1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia-Tablet: Kommt im…

Analog zum Lumia 920

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Analog zum Lumia 920

    Autor: marvin42 19.12.12 - 11:01

    wiegt dann das Tablet 1kg und hat eine Dicke von 2-3cm und hat dennoch keinen microSD-Karten-Slot etc. und der Preis liegt dann bei 1.000 Euro, aber hey das Teil gibt es dann in 5 verschiedenen Farben :)

    Nokia hat an sich gutes Design, aber die Proportionen stimmen einfach mal gar nicht, das sollen sie möglichst bald ändern, dann kann man sich auch ein Gerät anschaffen.

    Macbook Air 13" 8GB Ram http://goo.gl/mxL5Ig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Analog zum Lumia 920

    Autor: The Architect 19.12.12 - 14:04

    Ich vermute, du hast das Lumia nicht mal selbst länger als 2min in der hand gehabt, richtig? Mich hatten die Meldungen im Internet zur Dicke und zum Gewicht auch anfangs verunsichert. Jetzt liegt das Lumia 920 aber vor mir und ich kann sagen: totaler Blödsinn, das Gerät ist weder zu dick noch zu schwer. Es liegt perfekt in der Hand. Gewicht und Abmessungen fallen definitiv nicht negativ auf. Wer halt kein so großes Smartphone haben möchte - groß ist es in jedem Fall - soll sich halt ein kleineres Gerät kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Analog zum Lumia 920

    Autor: Tzven 19.12.12 - 19:45

    die Frage ist doch ob einem leicht und dünn überhaupt zusagt. Mir persönlich gefällt die schwere des 920 einfach mal absolut. MMn lieber nochmal zehn gramm mehr, als weniger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11