1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft intern: "PC…

Touch TFT

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Touch TFT

    Autor theWhip 28.01.13 - 12:09

    Wieviele TFT's mit touchfunktion gibt es denn..... Das ist ein Witz was da ab 20" aufwärts angeboten wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Touch TFT

    Autor DirkSchulze 28.01.13 - 12:19

    Ab 20' will ich auch nicht mehr mit Touch bedienen. Da setz ich mich liebe bequem mit kabelloser Maus und Tastatur in einem Sessel.
    Das einzige sinnvolle wäre ein Touchtisch für Firmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Touch TFT

    Autor 4ndreas 28.01.13 - 12:53

    Ja das sehe ich auch als Problem.

    Ich hab an meinem Bastelplatz extra einen 22" Touchscreen angeschafft, um zum Beispiel beim Löten eben mal zwischen den Schaltplänen wechseln zu können ohne mir mühsam Platz für die Maus schaffen zu müssen, so groß ist der Tisch halt nicht.
    Alles in allem hat sich das ding schon gelohnt nur ist es leider nicht mit den Windows 8 gesten kompatibel. (iiyama ProLite T2250MTS-B) Es gibt eigentlich viele zwecke wo man auch am Desktop gerne touch hätte ( nicht unbedingt als primäre aber sekudäre Eingabemöglichkeit. Und wenn mans mal hat fallen einem schon Dinge ein, dauert halt aber nach einiger Zeit will mans nicht mehr missen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Touch TFT

    Autor Captain 29.01.13 - 19:10

    4ndreas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja das sehe ich auch als Problem.
    >
    > Ich hab an meinem Bastelplatz extra einen 22" Touchscreen angeschafft, um
    > zum Beispiel beim Löten eben mal zwischen den Schaltplänen wechseln zu
    > können ohne mir mühsam Platz für die Maus schaffen zu müssen, so groß ist
    > der Tisch halt nicht.
    > Alles in allem hat sich das ding schon gelohnt nur ist es leider nicht mit
    > den Windows 8 gesten kompatibel. (iiyama ProLite T2250MTS-B) Es gibt
    > eigentlich viele zwecke wo man auch am Desktop gerne touch hätte ( nicht
    > unbedingt als primäre aber sekudäre Eingabemöglichkeit. Und wenn mans mal
    > hat fallen einem schon Dinge ein, dauert halt aber nach einiger Zeit will
    > mans nicht mehr missen.

    das mach mal 8 Stunden zum Arbeiten, dann wirst du "flügellahm" und dein Orthopäde wird sich freuen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Touch TFT

    Autor redmord 29.01.13 - 19:21

    Aufwachen! Er hat es doch extra geschrieben. "Nicht unbedingt als primäre aber sekundäre Eingabemöglichkeit."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

  1. Soziale Netzwerke: Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
    Soziale Netzwerke
    Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund

    Für Kinder und Jugendliche sind Offline-Freunde wichtiger als die Kontakte in sozialen Netzwerken wie Facebook. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Bielefeld unter Schülern der fünften bis zehnten Klasse.

  2. Internet-Partei: Kim Dotcom scheitert bei Wahl in Neuseeland
    Internet-Partei
    Kim Dotcom scheitert bei Wahl in Neuseeland

    Er wollte Neuseelands IT-Infrastruktur ausbauen und faire Internetpreise durchsetzen. Jetzt hat Kim Dotcom mit seiner Internet-Partei die Wahlen in Neuseeland verloren und kann nicht ins Parlament einziehen.

  3. SpaceX: Privater Raumfrachter Dragon zur ISS gestartet
    SpaceX
    Privater Raumfrachter Dragon zur ISS gestartet

    Einen Tag später als geplant ist der private Raumfrachter Dragon am Sonntagmorgen zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Es ist der vierte Versorgungsflug des Frachters, der vom US-Unternehmen SpaceX für die Nasa entwickelt wurde.


  1. 14:00

  2. 13:15

  3. 12:30

  4. 12:18

  5. 12:16

  6. 14:11

  7. 13:09

  8. 18:22