stopptaste zum Absturz des Browsers führte. Der Browser war damit leider unbenutzbar.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.