Ich hab mich darauf gefreut und hätte ohne Fragen erst einmal eines gekauft. Ich glaube nämlich, dass es ein anständiges Stück Hardware ist. Allerdings ist das nicht mein Preis.
Auf dem Markt gibt es bereits einige Tablets die diesen Preis knacken und dann kommt M$ und bringt das ganze um den iPad-Preis raus. Ist ja noch billiger, aber dennoch zu teuer im Vergleich zum iPad! So jetzt ist es raus.
Tschuldigung, kann schon sein, dass ich mit dem alles besser als mit dem iPad machen kann, aber ehrlich, nicht zu dem Preis. Wenn man es nur zum spielen will, dann ist auch der Kindle HD gar nicht so übel. Als neues Gerät mit weniger Auflösung und mehr Werbung, für das eigene Betriebssystem, ist das einfach zu teuer.
Enttäuscht und gefrustet, triffts wohl am ehesten. Gut das ich das Format eigentlich gar nicht brauche, dann kann ich es nämlich einfach weg lassen. Aus die Maus. Lieber gleich einen neuen PC mit Haswell. Und warten bis die Preise passen....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bitte?
Dir ist bewusst, dass das iPad einem Windows 8 RT tablet in allen Belangen nachsteht?
Sei es die Browser bedienung, Multitasking mit mehreren Fenstern, Richtige Spiele spielen (starcraft 2 z.B. läuft), mit Tastatur in einem echten Office arbeiten und vieles vieles mehr....
Das iPad ist hier absolut der falsche Vergleispartner...
Wirklich? Tut Windows RT das? Ja sicherlich, durch die Desktopoberfläche wird das Dateimanagement einfacher und ein echtes Office ist um einiges mehr Wert als alles was auf iOS oder Android existiert, aber Starcraft kannst du mit einem WindowsRT-Tablet sicher nicht nutzen - und ich glaube gerade die x86 Tablets sind für die Golem.de-Leser - so geht es zumindest mir interessant.
349,- ¤ wäre meine Schmerzgrenze bei Surface Tablets in der RT-Version gewesen, ohne TouchCover etc. - das lasse ich mir gerne etwas mehr kosten. Aber wen jetzt schon die RT-Variante an die 600,-¤ und mehr inkl. Zubehör kostet was wird dann erst die x86-Variante kosten?! Ich glaube das bekommen andere Hersteller besser hin,
Sehr traurig, ich werde das Gefühl nicht los das Microsoft hier trotz seiner Kommunikation nach aussen vor den anderen Herstellern eingeknickt ist.
Gut, war kein RT, aber bei 2:37...
http://www.youtube.com/watch?v=HTCBIKp3A5s&feature=related
und beim rt um das es hier geht, da geht das nunmal nicht
Guardian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gut, war kein RT, aber bei 2:37...
>
> www.youtube.com
Mit normalen Intel CPUs ist das ja auch eher ein Notebook als ein Tablet und wird sicherlich auch soviel kosten. Wahrscheinlich kriegst du sogar viel billigere Notebooks, mit denen du auch spielen kannst. Zwei davon, wahrscheinlich.
ich bin trotzdem enttäuscht, auch wenn es mehr als ein piad kann, der Preis geht gar nicht. Und office hin oder her, ein gratis Kingsoft Office für Android kann alle Standardfunktionen aus Word, und mehr wird man auf einem Tablet auch nicht brauchen/wollen/sollen. 100$ weniger als ein iPad, und Apple müsste sich neue Marketingstrategien ausdenken
morecomp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Tschuldigung, kann schon sein, dass ich mit dem alles besser als mit dem
> iPad machen kann, aber ehrlich, nicht zu dem Preis. Wenn man es nur zum
> spielen will, dann ist auch der Kindle HD gar nicht so übel. Als neues
> Gerät mit weniger Auflösung und mehr Werbung, für das eigene
> Betriebssystem, ist das einfach zu teuer.
Nur zum spielen ist das Ding sicher zu teuer. Genau wie das iPad. Oder auch die Asus Transformer Geräte, Oder die großen Galaxy Tabs. Für ein reines Spielgerät sind meiner Meinung nach alle Preise über 250 Euro zu hoch (egal ob Tablet oder Handheldkonsole)
Worüber ich nicht hinwegkomme: alle Welt geilt sich an der Auflösung auf. Das mag jeder gerne halten wie er will. Ich bevorzuge jedoch geringere Auflösung, wenn die allgemeine Qualität des Displays besser ist. Und da war ich bei den Tablets mit 10 Zoll und größeren Displays im android Lager eher enttäuscht.
Phreeze schrieb:
> 100$ weniger als ein iPad, und
> Apple müsste sich neue Marketingstrategien ausdenken
Prinzipiell kosten die Surface RT Tablets ohne Touch keyboard ja 100$ weniger als das jeweils 'vergleichbare iPad. Oder umgekehrt gesagt. die 32 GByte Surface Version gibts für den Preis des 16 GByte iPad 3. Aber ohne das Cover verliert Surface halt schon ein wenig an Anziehungskraft.
Du sagst also mit dem Surface kann man alles besser machen als mit dem iPad, aber es darf nicht soviel kosten wie ein iPad weil ... es "besser" ist? Wo ist da die Logik?
wmayer schrieb:
> Du sagst also mit dem Surface kann man alles besser machen als mit dem
> iPad, aber es darf nicht soviel kosten wie ein iPad weil ... es "besser"
> ist? Wo ist da die Logik?
Weil man mit einem niedrigeren Preis Apple ziemlich in die Parade fahren könnte (besseres Produkt und günstiger als der Platzhirsch, was will man mehr?).
Nur warum sollte MS günstiger verkaufen, wenn Sie die erste Charge für das Geld an den Mann bringen können? Die Version ohne touch Keyboard ist ja in den USA schon ausverkauft.
Wie du selbst sagst ist das Teil in den USA schon teilweise ausverkauft.
Wieviel mehr will MS denn noch verkaufen - also über einen niedrigeren Preis.
Zumal es auch andere Hersteller gibt. Und es gibt ja nicht nur das iPad, aber auch andere 10 Zoll Tablets die auch nur in die Richtung der Ausstattung gehen kosten über 400 Euro. Der Preis scheint mir also vollkommen ok und wie es aussieht fährt man Apple schon in die Parade. Mit dem Preis runter gehen kann man immer noch - etwas, das Apple ja nie macht - und wie gesagt - die Preise der anderen Hersteller sind noch gar nicht raus. Auch nicht für eine mögliche 7 Zoll Variante als Mitbewerber zum Nexus.
Tipp: Schau Dir trotz aller unkenrufe mal das Playbook von RIM an. Dein Preis und inzwischen richtig klasse. (mail, browsen usw...)
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.