1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mediapad 10 FHD im Test…

Play Store Kompatiblität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Play Store Kompatiblität

    Autor: Lachser 03.01.13 - 15:08

    Hallo

    Golem schreibt:
    Einige Apps werden im Play Store als inkompatibel angezeigt und können nicht installiert werden.

    Als besitzer eines MediaPad 10 FHD ist mir dies auch aufgefallen. Meine Erkenntnisse durch das decoden der AndroidManifest.xml hat jedoch gezeigt, dass dies an der screen-class 'xlarge' liegt, die von diesen Apps nicht unterstützt wird.

    Mich würde allerdings sehr wundern, wenn das Nexus 10 nicht auch unter xlarge unterwegs wäre und diese Apps zulassen würde??

    Gibt es da jemand, der das Nexus 10 hat und entsprechend berichten kann?
    Konkret kann ich zwei Beispiele nennen, die vom MediaPad 10 FHD als inkompatibel ausgewiesen werden deswegen: "NZZ.ch" (von "Neue Zürcher Zeitung AG") und "Plants vs. Zombies" (von "Electronic Arts Nederlande").

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Play Store Kompatiblität

    Autor: ronlol 03.01.13 - 15:11

    Mir ist als Besitzer eines Mediapad FHD bisher nur Whatsapp als inkompatible App aufgefallen, aber das sollte ohnehin klar sein ;)

    Ansonsten war aber bei meinen üblichen Apps nichts dabei, was nicht kompatibel war. Sogar der Torque OBD2 Scanner läuft auf dem großen Display wunderbar und passt sich von der Auflösung her schon an, also mehr Platz für noch mehr Zusatzanzeigen ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.13 15:13 durch ronlol.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

Erpressung und Geldwäsche: Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
Erpressung und Geldwäsche
Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
  1. Malware BSI will Zwangstrennung infizierter Rechner vom Internet
  2. Cybercrime Trotz 300 Cyber-Ermittlern bleibt Aufklärungsquote gleich
  3. Cybercrime HP eröffnet Cyber-Abwehrzentrum in Böblingen

Heimkino-Raumklang von oben: Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
Heimkino-Raumklang von oben
Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
  1. DTS:X Probe gehört Dolby-Atmos-Konkurrent arbeitet mit Deckenlautsprechern
  2. Surround-Sound Holpriger Start für Blu-ray-Discs mit Dolby Atmos
  3. Interstellar in 70 mm Berliner Zoo Palast schiebt die Digitalprojektoren beiseite

  1. 1 GBit/s: Bundesnetzagentur bereitet Weg für LTE-Advanced und 5G
    1 GBit/s
    Bundesnetzagentur bereitet Weg für LTE-Advanced und 5G

    Durch die Frequenzauktion in diesem Jahr werde LTE Advanced mit 1 GBit/s möglich, erklärt der Bitkom. Die Frequenzen würden auch für den Nachfolgestandard 5G nutzbar sein.

  2. Snapdragon 810: Auch Oneplus soll Probleme mit Qualcomms Chip haben
    Snapdragon 810
    Auch Oneplus soll Probleme mit Qualcomms Chip haben

    Nicht nur Samsung, sondern auch Oneplus soll Probleme mit dem Snapdragon 810 haben. Daher wurde die Markteinführung des Oneplus-One-Nachfolgers bereits um einige Monate nach hinten verschoben.

  3. Präsenz ist die neue Immersion: Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
    Präsenz ist die neue Immersion
    Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality

    Oculus Rift und Google Glass sind erst der Anfang, Eye Tracking zur Erfassung der Sehgrube, 3D-Sound und Gestenerkennung die nächsten Schritte. Head-mounted Displays nähern sich so den Augmented-Reality-Brillen wie Microsofts Hololens oder der von Magic Leap an.


  1. 12:52

  2. 12:45

  3. 12:09

  4. 11:57

  5. 11:52

  6. 11:40

  7. 11:20

  8. 10:19