Die Welt braucht kein Tablet von Microsoft!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stimmt, aber Microsoft braucht eines. Sonst wird sich Win8 nicht gut verkaufen. Und ganz ehrlich: Ich hätte es nicht gedacht, aber das Tablet gefällt mir. Hätte ich das Geld über, würde ich es kaufen. Wenn Linux Mint drauf läuft, um so besser. :D
also ich gib mein ipad spielzeug ab, wenn surface kommt...
Bei so einer fundierten und schlüssigen Argumentationskette kann man dir einfach nur zustimmen.
Die Welt braucht keine hater wie dich die keine Argumente vorbringen sondern alles nur stumpf ablehnen.
Ich würde eher generell sagen, dass die Welt nicht unbedingt tablets bräuchte, und damit meine ich alle ;-), aber ich hab auch nix gegen sie, vlt. lege ich mir irgendwann eines zu.
>Die Welt braucht kein Tablet von Microsoft!
Was gibt es größenwahnsinnigeres als jemanden der behauptet zu wissen was die Welt braucht und was nicht?
>also ich gib mein ipad spielzeug ab, wenn surface kommt...
Und ich habe meinen Plan, das iPad3 zu kaufen erst mal zurückgestellt und warte ab was surface bringt...
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >also ich gib mein ipad spielzeug ab, wenn surface kommt...
>
> Und ich habe meinen Plan, das iPad3 zu kaufen erst mal zurückgestellt und
> warte ab was surface bringt...
Das iPad 3 hat zu viele Probleme, gelbstichiges Display bei einigen Geräten, kein echtes LTE in Deutschland... ich würde im Moment eher zum iPad 2 greifen, und wenn du das schon hast und ein neues willst, warte mal auf Surface Pro, das sieht interessant aus. Offenbar wertig verarbeitet und vor allem ein mobiler PC, nicht blos App-Kram.
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Kommentare: 262 | letzter Beitrag 12:09 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 12:05 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 11:51 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 12:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im amerikanischen Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Das Landgericht Hamburg hat die Software JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Geklagt hatte eine Tochter von ProSiebenSat.1.

Canonical hat die Beratergruppe Carrier Advisory Group gegründet, die bei der Entwicklung von Ubuntu for Phones helfen soll. Mitglied ist unter anderem die Deutsche Telekom.