Hallo,
1920x1200 Pixel, jetzt auch in flüssig dank 4.1.1, und das ganze für weniger als 370,- EUR. YouTube mit 1080p ist z.B. ein echter Genuss auf dem Gerät.
Super Sache, oder?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
eher 400+ ¤
" Gebraucht - Sehr gut "
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0081FD7UG/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
Funktionieren genau so.
.. wenn man keine Garantie braucht.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
Oder neu ein Archos G10 101xs, neu mit Keyboard-Cover, Garantie und JellyBean garantiert auch nur 380 Euro. ;)
Demnächst dann das 80Xs für geschätzt 280 Euro inklusive Keyboard.
PS: Bisher gab es bei Archos IMMER die angekündigten Updates.
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.
delaytime0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder neu ein Archos G10 101xs, neu mit Keyboard-Cover, Garantie und
> JellyBean garantiert auch nur 380 Euro. ;)
"und löst satte 1.280 x 800 Pixel" Tzz, vergiss es ...
> Demnächst dann das 80Xs für geschätzt 280 Euro inklusive Keyboard.
IMHO 8", also außer Konkurrenz
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> .. wenn man keine Garantie braucht.
Man sollte schon die Angebote richtig lesen. Im verlinkten Angebot, stammen die Tablets allesamt von Amazon. Die bieten auch auf Rückläufer noch 2 Jahre Garantie/Gewährleistung. Neuerdings kann man da auch ein 3. Jahr dazu "kaufen".
Andere Händler müssen für gebrauchte Waren immerhin 1 Jahr gerade stehen. Deshalb habe ich bei Gebrauchtartikeln keine Skrupel und schlage da auch schonmal zu (außer bei Klamotten, die will ich neu). Von Privat ist schon etwas anderes. Aber auch da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (ich schaue mir die Artikel dann aber vorher genau an - also nix ebay z.B.). So habe ich auch schonmal eine defekte Festplatte für 'nen 10er gekauft und über WD noch umtauschen können. Satte 60 ¤ gespart. ;-)
Kommentare: 767 | letzter Beitrag 10:14 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Microsoft hat nun offiziell angekündigt, dass ein verbessertes Kinect für Windows ab 2014 verkauft werden wird. Der Sensor wird technisch dem der Spielekonsole Xbox One entsprechen.