1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mediapad 10 FHD im Test…

Play Store Kompatiblität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Play Store Kompatiblität

    Autor: Lachser 03.01.13 - 15:08

    Hallo

    Golem schreibt:
    Einige Apps werden im Play Store als inkompatibel angezeigt und können nicht installiert werden.

    Als besitzer eines MediaPad 10 FHD ist mir dies auch aufgefallen. Meine Erkenntnisse durch das decoden der AndroidManifest.xml hat jedoch gezeigt, dass dies an der screen-class 'xlarge' liegt, die von diesen Apps nicht unterstützt wird.

    Mich würde allerdings sehr wundern, wenn das Nexus 10 nicht auch unter xlarge unterwegs wäre und diese Apps zulassen würde??

    Gibt es da jemand, der das Nexus 10 hat und entsprechend berichten kann?
    Konkret kann ich zwei Beispiele nennen, die vom MediaPad 10 FHD als inkompatibel ausgewiesen werden deswegen: "NZZ.ch" (von "Neue Zürcher Zeitung AG") und "Plants vs. Zombies" (von "Electronic Arts Nederlande").

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Play Store Kompatiblität

    Autor: ronlol 03.01.13 - 15:11

    Mir ist als Besitzer eines Mediapad FHD bisher nur Whatsapp als inkompatible App aufgefallen, aber das sollte ohnehin klar sein ;)

    Ansonsten war aber bei meinen üblichen Apps nichts dabei, was nicht kompatibel war. Sogar der Torque OBD2 Scanner läuft auf dem großen Display wunderbar und passt sich von der Auflösung her schon an, also mehr Platz für noch mehr Zusatzanzeigen ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.13 15:13 durch ronlol.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Airbus E-Fan 2.0: Elektromobilität geht auch in der Luft
Airbus E-Fan 2.0
Elektromobilität geht auch in der Luft
  1. Oneweb Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation
  2. Raumfahrt Airbus entwickelt wiederverwendbares Raketentriebwerk
  3. Airbus Flugzeugtragflächen sollen mit Piezoelementen Strom erzeugen

Microsoft: Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
Microsoft
Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
  1. Windows 10 Zweite Preview innerhalb von zwei Tagen
  2. Microsoft Neue Preview von Windows 10 ändert einiges
  3. Microsoft Windows 10 Home kostet 135 Euro

Inkubus 300µ ausprobiert: Quadratisch, stylish, gut
Inkubus 300µ ausprobiert
Quadratisch, stylish, gut
  1. Dell Inspiron Micro Desktop Mini-Rechner mit Tablet-Innenleben für 250 Euro
  2. Cubox-i4Pro im Test Viel Gefummel für viel Geld
  3. Mini-PC Asrocks Beebox nutzt Braswell und einen USB-C-Anschluss

  1. Apple Music: iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz
    Apple Music
    iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz

    Wer Apples neuen Streaming-Dienst Apple Music verwenden will, erhält die Rückfrage, ob die iCloud Music Library verwendet werden soll. Wer einwilligt, muss im Falle eines lokalen Datenverlustes mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.

  2. Ex-Minister Pofalla: NSA-Affäre war doch nicht beendet
    Ex-Minister Pofalla
    NSA-Affäre war doch nicht beendet

    Vor dem NSA-Ausschuss hat der frühere Kanzleramtschef Pofalla die gegen ihn erhobenen Vorwürfe komplett zurückgewiesen. So will er die NSA-Affäre nie für beendet erklärt haben und die Öffentlichkeit in Sachen No-Spy-Abkommen nie getäuscht haben.

  3. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.


  1. 00:09

  2. 23:14

  3. 18:34

  4. 17:58

  5. 16:50

  6. 15:30

  7. 15:24

  8. 15:18