1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Microsoft: Surface…

Meine Theorie ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine Theorie ...

Autor Anonymer Nutzer 28.10.12 - 17:32

... ist folgende:

Microsoft war so im Surface Hype Rausch, dass sie glatt vergessen haben die Surface's für andere Länder als die USA mit entsprechenden Windows 8 Länderversionen und entsprechenden Touch-Cover zu bestücken ... So Umlaute usw. ... :P

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Meine Theorie ...

Autor seriös 28.10.12 - 17:53

Meine 'Theorie', bei Microsoft klappt nix.

Die kriegen doch seit über zwei Jahren den Bug im Geburtstagskalender nicht gefixt.
    OneNote Web App lässt sich auch nicht öffnen.

FAIL!

3. Re: Meine Theorie ...

Autor Kidasiga 28.10.12 - 17:56

... ist folgende:

Das Surface is so schlecht verarbeitet das es schon beim geringen Kontakt mit Menschen in 4 teile zerbricht.

Oder es ist so Menschen scheu das wir es nur hinter einer Glasskasten betrachten dürfen wie im Zoo.

Oder das Surface ist garkein Tablet sondern ein Digitale Bilderrahmen.

Also echtmal wie kann ich ein Produkt Verkaufen das die leute nichtmal anfassen dürfen?

4. Re: Meine Theorie ...

Autor Feron 28.10.12 - 18:48

Kidasiga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ist folgende:
    >
    > Also echtmal wie kann ich ein Produkt Verkaufen das die leute nichtmal
    > anfassen dürfen?

Du hast anscheinend nicht die Präsentation zum Surface-Launch gesehen. Die haben ein laufendes Tablet vor aller Leute Augen auf den Boden fallen lassen. Da muss man sich einer Sache schon recht sicher sein ;-)

Und in Amerika scheint es sich sehr gut zu verkaufen den ersten Bildern nach zu urteilen.

5. Re: Meine Theorie ...

Autor nmSteven 28.10.12 - 22:12

Kidasiga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also echtmal wie kann ich ein Produkt Verkaufen das die leute nichtmal
    > anfassen dürfen?

Deutschland ist eines von wenigen Ländern (wenn man die Stores in den USA mit zählt 4) in denen jetzt schon sämtliche Intressierte sich ein Surface Tablet völlig unbeaufsichtigt für eine Stunde ausleihen können.

Das ganze geht an verschiedenen Terminen (gestern 27.10 war der erste) in ausgewählten Motel One Hotels. Auf den Tablets ist dann übrigens der Test Account Franziska Fiegler eingerichtet der nur soweit eingeschränkt ist, dass man keine Apps oder Xbox Abos kaufen kann.

6. Re: Meine Theorie ...

Autor smarty79 29.10.12 - 11:13

p0o schrieb:
    > ... ist folgende:
    >
    > Microsoft war so im Surface Hype Rausch, dass sie glatt vergessen haben die
    > Surface's für andere Länder als die USA mit entsprechenden Windows 8
    > Länderversionen und entsprechenden Touch-Cover zu bestücken ... So Umlaute
    > usw. ... :P

Den Eindruck erweckte ja auch die deutsche Pre-Order-Seite am Anfang. Miese Übersetzung, zum Teil sogar in Englisch und die Mehrwertsteuerabkürzung ist alle europäischen Abkürzungen abwechselnd durchgegangen.

Da überhaupt keine Werbung in D gemacht wurde, stellt sich die Frage, ob der Start außerhalb der USA zumindest zum 26.10. nur ein Irrtum war...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Xbox One: "Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Xbox One
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One 340.000 Asteroiden aus der Cloud
  3. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Drosselung: Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich
Drosselung
Weitere Erhöhung des DSL-Inklusiv-Volumens möglich

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

1. Beim Teutates Asterix und Obelix siedeln für die Telekom
  2. Drosselung Telekom gibt nach - ein bisschen
  3. Sicherheit Telekom will Produkte gegen Cyberangriffe anbieten

1. Microsoft: Kein Onlinezwang für Xbox One
    Microsoft
    Kein Onlinezwang für Xbox One

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

2. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

3. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

1. 23:25

2. 19:52

3. 19:21

4. 18:18

5. 17:56

6. 17:16

7. 16:54

8. 16:50