...Zugriff auf das Dateisystem. Mit dem iPad 3 kann man nicht
mal Dateien auf file-upload.net hochladen (nur als Beispiel).
Leider enttäuscht mich die Auflösung von dem Surface RT doch
schon ziemlich bei dem Preis. Wollte eigentlich die Zeit bis zum Pro
mit einem RT überbrücken, aber die Auflösung ist einfach zu gering.
Hmm vielleicht überlegt sich MS das ja noch mal mit dem Pro bis
Weihnachten... da hat man dann wenigstens Full-HD Auflösung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn du keinen Computer hast der das kann, dann haste solche Files gar nicht.
Wenn eine iPad App. Das file erzeugt kann man die entweder an einen (nicht der Basis) Browser weitergeben der das file hochladen kann ( send to).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
H4rDC0r3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...Zugriff auf das Dateisystem. Mit dem iPad 3 kann man nicht
> mal Dateien auf file-upload.net hochladen (nur als Beispiel).
>
> Leider enttäuscht mich die Auflösung von dem Surface RT doch
> schon ziemlich bei dem Preis. Wollte eigentlich die Zeit bis zum Pro
> mit einem RT überbrücken, aber die Auflösung ist einfach zu gering.
Hast Du dir die Grafik in Win8-Apps mal angeschaut? Wozu braucht man dann bitte HD? Um Filme in der U-Bahn zu schauen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
msdong71 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn du keinen Computer hast der das kann[...]
Der passt nicht auf's Sofa
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 329 | letzter Beitrag 14:09 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 11:35 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.