Das ist nicht gerade gut für das Standing von Microsoft, wenn man sich auf einem Markt etablieren möchte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das denke ich mir auch. Ich habe zwar null Ahnung von Marketing, aber welche strategischen Vorteile es bringt, Randgruppen wie Deutschland und PC-usern dermaßen vors Schienbein zu treten, erschließt sich mir noch immer nicht.
Mich interessiert da momentan wirklich mehr was man sich dabei denkt, als das Getröte ums ModernUI und das Surface.
kommt schone es ist aber auch einen guten ticken lächerlich, die Stornierungen sind ärgerlich aber zwei Tage nach Ankündigung wg. verspäteter lieferung (auslieferun AB dem 26.) rumzunörgeln ist doch wirklich kindisch. ich will jetzt nicht die früher keule auspacken aber soviel Geduld sollte man als Erwachsener doch aufbringen können.
zumal heute Sonntag ist und sich da nichtmal vernünftig wer von Microsoft äußern kann schätz ich mal.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.12 15:54 durch petergriffin.
petergriffin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kommt schone es ist aber auch einen guten ticken lächerlich, die
> Stornierungen sind ärgerlich aber zwei Tage nach Ankündigung (auslieferun
> ab dem 26.) rumzunörgeln ist doch wirklich kindisch. ich will jetzt nicht
> die früher keule auspacken aber soviel Geduld sollte man als Erwachsener
> doch aufbringen können.
wenn man anstatt ner lieferung einfach so ne stornierung bekommt und einen gesagt wird man solle nochmal bestellen (wartezeit mehrere wochen...) wär ich da auch verdammt sauer und wärs ne bestellung fürs unternehmen würd ich dem direkt aufs dach steigen.
ich sagte doch die Stornierung ist ärgerlich,
das sich da Sonntags allerdings jemand vernünftig darum kümmern soll ist naiv.
Die verspätete Lieferung anzuklagen ist dazu einfach nur lächerlich...
Dir ist schon klar, dass man als stornierte Vorbesteller sich wieder ganz hinten in die Schlange stellen darf?
Was war noch mal der Sinn des "Vorbestellens" ?
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
petergriffin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich sagte doch die Stornierung ist ärgerlich,
> das sich da Sonntags allerdings jemand vernünftig darum kümmern soll ist
> naiv.
> Die verspätete Lieferung anzuklagen ist dazu einfach nur lächerlich...
Sehe ich genau so es ist Sonntag und die Käufer können sich glücklich Schätzen das der Support Sonntag überhaupt besetzt ist. Wenn man die Bestellhotline von Apple als Support ansehen kann dann würde man dort heute keinen Erreichen.
Diese ein Softwarefehler bzw. der genaue Wortlaut soll ja sein: "Ein Schluckauf des Servers" ist ganz klar nur die Antwort des Sonntag Teams. Wahrscheinlich wird es dort Montag schon deutlich mehr Infos für die vom "Schluckauf" betroffenen Kunden geben und sicher auch ein Lösungsvorschlag.
Am Sontag einen solchen aufstand zu machen finde ich lächerlich. Zumal ja wohl kein Kunde erwartet hat die Geräte vor Dienstag zu bekommen, wenn man bedenkt, dass sie im Laufe der 26. los geschickt wurden und die Post im Schnitt 3 Werktage braucht.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.12 16:07 durch nmSteven.
danke für die Erläuterung, ja ist mir klar.
Morgen kann auch jeder davon den Microsoft Support vollheulen,
aber heute wird in der Hinsicht nichts mehr passieren.
Ob es nun ein Softwarefehler ist oder tatsächlich Absicht wird sich
dann zeigen und alles vorher ist reine Spekulation.
nmSteven schrieb:
> petergriffin schrieb:
> Sehe ich genau so es ist Sonntag und die Käufer können sich glücklich
> Schätzen das der Support Sonntag überhaupt besetzt ist. Wenn man die
> Bestellhotline von Apple als Support ansehen kann dann würde man dort heute
> keinen Erreichen.
Und was genau hat nun der Verweis auf den Apple Support mit dieser dilettantischen
Markteinführung zu tun?
> Diese ein Softwarefehler bzw. der genaue Wortlaut soll ja sein: "Ein
> Schluckauf des Servers" ist ganz klar nur die Antwort des Sonntag Teams.
> Wahrscheinlich wird es dort Montag schon deutlich mehr Infos für die vom
> "Schluckauf" betroffenen Kunden geben und sicher auch ein Lösungsvorschlag.
Wozu ein "Sonntags Team" wenn die ehh keine Ahnung haben, geschweige denn helfen können?
Aber die Kunden können sich glücklich schätzen, dass es eins gibt. WOW!!!
> Am Sontag einen solchen aufstand zu machen finde ich lächerlich. Zumal ja
> wohl kein Kunde erwartet hat die Geräte vor Dienstag zu bekommen, wenn man
> bedenkt, dass sie im Laufe der 26. los geschickt wurden und die Post im
> Schnitt 3 Werktage braucht.
Wenn der Marktstart der 26. ist und ich vorbestellt habe, erwarte ich die Lieferung genau
am 26. Ansonsten spare ich mir das Vorbestellen und kaufe es irgendwann AB DEM 26.
Und da hier alle so gerne mit Apple vergleichen: der iPhone Marktstart war am 19. Oktober und jetzt rate mal wann die Auslieferung begann.
Ich hatte mich schon gewundert, nachdem ich keinerlei Versandbestätigung erhalten hatte aber auch keine IT-Medien über die Verzögerungen am Freitag berichteten.
BTW: Ich BIN erbost...:D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.12 16:40 durch NIKB.
Das Marketing kommuniziert einfach ein Datum und das war es dann ;) Die Entwickler werden dann mit einem solchen Datum verspätet vor den Kopf geschlagen und dürfen die Suppe dann ausbaden. Überstunden schieben, während die Marketing Abteilung Golf spielt ;)
Das ist eigentlich überall so und führt in der Regel entweder zur Nichteinhaltung von Lieferterminen oder zur Auslieferung unfertiger Produkte. Da mag ich die Strategie von Debian.... It's done when it's done :D
Das ein Shop System ganze Datensätze verliert ist schwer vorstellbar und riecht schwer nach Ausrede ;)
Kommentare: 379 | letzter Beitrag 08:24 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.