1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Macbook Air im Test…

Danke an die Trolle

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Danke an die Trolle

    Autor: I killed the girl 11.11.11 - 21:15

    Ich war mir noch nicht ganz sicher ob ich mir ein Macbook Air kaufen soll oder nicht. Nachdem ich allerdings die Posts der ganzen Apple-Hasser hier durchgelesen hatte wurde mir klar: die drehen derart am Rad dass es um Längen besser sein muss als alles was wir jemals auf der Windows-Seite zu Gesicht bekommen haben. Danke, ihr lieben Trolle - das Macbook Air ist soger noch besser als ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können und der Preis ist schlichtweg der Hammer für diese absolut perfekte Verarbeitung. Kein Konkurenzmodell kommt auch nur in die Nähe dieses Computers!

    Wer noch zweifelt: go get it!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Danke an die Trolle

    Autor: MacGT 26.05.12 - 09:18

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden
  2. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  3. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Torrent-Tracker Eztv-Macher geben wegen feindlicher Übernahme auf
  2. Arrows NX F-04G Neues Fujitsu-Smartphone scannt die Iris
  3. Unsicheres Plugin Googles Passwort-Warnung lässt sich leicht aushebeln