Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft intern: "PC…

Is klar!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:04

    Lustiger Weise wird man bei den Tablets mit Touchdevices von 100 - 900 ¤ zugebombt, aber ein Hybridgerät wäre da ja dann zu teuer. Und die aktuellen Geräte mit Windows 8 sind nun mal scheiße, weil sie nicht von den Möglichkeiten gebrauch machen die das System aber bietet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Is klar!

    Autor: kn3rd 28.01.13 - 12:06

    Erst behaupten sie ja Windows 8 wäre trotz zahlreicher negativer Berichte super gestartet. Dann kommt viel Kritik und Acer sagt sogar ganz offen, was andere nur hinter vorgehaltener Hand sagen und dann kommt Microsoft und meint, ja aber es ist doch nur so schlecht weil die Hardware so schlecht sei ....

    Nach dem Design-Fail, kommt jetzt der PR-Fail ....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:11

    Auch für dich:

    Ist Android auf Smartphones ein Flop gewesen, als es in Version 1.5 und 1.6 eigentlich noch keiner haben wollte? Ist Android auf Tablets ein Flop gewesen, weil eigentlich keine die Android 3 Tablets wollte? Sind die Nexus-Smartphones ein Flop, nur weil sie außerhalb von IT-Foren eigentlich keine Beachtung finden?

    Aber da ist wieder alles anders. Zuerst sind die Tablets schuld, nun Windows 8, aber nie die Produkte von Acer und Co.. Schon klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Is klar!

    Autor: kn3rd 28.01.13 - 12:15

    Darauf wurde dir doch schon im anderen Thread geantwortet. Lies beim nächsten Mal einfach etwas genauer. Hier für dich noch mal zitiert:

    "1. Ja Android 1.5 und 1.6 waren ein Flop.
    2. Ja, Android 3 Tablet waren ein Flop.
    3. Nein sie sind kein Flop, weil sie auch außerhalb von IT Foren Beachtung finden.

    Sorry, aber beim nächsten mal antworte ich auf sowas sinnloses nicht mehr..."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:26

    Tja, dann schau dir meine Antwort auf den Post an. Beim nächsten mal versuch's mal mit selber denken und schreiben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Äpfel und birnen

    Autor: ubuntu_user 28.01.13 - 12:44

    kn3rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "1. Ja Android 1.5 und 1.6 waren ein Flop.

    naja ansichtssache. android 1.x war eher technische prototyp. da wurden hauptsächlich erstmal generelle sachen getestet. kontakt zu hardwareherstellern, grundlegende funktionalität.
    wen hatte man als konkurrenz? iphone.
    low budget? symbian, palmos und windows mobile, also 3 deutlich total zukunftunfähige/nicht wirklich erweiterbare systeme die auch eingestellt wurden.


    > 2. Ja, Android 3 Tablet waren ein Flop.

    ähnlich wie bei android 1.x nur diesmal als antwort aufs ipad.

    > 3. Nein sie sind kein Flop, weil sie auch außerhalb von IT Foren Beachtung
    > finden.

    naja sie waren vor allem *schnell* draußen. was ist mit windows 8? das kommt viel zu spät. ich sehe auch kaum die möglichkeit das noch zu erweitern. wie groß ist windows rt? 12 GB? wie groß war android 3.x, 1.x? doch deutlich unter einem GB.
    ich sehe auch kaum ne weiterentwicklung bei MS.
    windows phone 8 ist auch nur nen windows phone 7 mit features die es schon zu anfang haben hätte müssen. dazu wieder inkompatibel zu winRT und win 8.
    dazu hat man bei win8 den dekstop zu ner app degradiert. bei winRT ist der auch nur da, damit man office nutzen kann, da ms ja sonst kein kompatibles office herstellen kann. auch die einstellungen in metro hat man schlicht nur halbherzig umgesetzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Is klar!

    Autor: ikso 28.01.13 - 12:47

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch für dich:
    >
    > Ist Android auf Smartphones ein Flop gewesen, als es in Version 1.5 und 1.6
    > eigentlich noch keiner haben wollte? Ist Android auf Tablets ein Flop
    > gewesen, weil eigentlich keine die Android 3 Tablets wollte? Sind die
    > Nexus-Smartphones ein Flop, nur weil sie außerhalb von IT-Foren eigentlich
    > keine Beachtung finden?
    >
    > Aber da ist wieder alles anders. Zuerst sind die Tablets schuld, nun
    > Windows 8, aber nie die Produkte von Acer und Co.. Schon klar!

    Android hat von 0 gestartet und wurde immer besser.

    Bei Windows hat man von einem sehr guten 7er zu einem grottigen 8er entwickelt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:51

    Gähhn...

    Also immer schön im Kreis entwickeln, statt mal was zu wagen. Wir reden in 2 - 3 Jahren noch mal, wer auf das bessere Konzept gesetzt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Senior Software-Entwickler Java (m/w)
    über Personalstrategie GmbH, Raum München
  2. PHP-Entwickler (m/w)
    arboro GmbH, Schwaigern bei Heilbronn
  3. Anwendungs- und Softwareberater (m/w) für SAP PLM
    MAHLE International GmbH, Stuttgart
  4. Betreuer (m/w) SAP HCM Organisationsmanagement
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

 

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Terminator 3, Kill the Boss 2, Elysium, Captain Phillips)
  2. VORBESTELLBAR: Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) [Limited Edition]
  3. The Flash Staffel 1 (inkl. Comicbuch + Figur) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
    49,99€

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kepler-452b: Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
Kepler-452b
Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
  1. Weltraumteleskop Kepler entdeckt Supererde in der habitablen Zone

Pixars Inside Out im Dolby Cinema: Was blenden soll, blendet auch
Pixars Inside Out im Dolby Cinema
Was blenden soll, blendet auch
  1. Ultra HD Blu-ray Es geht bald los mit 4K-Filmen auf Blu-ray

Neue WLAN-Router-Generation: Hohe Bandbreiten mit zweifelhaftem Nutzen
Neue WLAN-Router-Generation
Hohe Bandbreiten mit zweifelhaftem Nutzen
  1. EA8500 Linksys' MU-MIMO-Router kostet 300 Euro
  2. Aruba Networks 802.11ac-Access-Points mit integrierten Bluetooth Beacons
  3. 802.11ac Wave 2 Neue Chipsätze für die zweite Welle von ac-WLAN

  1. Tor-Netzwerk: Öffentliche Bibliotheken sollen Exit-Relays werden
    Tor-Netzwerk
    Öffentliche Bibliotheken sollen Exit-Relays werden

    Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen.

  2. Bitcoin: Mt.-Gox-Gründer Mark Karpelès verhaftet
    Bitcoin
    Mt.-Gox-Gründer Mark Karpelès verhaftet

    Der ehemalige Chef der insolventen Bitcoin-Börse Mt. Gox ist von der japanischen Polizei verhaftet worden. Er soll die Computersysteme manipuliert haben, um sich 1 Million US-Dollar zu überweisen.

  3. Windows 10: Microsoft gibt Enterprise-Version frei
    Windows 10
    Microsoft gibt Enterprise-Version frei

    Kunden mit Volumenlizenzen können nun Windows 10 Enterprise nutzen. Außerdem gibt es eine 90-Tage-Testversion. Die Enterprise-Version bietet zudem Neuerungen wie Device Guard, mit denen die Auswirkungen von Zero-Day-Exploits minimiert werden sollen.


  1. 12:40

  2. 12:00

  3. 11:22

  4. 10:34

  5. 09:37

  6. 18:46

  7. 17:49

  8. 17:26