Aber ist Palm selber schuld wenn Sie auf die Drecks software von Apple setzen.
Komisch nur das offenbar iTunes so erstrebenswert ist, das Palm jede Menge klimmzüge dafür anstellt. Komisch nur das der iTunes Store der grösste und erfolgreichste Musikstore der Welt ist. (und nein, ipods/iphones sind nicht auf den iTS angewiesen).
Komisch nur das ich OSS Alternativen getestet habe (unter anderm Miro) und wieder gekickt habe, weil iTunes letzlich halt doch das beste war. Und seit iTunes 9.x ist es auch richtig schnell geworden.
Die habens halt erkannt das es keine bessere gibt. Du kennst halt nur die crap Win-Umsetzung
du bist es nicht wert, mehr als 10 worte zu verschwenden.
Das waren elf ;)
Erbesenzähler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das waren elf ;)
Nein, 10 ist kein Wort. ;)
Also ka was am Itunes toll sein soll. Es ist total verbuggt und hat grundsätzliche Funktionen nicht.
-So fängt es bei mir nach einige Stunden und Änderungen der Liedernamen an, die Schriftgröße zu verändern oder das Genius-Fenster über die Alben zu blenden. (Nur Neustart hilft)
-Lieder welche von der Festplatte gelöscht werden, muss man umständlich über Wiedergabelisten aus dem Itunes entfernen.
-Lieder können nicht direkt bearbeitet werden.
-Genius muss man über Apple aktualisieren
-Lieder können nicht nach Dateiname/Ordner sortiert werden.
-Liedernamen ändern, während man Musik hört wird zur Farce, da immer alles auf das gespielte Album/Lied springt und man wieder suchen anfangen kann wo man gerade war.
Denke mal hier könnte man noch einiges mehr auflisten, aber das ist schon mal genug um zu sagen sch... Programm.
>Also ka was am Itunes toll sein soll. Es ist total verbuggt und
>hat grundsätzliche Funktionen nicht.
Wie meinen? Bin noch keinen Bugs begegnet die mir aufgefallen sind.
>-So fängt es bei mir nach einige Stunden und Änderungen der
>Liedernamen an, die Schriftgröße zu verändern oder das Genius-
>Fenster über die Alben zu blenden. (Nur Neustart hilft)
Noch nie gehört/gesehen.
>-Lieder welche von der Festplatte gelöscht werden, muss man
>umständlich über Wiedergabelisten aus dem Itunes entfernen.
[ ] Du hast verstanden wozu iTunes da ist
[ ] Du hast verstanden wie man iTunes benutzt.
[ ] WTF?
Mac Philosopie ist eben das man nicht auf irgendwelchen Verzeichnissen rumpfuschen muss. Ich lösch Musik in iTunes. Interessier mich doch nicht in welchen Verzeichnissen das ist.
>-Lieder können nicht direkt bearbeitet werden.
Definitiv falsch. Wenn du Metainfos /ID3 Tags o.ä meinst.
>-Genius muss man über Apple aktualisieren
Wie auch sonst? Genius ist ein Apple Dienst.
>-Lieder können nicht nach Dateiname/Ordner sortiert werden.
[ ] Du hast immer noch verstanden wie iTunes funktioniert und das Ordern völlig kack egal sind.
>-Liedernamen ändern, während man Musik hört wird zur Farce, da
>immer alles auf das gespielte Album/Lied springt und man wieder
>suchen anfangen kann wo man gerade war.
Das Problem hatte ich noch nicht.
Denke mal hier könnte man noch einiges mehr auflisten, aber das ist schon mal genug um zu sagen sch... Programm.
lululu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie meinen? Bin noch keinen Bugs begegnet die mir aufgefallen sind.
http://www.golem.de/0909/70024.html
pwned ^^
Ich danke schnarchnase und lululu xD ihr beide seid meine Freunde :)
amarok, mehr muss nicht gesagt werden.
Ob Du es 10 oder zehn schreibst, es bleibt ein Wort, ein Zahlwort (Numerale)...
Birne schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ob Du es 10 oder zehn schreibst, es bleibt ein Wort, ein Zahlwort
> (Numerale)...
„10“ ist eine Ziffer, „zehn“ ein Numerale, ersteres ist somit kein Wort sondern eine Zahl.
10 ist eine Zahl bestehend aus den Ziffern 1 und 0
Wenn es nur um die Verwaltung von Musik geht ist der Media Monkey eine klasse Alternative, und da reicht auch die kostenlose Version völlig aus. Mit MM lassen sich sogar auch iPods synchronisieren, wobei,wer das flac-Format nutzt wird ehe keinen iPod haben...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.