1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Yoga-Übungen und…

Habe den Vorgänger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe den Vorgänger...

    Autor TrudleR 05.09.13 - 16:18

    damals direkt zum Release gekauft und bin unheimlich zufrieden! :)

    Nutze es vor allem unterwegs (Zug, Schule). Im Zug lese ich meist Aufzeichnungen der Schule im Tablettmodus, das braucht kaum Platz (eigentlich auch im Notebookmodus, ist zum lesen aber unkomfortabler).

    Einziger Wermutstropfen: Kein FullHD. Doch sie scheinen es ja nun gelernt zu haben. Hätte beinahe zum Transformer Book von Asus gegriffen deswegen.

    Wer ein super Ultrabook sucht, macht mit dem Yoga nichts falsch. Auch wenn man den Touchscreen nicht braucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor Felix_Keyway 05.09.13 - 19:09

    +1

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor GrannyStylez 05.09.13 - 23:03

    Hab derzeit mit dem 11" geliebäugelt für den Semesterstart, bin froh doch noch auf ein Haswell gewartet zu haben, bis in den Oktober muss die 1st Gen ZenBook 13" reichen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor TrudleR 06.09.13 - 00:36

    Jaja, Oktober. :D

    Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor Ipa 06.09.13 - 07:13

    Die lenovo yoga notebooks sind einfach klasse. Liebe es

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor expat 06.09.13 - 08:57

    Ich finde das Yoga nicht schlecht, bevorzuge aber das Sony Vaio Duo 11. Vorteil Ersatzakku einfach zum runterschnallen. Damit ist praktisch unbegrenzte Laufzeit möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor GrannyStylez 06.09.13 - 11:33

    TrudleR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jaja, Oktober. :D
    >
    > Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess
    > ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober
    > 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)


    Haha ja das befürchte ich sowieso... ich glaub ich werde dann einfach spontan einkaufen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Typ C: Neuer USB-Stecker mit Klick und USB 3.1 ausprobiert
Typ C
Neuer USB-Stecker mit Klick und USB 3.1 ausprobiert
  1. HD Graphics 5300 Broadwell-GPU mit 24 oder 48 EUs, sparsamer und schneller
  2. NUC und Co. Intel will die Mini-PCs halbieren
  3. IMHO USB Typ C lieber heute als morgen

NFC: Apple Pay könnte sich auszahlen
NFC
Apple Pay könnte sich auszahlen
  1. Visa Europe Verhandlungen für Apple Pay in Europa laufen
  2. Apple Smartwatch soll eigenen App Store bekommen
  3. Apple Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

Smartphone-Diebstahl: Sicher ist nur, wer schnell reagiert
Smartphone-Diebstahl
Sicher ist nur, wer schnell reagiert
  1. Android-Versionen Kitkat verbreitet sich langsamer als Jelly Bean
  2. Googles VoIP-Dienst Kostenlos telefonieren mit Hangouts für Android und iOS
  3. Android Wear Google will die Smartwatch klüger machen

  1. IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
    IMHO
    Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen

    Ausgerechnet Minecraft, das Indiegame schlechthin, gehört künftig zu Microsoft - um als trojanisches Pferd aus Klötzchen neue Plattformen zu erreichen. Age of Empires und Halo haben gezeigt, welche Absichten der Windows-Konzern in der Vergangenheit bei der Übernahme von Spielen hatte.

  2. AVMs neuer VDSL-Router: Fritzbox 3490 hat sechs Antennen für ein schnelles WLAN
    AVMs neuer VDSL-Router
    Fritzbox 3490 hat sechs Antennen für ein schnelles WLAN

    AVM hat mit der Fritzbox 3490 ein Multitalent vorgestellt, das sowohl an ADSL- als auch an VDSL-Anschlüssen funktioniert und Vectoring unterstützt. Das WLAN-Modul unterstützt IEEE 802.11ac mit einer Bruttorate von bis zu 1.300 MBit/s.

  3. Infoseite: So wird man Apples U2-Geschenk wieder los
    Infoseite
    So wird man Apples U2-Geschenk wieder los

    Apples Idee, das U2-Album "Songs of Innocence" zu verschenken, war eigentlich keine schlechte Idee. Dumm nur, dass die Nutzer gar nicht gefragt wurden, ob sie das Geschenk wollen. Eine Infoseite von Apple erklärt nun, wie man das Album wieder loswird.


  1. 11:03

  2. 08:58

  3. 08:50

  4. 08:47

  5. 08:13

  6. 07:26

  7. 05:17

  8. 20:24