1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft intern: "PC…

Is klar!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:04

    Lustiger Weise wird man bei den Tablets mit Touchdevices von 100 - 900 ¤ zugebombt, aber ein Hybridgerät wäre da ja dann zu teuer. Und die aktuellen Geräte mit Windows 8 sind nun mal scheiße, weil sie nicht von den Möglichkeiten gebrauch machen die das System aber bietet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Is klar!

    Autor: kn3rd 28.01.13 - 12:06

    Erst behaupten sie ja Windows 8 wäre trotz zahlreicher negativer Berichte super gestartet. Dann kommt viel Kritik und Acer sagt sogar ganz offen, was andere nur hinter vorgehaltener Hand sagen und dann kommt Microsoft und meint, ja aber es ist doch nur so schlecht weil die Hardware so schlecht sei ....

    Nach dem Design-Fail, kommt jetzt der PR-Fail ....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:11

    Auch für dich:

    Ist Android auf Smartphones ein Flop gewesen, als es in Version 1.5 und 1.6 eigentlich noch keiner haben wollte? Ist Android auf Tablets ein Flop gewesen, weil eigentlich keine die Android 3 Tablets wollte? Sind die Nexus-Smartphones ein Flop, nur weil sie außerhalb von IT-Foren eigentlich keine Beachtung finden?

    Aber da ist wieder alles anders. Zuerst sind die Tablets schuld, nun Windows 8, aber nie die Produkte von Acer und Co.. Schon klar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Is klar!

    Autor: kn3rd 28.01.13 - 12:15

    Darauf wurde dir doch schon im anderen Thread geantwortet. Lies beim nächsten Mal einfach etwas genauer. Hier für dich noch mal zitiert:

    "1. Ja Android 1.5 und 1.6 waren ein Flop.
    2. Ja, Android 3 Tablet waren ein Flop.
    3. Nein sie sind kein Flop, weil sie auch außerhalb von IT Foren Beachtung finden.

    Sorry, aber beim nächsten mal antworte ich auf sowas sinnloses nicht mehr..."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:26

    Tja, dann schau dir meine Antwort auf den Post an. Beim nächsten mal versuch's mal mit selber denken und schreiben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Äpfel und birnen

    Autor: ubuntu_user 28.01.13 - 12:44

    kn3rd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "1. Ja Android 1.5 und 1.6 waren ein Flop.

    naja ansichtssache. android 1.x war eher technische prototyp. da wurden hauptsächlich erstmal generelle sachen getestet. kontakt zu hardwareherstellern, grundlegende funktionalität.
    wen hatte man als konkurrenz? iphone.
    low budget? symbian, palmos und windows mobile, also 3 deutlich total zukunftunfähige/nicht wirklich erweiterbare systeme die auch eingestellt wurden.


    > 2. Ja, Android 3 Tablet waren ein Flop.

    ähnlich wie bei android 1.x nur diesmal als antwort aufs ipad.

    > 3. Nein sie sind kein Flop, weil sie auch außerhalb von IT Foren Beachtung
    > finden.

    naja sie waren vor allem *schnell* draußen. was ist mit windows 8? das kommt viel zu spät. ich sehe auch kaum die möglichkeit das noch zu erweitern. wie groß ist windows rt? 12 GB? wie groß war android 3.x, 1.x? doch deutlich unter einem GB.
    ich sehe auch kaum ne weiterentwicklung bei MS.
    windows phone 8 ist auch nur nen windows phone 7 mit features die es schon zu anfang haben hätte müssen. dazu wieder inkompatibel zu winRT und win 8.
    dazu hat man bei win8 den dekstop zu ner app degradiert. bei winRT ist der auch nur da, damit man office nutzen kann, da ms ja sonst kein kompatibles office herstellen kann. auch die einstellungen in metro hat man schlicht nur halbherzig umgesetzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Is klar!

    Autor: ikso 28.01.13 - 12:47

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch für dich:
    >
    > Ist Android auf Smartphones ein Flop gewesen, als es in Version 1.5 und 1.6
    > eigentlich noch keiner haben wollte? Ist Android auf Tablets ein Flop
    > gewesen, weil eigentlich keine die Android 3 Tablets wollte? Sind die
    > Nexus-Smartphones ein Flop, nur weil sie außerhalb von IT-Foren eigentlich
    > keine Beachtung finden?
    >
    > Aber da ist wieder alles anders. Zuerst sind die Tablets schuld, nun
    > Windows 8, aber nie die Produkte von Acer und Co.. Schon klar!

    Android hat von 0 gestartet und wurde immer besser.

    Bei Windows hat man von einem sehr guten 7er zu einem grottigen 8er entwickelt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Is klar!

    Autor: Knarzi 28.01.13 - 12:51

    Gähhn...

    Also immer schön im Kreis entwickeln, statt mal was zu wagen. Wir reden in 2 - 3 Jahren noch mal, wer auf das bessere Konzept gesetzt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi im Garteneinsatz: Wasser marsch!
Raspberry Pi im Garteneinsatz
Wasser marsch!
  1. Onion Omega Preiswertes Bastelboard für OpenWrt
  2. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  3. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen

Axiom Verge im Test: 16 Bit für Genießer
Axiom Verge im Test
16 Bit für Genießer
  1. Alienation angespielt Zerstörungsorgie von den Resogun-Machern
  2. Test Mushroom Men Der Knobelpilz und die dicke Prinzessin
  3. The Witness Ex-Indie-Millionär nimmt Kredit für nächstes Projekt auf

Fuzzing: Wie man Heartbleed hätte finden können
Fuzzing
Wie man Heartbleed hätte finden können
  1. Fehlersuche LLVM integriert eigenes Fuzzing-Werkzeug
  2. Mozilla Firefox 37 bringt Zertifikatsperren und Nutzerfeedback
  3. IT-Sicherheit Regierung fördert Forschung mit 180 Millionen Euro

  1. Negativauszeichnung: Lauschende Barbie erhält Big Brother Award
    Negativauszeichnung
    Lauschende Barbie erhält Big Brother Award

    Mattels sprechende Barbie, der Bundesnachrichtendienst und Amazon gleich zweimal: Sie alle erhalten den Big Brother Award 2015 für einen allzu laxen Umgang mit persönlichen Daten. Den Publikumspreis bekamen Thomas de Maizière und Hans-Peter Friedrich.

  2. Bemannte Raumfahrt: Russland will bis 2023 eigene Raumstation bauen
    Bemannte Raumfahrt
    Russland will bis 2023 eigene Raumstation bauen

    Die russische Raumfahrtbehörde plant, wieder eine eigene Raumstation zu betreiben: Wenn es nach Staatspräsident Wladimir Putin geht, soll die Station bis 2023 fertig sein - ein Jahr vor dem Ende der verabredeten Zusammenarbeit bei der ISS.

  3. Windows 10 für Smartphones: Office-Universal-App kommt noch im April
    Windows 10 für Smartphones
    Office-Universal-App kommt noch im April

    Die neue Office-Universal-App für die Technical Preview von Windows 10 für Smartphones soll noch in den nächsten zwei Wochen erscheinen. Bereits jetzt lässt sich Microsofts neue Karten-App auf Windows-10-Smartphones ausprobieren.


  1. 22:59

  2. 15:13

  3. 14:40

  4. 13:28

  5. 09:01

  6. 20:53

  7. 19:22

  8. 18:52