... na dann gute nacht!
Er muss erstmal das Geraet wechseln, damit er was zeigen kann!
Grossartig!
Nichteinmal fuer eine Praesentation kriegen Sie ein ordentliches Geraet hin!
laecherlich ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Auf diesen (mmn) dummen Kommentar hatte ich schon gewartet.
Hallo, das ist alles noch Beta und kommt erst im Herbst oder später auf den
Markt, da darf auch mal was nicht funktionieren...
noe, das ist eine Praesentation, eine Veranstaltung, die neue Produkte praesentieren sollte.
Ist ja nicht so als schustere MS erst seit gestern Betriebssysteme zusammen???
Und selbst, wenn es Alpha waere, sollte man zumindest soweit sein, dass ein vorzustellendes Produkt zumindest die Praesentation ueberlebt ...
Windows 8 selbst, laeuft auf meinem Desktop in der Beta doch auch ohne nennenswerte zwischenfaelle. Mal ein fehler ok ... aber dass eine komplette eingabe versagt? es ist nicht nur peinlich, sondern bezeichnend!
nö, so ist das Leben. Sowas passiert, da kann sich auch MS nicht davor schützen.
Und Präsentationspannen haben bei MS ja schon tradition :-)
Nicht nur bei Microsoft, erinnert sich noch jemand daran, dass Steve Jobs damals auf der Keynote nicht ins WLAN gekommen ist?
japp, daran erinnere ich mich.
Jedoch ist dabei ja nicht das Geraet gestorben, sondern eine Verbindung zum WLAN konnte aufgrund zu vieler Geraete nicht aufgebaut werden.
Bei MS versagte die UI. Mehreres tippen und zurueck hat da nicht geholfen, ein neues Geraet musste her. Nochmal, MS baut nicht zum ersten mal ein Betriebssystem.
Bei Apple wurden einfach die Zuschauer gebeten aus dem WLAN zu kriechen, und schon funktionierte das Geraet!
Apples Vorbereitung, dem Problem aus dem Weg zu gehen, waere gewesen alle Zuschauergeraete zu verbieten!
MS Vorbereitung waere gewesen einmal ihren job ordentlich zu erledigen!
Oder man stellt ein Produkt einfach vor, wenn es auch vorzeigbar ist!
Es deckte sich einfach mit meinen bisherigen Erfahrungen ...
im uebrigen ist es bei MS Windows ja nicht so schlimm wie bei Android ...
das muss man ihnen lassen! Leistungstechnisch bietet MS mit Phone 7 das bisher schnellste (im bezug auf UI-Geschwindigkeit und Fluessigkeit) mobile System, meiner Meinung nach sogar fluessiger als iOS.
> Oder man stellt ein Produkt einfach vor, wenn es auch vorzeigbar ist!
Ach, komm. Jetzt sei mal nicht so penibel.
Wenn am Release alles passt, dann passt es.
damit sagst du doch das gleiche wie ich ...
WENN alles passt!
Lächerliche Diskussion hier irgendwie :) Ich mag die Metro-Oberfläche generell nicht, egal ob beim Tablet, Smartphone oder PC und bleibe da bei Win 7, aber wegen einer Präsentation direkt aufs fertige Gerät zu schliessen ist Unsinn.
Ich finde es sogar sehr gut, wenn nicht immer alles 100 % glatt läuft, das ist menschlich und auch Technik ist fehlbar :) Wenn alles immer komplett durchgeplant ist und 1a läuft wirds fad. Bin aber der Auffassung, dass MS im Tabletsektor keine Rolle spielen wird.
Bankai schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auf diesen (mmn) dummen Kommentar hatte ich schon gewartet.
> Hallo, das ist alles noch Beta und kommt erst im Herbst oder später auf
> den Markt, da darf auch mal was nicht funktionieren...
Im Prinzip hast Du Recht, aber warum präsentieren Sie es dann
nicht erst zum Verkaufsstart wie es ein anderer Tablethersteller
macht?
Manchmal denke ich, das ist alles nur eine Werbeaktion für
Widnows 8, mehr nicht.
Das MS Surface wird sicher beim Release diesen fehler nicht mehr haben, und vermutlich ist dieser Fehler bei Microsoft bereits eliminiert bzw. es wird auf hochtouren daran gearbeitet.
Nobody is perfect
Apple Bloopers
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.12 07:16 durch budweiser.
Zumal ich davon ausgehe, dass NIEMAND der hier anwesenden auch nur ansatzweise Bescheid weiß, was da genau passiert ist. Oder hat schon jemand zuverlässige Angaben über den Fehler?
oneonezero schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das MS Surface wird sicher beim Release diesen fehler nicht mehr haben, und
> vermutlich ist dieser Fehler bei Microsoft bereits eliminiert bzw. es wird
> auf hochtouren daran gearbeitet.
Dafuer wirds ne menge anderer geben! Ich glaube sogar.fen gleichen gibts als bonus oben drauf!
Was soll der fehler sein, wenn die ui nicht reagiert?
Man sieht es doch deutlich. Es koennte natuerlich noch an der hardware liegen. Da die aber in dem fall auch von ms vertrieben wird isses wurst.
neocron schrieb:
> Was soll der fehler sein, wenn die ui nicht reagiert?
> Man sieht es doch deutlich. Es koennte natuerlich noch an der hardware
> liegen. Da die aber in dem fall auch von ms vertrieben wird isses wurst.
so wie du redest, hast du noch nie eine präsentation gehalten.
falls doch, ist bei dieser präsentation alles, aber auch wirklich alles so gelaufen, wie es sollte - meinen glückwunsch - damit wärst du sicherlich der erste mensch auf erden.
sicherlich ist es peinlich, wenn das gerät abstürzt, aber mein gott, WAYNE!
vielleicht ist es auch 5seks nachdem steve das andere gerät geholt hat, wieder gelaufen.....wer weiß das schon und vorallem wer will das überhaupt wissen?
das gerät ist noch nicht marktreif und die präsentation soll zeigen, was kommen wird.
die vorgestellten features finde ich persönlich super....ok so lange den eingebauten ständer zu loben, hätte nicht sein müssen, aber dafür hat das ding wenigstens einen eingebauten. vorallem die magnetischen tastaturen als cover sind richtig praktisch.
die frage ist nun am ende eigentlich nur, wieviel das ding + zubehör kosten soll. ms muss es unter ipad-preisniveau ansiedeln, damit der großteil der unentschlossenen sich für solch ein gerät entscheidet.
schade, dass usb 3.0 nur in der pro-variante verfügbar ist....aber egal
migrosch schrieb:
> neocron schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Was soll der fehler sein, wenn die ui nicht reagiert?
> > Man sieht es doch deutlich. Es koennte natuerlich noch an der hardware
> > liegen. Da die aber in dem fall auch von ms vertrieben wird isses wurst.
>
> so wie du redest, hast du noch nie eine präsentation gehalten.
> falls doch, ist bei dieser präsentation alles, aber auch wirklich alles so
> gelaufen, wie es sollte - meinen glückwunsch - damit wärst du sicherlich
> der erste mensch auf erden.
Hier geht es nicht darum, dass in praesentationen mal was schief laeuft. Sondern, dass sich dieses problem mit dem deckt, was ich von ms kenne. Siehe video im anderen post.
>
> sicherlich ist es peinlich, wenn das gerät abstürzt, aber mein gott,
> WAYNE!
Mich interessiert es. Denn an mich und alles anderen wollen sie es irgend wie auch verkaufen :)
neocron schrieb:
> Mich interessiert es. Denn an mich und alles anderen wollen sie es irgend
> wie auch verkaufen :)
Ich habe bisher keine Probleme mit MS-Produkten.
Man sollte auch nicht von einem Vorführgerät auf das Endgerät schließen.
Es werden sicherlich noch Präsentationen folgen, in denen höhere Builds gezeigt werden, die dem marktreifen Endgerät wohl immer näher kommen.
Naja, man kann nicht jeden zufrieden stellen. Dafür gibt's ja Apple (LOLOLOLOLOLOL)
migrosch schrieb:
> neocron schrieb:
>
> > Mich interessiert es. Denn an mich und alles anderen wollen sie es
> irgend
> > wie auch verkaufen :)
>
> Ich habe bisher keine Probleme mit MS-Produkten.
ich schon, zu viele, aber das ist eine andere geschichte ...
> Man sollte auch nicht von einem Vorführgerät auf das Endgerät schließen.
deshalb sagte ich "wenn"!
> Es werden sicherlich noch Präsentationen folgen, in denen höhere Builds
> gezeigt werden, die dem marktreifen Endgerät wohl immer näher kommen.
warum zeigen sie es nicht einfach zu verkaufsstart?
verstehe nicht, was das ganze dann soll ... die preview ist draussen, rein schauen kann somit jeder, der will ...
oder haben sie angst, dass sie zu lange brauchen mit der entwicklung, und wollen leute vom kauf bei der konkurrenz abhalten!?
> Naja, man kann nicht jeden zufrieden stellen. Dafür gibt's ja Apple
> (LOLOLOLOLOLOL)
eben :D
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 14:03 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 13:46 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:36 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das geht aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.