1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kickstarter: Macbook-Air…

Wen es interessiert:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wen es interessiert:

    Autor Endwickler 20.11.12 - 10:22

    In den FAQ steht auch mehr zu der Pinselschwingerin im Video:
    She is an actress and friend of ours her twitter handle is @MartaPozzan

    Bei Golem steht, dass das Teil schwerer als ein Macbook Air sei.
    Die FAQ dazu:
    Brydge weighs 1.28 pounds by itself and 2.59 pounds when connected to an iPad 2. For comparison, the 13 inch MacBook Air weighs 2.96 pounds.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 10:25 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wen es interessiert:

    Autor ad (Golem.de) 20.11.12 - 12:45

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In den FAQ steht auch mehr zu der Pinselschwingerin im Video:
    > She is an actress and friend of ours her twitter handle is @MartaPozzan
    >
    > Bei Golem steht, dass das Teil schwerer als ein Macbook Air sei.

    das war ein Kommafehler beim Umrechnen, wurde korrigiert.

    > Die FAQ dazu:
    > Brydge weighs 1.28 pounds by itself and 2.59 pounds when connected to an
    > iPad 2. For comparison, the 13 inch MacBook Air weighs 2.96 pounds.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wen es interessiert:

    Autor Endwickler 20.11.12 - 13:58

    ad (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > In den FAQ steht auch mehr zu der Pinselschwingerin im Video:
    > > She is an actress and friend of ours her twitter handle is @MartaPozzan
    > >
    > > Bei Golem steht, dass das Teil schwerer als ein Macbook Air sei.
    >
    > das war ein Kommafehler beim Umrechnen, wurde korrigiert.
    >
    > > Die FAQ dazu:
    > > Brydge weighs 1.28 pounds by itself and 2.59 pounds when connected to an
    > > iPad 2. For comparison, the 13 inch MacBook Air weighs 2.96 pounds.

    Nun, äh, wie soll ich es schreiben, also: Da war kein Kommafehler, denn wenn man sich die Zahlen anschaut, dann sind das in pounds sogar völlig verschiedene Zahlen und ansonsten ist "eine Ziffer weglassen" eben kein Kommafehler. Außerdem ist ein Macbook Air laut der Brydgeseite eben nicht leichter sondern sogar schwerer als ein Brydge. Das wurde ebenfalls von euch angepasst, he, man, ihr ändert schneller als ich lesen kann.
    Aber sei es drum, ja, es war ein Kommafehler, den so ziemlich alle Newsseiten aufweisen (die meistens eine News mit älterem Datum zeigen, ok, vielleicht sind es alte Zahlen UND ein Kommafehler.). :-)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 14:04 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wen es interessiert:

    Autor .............................x................... 20.11.12 - 19:17

    strike ;)

    --
    "seit nichtmal 1! stunde registriert und schon so nervig --.--"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wen es interessiert:

    Autor Themenzersetzer 20.11.12 - 20:27

    Im Ausreden machst du golem nichts vor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wen es interessiert:

    Autor Cmd. Data 20.11.12 - 20:50

    Ja, das Fräulein Pozzan ist schon eine Süße.. :-*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

  1. Spiele-API: DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt
    Spiele-API
    DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt

    Nicht nur ein neues DirectX-12 mit weniger CPU-Overhead, sondern auch ein DirectX 11.3 wird es geben - Microsoft hat die Weiterentwicklung der Schnittstelle US-Medien bestätigt. Ob für beide neue Versionen auch neue Hardware nötig ist, steht aber noch nicht fest.

  2. Streaming-Box: Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV
    Streaming-Box
    Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

    Bisher ist Netflix für die deutsche Version des Fire TV nicht verfügbar. Das bleibt offenbar auch zum Verkaufsstart am 25. September 2014 so, Amazon will die App aber kurz darauf nachliefern. Das geht aus Fotos der Verpackung des Geräts hervor.

  3. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.


  1. 14:11

  2. 13:09

  3. 18:22

  4. 16:41

  5. 16:31

  6. 16:13

  7. 15:09

  8. 15:03