1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo: Yoga-Übungen und…

Habe den Vorgänger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 05.09.13 - 16:18

    damals direkt zum Release gekauft und bin unheimlich zufrieden! :)

    Nutze es vor allem unterwegs (Zug, Schule). Im Zug lese ich meist Aufzeichnungen der Schule im Tablettmodus, das braucht kaum Platz (eigentlich auch im Notebookmodus, ist zum lesen aber unkomfortabler).

    Einziger Wermutstropfen: Kein FullHD. Doch sie scheinen es ja nun gelernt zu haben. Hätte beinahe zum Transformer Book von Asus gegriffen deswegen.

    Wer ein super Ultrabook sucht, macht mit dem Yoga nichts falsch. Auch wenn man den Touchscreen nicht braucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Felix_Keyway 05.09.13 - 19:09

    +1

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 05.09.13 - 23:03

    Hab derzeit mit dem 11" geliebäugelt für den Semesterstart, bin froh doch noch auf ein Haswell gewartet zu haben, bis in den Oktober muss die 1st Gen ZenBook 13" reichen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: TrudleR 06.09.13 - 00:36

    Jaja, Oktober. :D

    Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: Ipa 06.09.13 - 07:13

    Die lenovo yoga notebooks sind einfach klasse. Liebe es

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: expat 06.09.13 - 08:57

    Ich finde das Yoga nicht schlecht, bevorzuge aber das Sony Vaio Duo 11. Vorteil Ersatzakku einfach zum runterschnallen. Damit ist praktisch unbegrenzte Laufzeit möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Habe den Vorgänger...

    Autor: GrannyStylez 06.09.13 - 11:33

    TrudleR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jaja, Oktober. :D
    >
    > Nimmt mich ja wunder, ich habe gut ein halbes Jahr gewartet. Es hiess
    > ebenfalls, dass es zum Release von Windows 8 erscheinen soll (Ende Oktober
    > 2012). Nach zig Verschiebungen kam es dann im April 2013. :)


    Haha ja das befürchte ich sowieso... ich glaub ich werde dann einfach spontan einkaufen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Sicherheitssystem Volvo will Fahrradfahrer mit der Cloud schützen
  2. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  3. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto

  1. Verzögerte Android-Entwicklung: X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad
    Verzögerte Android-Entwicklung
    X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad

    Die neue Mobilvariante des Flugsimulators X-Plane 10 wird es erst einmal nur für iOS-Geräte geben. Eine Android-Umsetzung befindet sich aber schon in der Entwicklung. Jedoch ist der Aufwand für die Android-Plattform so hoch, dass sich die beiden Entwickler zunächst auf iOS konzentrierten.

  2. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

    Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs zu senden, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

  3. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

    Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.


  1. 14:04

  2. 12:54

  3. 12:39

  4. 12:04

  5. 16:02

  6. 13:11

  7. 11:50

  8. 11:06