1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Yoga-Übungen und…

Habe den Vorgänger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe den Vorgänger...

    Autor TrudleR 05.09.13 - 16:18

    damals direkt zum Release gekauft und bin unheimlich zufrieden! :)

    Nutze es vor allem unterwegs (Zug, Schule). Im Zug lese ich meist Aufzeichnungen der Schule im Tablettmodus, das braucht kaum Platz (eigentlich auch im Notebookmodus, ist zum lesen aber unkomfortabler).

    Einziger Wermutstropfen: Kein FullHD. Doch sie scheinen es ja nun gelernt zu haben. Hätte beinahe zum Transformer Book von Asus gegriffen deswegen.

    Wer ein super Ultrabook sucht, macht mit dem Yoga nichts falsch. Auch wenn man den Touchscreen nicht braucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor Felix_Keyway 05.09.13 - 19:09

    +1

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor GrannyStylez 05.09.13 - 23:03

    Hab derzeit mit dem 11" geliebäugelt für den Semesterstart, bin froh doch noch auf ein Haswell gewartet zu haben, bis in den Oktober muss die 1st Gen ZenBook 13" reichen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor TrudleR 06.09.13 - 00:36

    Jaja, Oktober. :D

    Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor Ipa 06.09.13 - 07:13

    Die lenovo yoga notebooks sind einfach klasse. Liebe es

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor expat 06.09.13 - 08:57

    Ich finde das Yoga nicht schlecht, bevorzuge aber das Sony Vaio Duo 11. Vorteil Ersatzakku einfach zum runterschnallen. Damit ist praktisch unbegrenzte Laufzeit möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor GrannyStylez 06.09.13 - 11:33

    TrudleR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jaja, Oktober. :D
    >
    > Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess
    > ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober
    > 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)


    Haha ja das befürchte ich sowieso... ich glaub ich werde dann einfach spontan einkaufen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod Touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple freigegeben wurde.

  2. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  3. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.


  1. 00:45

  2. 20:52

  3. 19:50

  4. 19:46

  5. 19:09

  6. 18:36

  7. 18:22

  8. 17:11