Ich war mir noch nicht ganz sicher ob ich mir ein Macbook Air kaufen soll oder nicht. Nachdem ich allerdings die Posts der ganzen Apple-Hasser hier durchgelesen hatte wurde mir klar: die drehen derart am Rad dass es um Längen besser sein muss als alles was wir jemals auf der Windows-Seite zu Gesicht bekommen haben. Danke, ihr lieben Trolle - das Macbook Air ist soger noch besser als ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können und der Preis ist schlichtweg der Hammer für diese absolut perfekte Verarbeitung. Kein Konkurenzmodell kommt auch nur in die Nähe dieses Computers!
Wer noch zweifelt: go get it!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
+1
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 08:42 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 08:42 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 07:53 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.