1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mediapad 10 FHD im Test…

Play Store Kompatiblität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Play Store Kompatiblität

    Autor: Lachser 03.01.13 - 15:08

    Hallo

    Golem schreibt:
    Einige Apps werden im Play Store als inkompatibel angezeigt und können nicht installiert werden.

    Als besitzer eines MediaPad 10 FHD ist mir dies auch aufgefallen. Meine Erkenntnisse durch das decoden der AndroidManifest.xml hat jedoch gezeigt, dass dies an der screen-class 'xlarge' liegt, die von diesen Apps nicht unterstützt wird.

    Mich würde allerdings sehr wundern, wenn das Nexus 10 nicht auch unter xlarge unterwegs wäre und diese Apps zulassen würde??

    Gibt es da jemand, der das Nexus 10 hat und entsprechend berichten kann?
    Konkret kann ich zwei Beispiele nennen, die vom MediaPad 10 FHD als inkompatibel ausgewiesen werden deswegen: "NZZ.ch" (von "Neue Zürcher Zeitung AG") und "Plants vs. Zombies" (von "Electronic Arts Nederlande").

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Play Store Kompatiblität

    Autor: ronlol 03.01.13 - 15:11

    Mir ist als Besitzer eines Mediapad FHD bisher nur Whatsapp als inkompatible App aufgefallen, aber das sollte ohnehin klar sein ;)

    Ansonsten war aber bei meinen üblichen Apps nichts dabei, was nicht kompatibel war. Sogar der Torque OBD2 Scanner läuft auf dem großen Display wunderbar und passt sich von der Auflösung her schon an, also mehr Platz für noch mehr Zusatzanzeigen ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.13 15:13 durch ronlol.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Invisible Internet Project: Das alternative Tor ins Darknet
Invisible Internet Project
Das alternative Tor ins Darknet
  1. Datenschützer Private Überwachungskameras stark verbreitet
  2. Play Store Weit verbreitete Apps zeigen Adware verzögert an
  3. Blackphone Schwerwiegender Fehler in der Messaging-App Silenttext

Honor Holly im Test: 130 Euro - wer bietet weniger?
Honor Holly im Test
130 Euro - wer bietet weniger?
  1. Honor Preis des Holly sinkt auf 110 Euro
  2. Honor Holly Je mehr Interessenten, desto günstiger das Smartphone
  3. Honor T1 8-Zoll-Tablet im iPad-Mini-Format für 130 Euro

SLED 12 im Test: Die Sinnhaftigkeit eines kostenpflichtigen Linux-Desktops
SLED 12 im Test
Die Sinnhaftigkeit eines kostenpflichtigen Linux-Desktops
  1. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

  1. MWC2015: Ericsson zeigt 5G-Testsystem
    MWC2015
    Ericsson zeigt 5G-Testsystem

    Ericsson will in Barcelona auf dem MWC 2015 ein 5G-Testumfeld zeigen, zu dem "sowohl Endgeräte als auch Basisstationen" gehören.

  2. Hostingdienst Blogger: Google entfernt doch keine sexuellen Inhalte
    Hostingdienst Blogger
    Google entfernt doch keine sexuellen Inhalte

    Nutzer der Bloggingplattform Blogger dürfen weiterhin sexuell explizite Inhalte in ihren Blogs veröffentlichen. Nach Nutzerbeschwerden hat Google sein Verbot gelockert. Trotzdem ist nicht alles erlaubt.

  3. LG G Flex 2: Gebogenes Smartphone erscheint für 650 Euro
    LG G Flex 2
    Gebogenes Smartphone erscheint für 650 Euro

    Günstiger als erwartet: Das auf der CES 2015 vorgestellte G Flex 2 kostet deutlich weniger als das Vorgängermodell. Im kommenden Monat wird es für 650 Euro zu haben sein.


  1. 16:12

  2. 16:05

  3. 15:59

  4. 15:34

  5. 14:11

  6. 14:01

  7. 12:37

  8. 12:21