Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia-Tablet: Nokia hat sich…

Stimmen wir ab!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stimmen wir ab!

    Autor: entonjackson 05.02.13 - 10:47

    Ich bin für Android ;-)

  2. Re: Stimmen wir ab!

    Autor: volkerswelt 05.02.13 - 11:07

    ich bin für iOS





    NICHT(!)

  3. Windows 8

    Autor: redrat 05.02.13 - 11:10

    x86 sonst nichts...

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  4. +1

    Autor: flasherle 05.02.13 - 11:10

    +1

  5. Re: Windows 8

    Autor: xmaniac 05.02.13 - 11:13

    seh ich auch so. ein schönes lüfterloses atom-tablet mit windows 8 fehlt im markt. hab selbst ein surface geschenkt bekommen, windows rt ist nett für ein tablet. aber überlegen wäre man den übrigen tablets nur mit einem echten windows 8 - auch wenn sich die laien dann wieder trojaner installieren.

  6. Re: Windows 8

    Autor: LH 05.02.13 - 11:22

    redrat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > x86 sonst nichts...

    Android gibts auch für x86

  7. Re: Windows 8

    Autor: derKlaus 05.02.13 - 11:24

    xmaniac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > seh ich auch so. ein schönes lüfterloses atom-tablet mit windows 8 fehlt im
    > markt.
    Also ich war von dem lüfterlosen Core i5 Convertible von Panasonic beeintruckt (Toughbook, leider auch zu einem toughen Preis).

    > hab selbst ein surface geschenkt bekommen, windows rt ist nett für
    > ein tablet. aber überlegen wäre man den übrigen tablets nur mit einem
    > echten windows 8 - auch wenn sich die laien dann wieder trojaner
    > installieren.
    Fürs Trojanerinstallieren gibts demnächst das Surface Pro ;)

  8. Re: Stimmen wir ab!

    Autor: blubberlutsch 05.02.13 - 14:08

    MeeGo :)

  9. Re: Windows 8

    Autor: Lord Gamma 05.02.13 - 14:17

    Da hat es aber nicht den Vorteil, mehr Apps zu haben. ;)

  10. Re: Windows 8

    Autor: marvster 05.02.13 - 15:42

    Lord Gamma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da hat es aber nicht den Vorteil, mehr Apps zu haben. ;)

    Was fatal wäre... Ich will schon die volle Palette an Furz- und Feuerzeugapps haben, um mich optimal entscheiden zu können.

    Zur Abstimmung: Windows 8

  11. Re: Stimmen wir ab!

    Autor: redbullface 05.02.13 - 15:58

    Sollen die mit Ubuntu zusammen arbeiten.

  12. Re: Stimmen wir ab!

    Autor: Felix_Keyway 05.02.13 - 16:58

    Windows RT oder Windows 8

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  2. Daimler AG, Leinfelden-Echterdingen
  3. Media-Saturn IT-Services GmbH, Ingolstadt
  4. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf einer GeForce GTX 1070 und GTX 108
  2. und 15€ Cashback erhalten
  3. 47,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oculus Touch im Test: Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
Oculus Touch im Test
Tolle Tracking-Controller für begrenzte Roomscale-Erfahrung
  1. Microsoft Oculus Rift bekommt Kinomodus für Xbox One
  2. Gestensteuerung Oculus Touch erscheint im Dezember für 200 Euro
  3. Facebook Oculus zeigt drahtloses VR-Headset mit integriertem Tracking

Canon EOS 5D Mark IV im Test: Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
Canon EOS 5D Mark IV im Test
Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
  1. Video Youtube spielt Livestreams in 4K ab
  2. Ausgabegeräte Youtube unterstützt Videos mit High Dynamic Range
  3. Canon EOS M5 Canons neue Systemkamera hat einen integrierten Sucher

Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

  1. DNS NET: Erste Kunden in Sachsen-Anhalt erhalten 500 MBit/s
    DNS NET
    Erste Kunden in Sachsen-Anhalt erhalten 500 MBit/s

    Das neue Netz ist fertig und wird geschaltet. Auch die Preise von DNS:NET und Zweckverband Breitband Altmark sind jetzt bekannt. Die Telekom warnt vor solchen Modellen und will Angst verbreiten.

  2. Netzwerk: EWE reduziert FTTH auf 40 MBit/s im Upload
    Netzwerk
    EWE reduziert FTTH auf 40 MBit/s im Upload

    Wie das geht, einen Glasfaseranschluss zu drosseln, wollten wir von Ewe Tel wissen, und bekamen es heraus: " Glas kann natürlich mehr", hieß es.

  3. Rahmenvertrag: VG Wort will mit Unis neue Zwischenlösung für 2017 finden
    Rahmenvertrag
    VG Wort will mit Unis neue Zwischenlösung für 2017 finden

    Die Proteste und Weigerung der Hochschulen, dem Unirahmenvertrag der VG Wort zuzustimmen, zeigen Wirkung. Die VG Wort will noch in diesem Jahr eine Übergangslösung für 2017 erarbeiten. An der heftig kritisierten Einzelmeldung von Seminartexten will die VG Wort offenbar festhalten.


  1. 18:40

  2. 17:30

  3. 17:13

  4. 16:03

  5. 15:54

  6. 15:42

  7. 14:19

  8. 13:48