1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Yoga-Übungen und…

Habe den Vorgänger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 05.09.13 - 16:18

    damals direkt zum Release gekauft und bin unheimlich zufrieden! :)

    Nutze es vor allem unterwegs (Zug, Schule). Im Zug lese ich meist Aufzeichnungen der Schule im Tablettmodus, das braucht kaum Platz (eigentlich auch im Notebookmodus, ist zum lesen aber unkomfortabler).

    Einziger Wermutstropfen: Kein FullHD. Doch sie scheinen es ja nun gelernt zu haben. Hätte beinahe zum Transformer Book von Asus gegriffen deswegen.

    Wer ein super Ultrabook sucht, macht mit dem Yoga nichts falsch. Auch wenn man den Touchscreen nicht braucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Felix_Keyway 05.09.13 - 19:09

    +1

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 05.09.13 - 23:03

    Hab derzeit mit dem 11" geliebäugelt für den Semesterstart, bin froh doch noch auf ein Haswell gewartet zu haben, bis in den Oktober muss die 1st Gen ZenBook 13" reichen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 06.09.13 - 00:36

    Jaja, Oktober. :D

    Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Ipa 06.09.13 - 07:13

    Die lenovo yoga notebooks sind einfach klasse. Liebe es

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: expat 06.09.13 - 08:57

    Ich finde das Yoga nicht schlecht, bevorzuge aber das Sony Vaio Duo 11. Vorteil Ersatzakku einfach zum runterschnallen. Damit ist praktisch unbegrenzte Laufzeit möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 06.09.13 - 11:33

    TrudleR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jaja, Oktober. :D
    >
    > Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess
    > ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober
    > 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)


    Haha ja das befürchte ich sowieso... ich glaub ich werde dann einfach spontan einkaufen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

  1. Licht: Indoor-Navigationssystem führt zu Sonderangeboten im Supermarkt
    Licht
    Indoor-Navigationssystem führt zu Sonderangeboten im Supermarkt

    GPS ist in Innenräumen unbrauchbar - doch wie kann dort trotzdem ein Navigationssystem funktionieren? Mit Licht, so die Antwort von Philips. Die Technik, die nun in einem Supermarkt eingebaut wurde, funktioniert mit gepulstem Licht aus LEDs, das die Smartphonekamera wie Morsecode lesen kann.

  2. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  3. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.


  1. 14:05

  2. 12:45

  3. 10:53

  4. 09:00

  5. 15:05

  6. 14:35

  7. 14:14

  8. 13:52