1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia-Tablet: Kommt im…

Analog zum Lumia 920

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Analog zum Lumia 920

    Autor marvin42 19.12.12 - 11:01

    wiegt dann das Tablet 1kg und hat eine Dicke von 2-3cm und hat dennoch keinen microSD-Karten-Slot etc. und der Preis liegt dann bei 1.000 Euro, aber hey das Teil gibt es dann in 5 verschiedenen Farben :)

    Nokia hat an sich gutes Design, aber die Proportionen stimmen einfach mal gar nicht, das sollen sie möglichst bald ändern, dann kann man sich auch ein Gerät anschaffen.

    Macbook Air 13" 8GB Ram http://goo.gl/mxL5Ig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Analog zum Lumia 920

    Autor The Architect 19.12.12 - 14:04

    Ich vermute, du hast das Lumia nicht mal selbst länger als 2min in der hand gehabt, richtig? Mich hatten die Meldungen im Internet zur Dicke und zum Gewicht auch anfangs verunsichert. Jetzt liegt das Lumia 920 aber vor mir und ich kann sagen: totaler Blödsinn, das Gerät ist weder zu dick noch zu schwer. Es liegt perfekt in der Hand. Gewicht und Abmessungen fallen definitiv nicht negativ auf. Wer halt kein so großes Smartphone haben möchte - groß ist es in jedem Fall - soll sich halt ein kleineres Gerät kaufen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Analog zum Lumia 920

    Autor Tzven 19.12.12 - 19:45

    die Frage ist doch ob einem leicht und dünn überhaupt zusagt. Mir persönlich gefällt die schwere des 920 einfach mal absolut. MMn lieber nochmal zehn gramm mehr, als weniger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

  1. #Bentgate: Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?
    #Bentgate
    Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?

    Sie hätten es nur in der Hosentasche getragen, beteuern einige Nutzer, die im Netz Bilder von verbogenen iPhone 6 Plus gepostet haben. Bereits jetzt ist von einem #Bentgate die Rede.

  2. Akku: Schnelleres Laden von iPhone 6 mit iPad-Netzteil
    Akku
    Schnelleres Laden von iPhone 6 mit iPad-Netzteil

    Apples neues iPhone 6 und das große iPhone 6 Plus können mit einem iPad-Netzteil schneller aufgeladen werden als mit dem beiliegenden kleinen Netzteil. Das iPhone 6 Plus soll so angeblich in rund 2 Stunden wieder aufgeladen sein.

  3. Security: Doubleclick liefert Malware aus
    Security
    Doubleclick liefert Malware aus

    Über Werbebanner von Googles Doubleclick und Zedo ist die Malware Zemot massenweise ausgeliefert worden. Der Angriff blieb wochenlang unentdeckt. Rechner in Deutschland sind bislang aber kaum betroffen.


  1. 09:08

  2. 08:25

  3. 08:10

  4. 07:51

  5. 18:55

  6. 18:08

  7. 18:01

  8. 17:44