1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft intern: "PC…

Ich finde Windows 8 jetzt nicht so schlecht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich finde Windows 8 jetzt nicht so schlecht.

    Autor: Algo 28.01.13 - 13:15

    ... gut ich bin vielleicht nicht der typische Windows Power User, denn ein Windows PC steht bei nur für Spiele. Da läuft ein Virenscanner, Teamspeak und verscheidene Spiele drauf. Ansonsten nutze ich meinen (gut schon 5 Jahre alten) iMac.

    Ich hab auch mal die Win 8 Preview ausprobiert und fand das jetzt nicht so schlecht. Ich find die Kacheloberfläche (Metro darf man ja nimmer sagen ;) ) schon recht angenehm. Man kann darüber halt nur wenig einstellen, aber man kann ja trotzdem wieder auf den Desktop und hat da seinen Gerätemanager etc.

    Was ist denn jetzt so furchtbar an der 'Metro' Oberfläche? Nur dass sie eben anders ist?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich finde Windows 8 jetzt nicht so schlecht.

    Autor: Ketchupflasche 28.01.13 - 13:25

    W8 ist inkonsistent, man muß in bis zu drei unterschiedlich designten Menüs nach Funktionen suchen und ist einfach noch nicht fertig. Mit W9 wird sicher ein besseres System draus werden oder eben nicht. Dann fährt der Zug halt ohne Kacheln ab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb