1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mediapad 10 FHD im Test…

Play Store Kompatiblität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Play Store Kompatiblität

    Autor Lachser 03.01.13 - 15:08

    Hallo

    Golem schreibt:
    Einige Apps werden im Play Store als inkompatibel angezeigt und können nicht installiert werden.

    Als besitzer eines MediaPad 10 FHD ist mir dies auch aufgefallen. Meine Erkenntnisse durch das decoden der AndroidManifest.xml hat jedoch gezeigt, dass dies an der screen-class 'xlarge' liegt, die von diesen Apps nicht unterstützt wird.

    Mich würde allerdings sehr wundern, wenn das Nexus 10 nicht auch unter xlarge unterwegs wäre und diese Apps zulassen würde??

    Gibt es da jemand, der das Nexus 10 hat und entsprechend berichten kann?
    Konkret kann ich zwei Beispiele nennen, die vom MediaPad 10 FHD als inkompatibel ausgewiesen werden deswegen: "NZZ.ch" (von "Neue Zürcher Zeitung AG") und "Plants vs. Zombies" (von "Electronic Arts Nederlande").

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Play Store Kompatiblität

    Autor ronlol 03.01.13 - 15:11

    Mir ist als Besitzer eines Mediapad FHD bisher nur Whatsapp als inkompatible App aufgefallen, aber das sollte ohnehin klar sein ;)

    Ansonsten war aber bei meinen üblichen Apps nichts dabei, was nicht kompatibel war. Sogar der Torque OBD2 Scanner läuft auf dem großen Display wunderbar und passt sich von der Auflösung her schon an, also mehr Platz für noch mehr Zusatzanzeigen ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.13 15:13 durch ronlol.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
Deutschland
E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  1. Dead Island 2 angespielt Nur ein kopfloser Zombie ist ein guter Zombie
  2. Grey Goo angespielt Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
  3. No Man's Sky Wie aus einer Telefonnummer ein Universum entsteht

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

  1. Kalifornien im Rechner: Google wollte fahrerlose Autos nur in virtueller Welt testen
    Kalifornien im Rechner
    Google wollte fahrerlose Autos nur in virtueller Welt testen

    Google hat eine virtuelle Abbildung des Wegesystems in Kalifornien entwickelt, in dem die autonom fahrenden Autos getestet werden. Eigentlich sollte diese Testumgebung im Zulassungsverfahren sogar Straßentests ersetzen, doch dagegen hatten die Behörden etwas.

  2. Affen-Selfie: US-Behörde spricht Tieren Urheberrechte ab
    Affen-Selfie
    US-Behörde spricht Tieren Urheberrechte ab

    Im Streit über die Urheberrechte an einem Affen-Selfie erhält die Wikipedia Unterstützung von der US-Copyright-Behörde. Sie spricht Tieren grundsätzlich die Rechte an eigenen Werken ab.

  3. LG PW700: LED-Projektor funkt Ton per Bluetooth an Lautsprecher
    LG PW700
    LED-Projektor funkt Ton per Bluetooth an Lautsprecher

    Ein neuer LED-Beamer von LG soll den Kabelsalat bei mobilen Videovorführungen weiter reduzieren. Er nimmt vom Zuspieler Signale drahtlos entgegen und kann dann den Audioteil per Bluetooth 3.0 beispielsweise an Aktivlautsprecher senden.


  1. 13:43

  2. 13:12

  3. 12:29

  4. 12:02

  5. 11:59

  6. 11:56

  7. 10:36

  8. 10:34