Niemals für 199$
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Natürlich nicht.
Das kleine ARM-Surface wäre ja noch halbwegs zu diesem Preis vorstellbar gewesen (wenn auch eher unwahrschienlich) - aber das grosse? Unmöglich. Da steckt ja deutlich mehr an Hardware drin, als in jedem anderen bisher erhältlichen Tablet (sofern ich nichts verpasst habe.)
Wenn es 'nur' gleich teuer ist, wie ein iPad 3, dann dürfte das Preis-/Leistungsverhältnis trotzdem noch deutlich besser sein.
Für 599 bleibt das in den Regalen liegen, wenn man fürs gleiche Geld ein deutlich besseres Display beim Ipad hat.
Aber ist sicherlich eine gute Alternative, wenns mal bei 450-480 EUR angekommen ist.
yast schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Niemals für 199$
Abwarten. MS hat immer noch die Chance ein Surface Lite auf den Markt zu bringen, das diesem Preis entspricht. Die Hersteller werden bei MS nicht nur wegen Gerüchten Stress gemacht haben.
Freiheit statt Apple schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Natürlich nicht.
> Das kleine ARM-Surface wäre ja noch halbwegs zu diesem Preis vorstellbar
> gewesen (wenn auch eher unwahrschienlich) - aber das grosse? Unmöglich. Da
> steckt ja deutlich mehr an Hardware drin, als in jedem anderen bisher
> erhältlichen Tablet (sofern ich nichts verpasst habe.)
es handelt sich hier um das "kleine" ARM-Surface, also das Surface RT.
Über das "große" (x86) Surface Pro ist noch nix bekannt
Soll das iPad Mini nicht auch nur 250$ kosten?
Also wäre ein 7 Zoll Surface in dem Preisbereich auch möglich.
Und wie du sagst eine Lite Variante, ohne SD, so wie das 7 Zoll Nexus.
http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.257922600&b=0
Und nur 1 Jahr Garantie - diese Unsitte :-(
saddrak schrieb:
> Für 599 bleibt das in den Regalen liegen, wenn man fürs gleiche Geld ein
> deutlich besseres Display beim Ipad hat.
>
> Aber ist sicherlich eine gute Alternative, wenns mal bei 450-480 EUR
> angekommen ist.
Wen juckt das Display. Mit den RT's kann ich wesentlich mehr machen.
Bei Apple hast auch nur 1 Jahr Garantie.
hmm, mir fällt da auf anhieb nur die "bildschirm teilung" ein.
was also noch?
e: ah sorry, ich habe das "ich" überlesen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.12 18:22 durch msdong71.
ggggggggggg schrieb:
> es handelt sich hier um das "kleine" ARM-Surface, also das Surface RT.
> Über das "große" (x86) Surface Pro ist noch nix bekannt
Ah, Tatsache. Im ursprünglichen Artikel klang das noch anders, aber das wurde wohl mittlerweile angepasst.
wmayer schrieb:
> Bei Apple hast auch nur 1 Jahr Garantie.
Genau deswegen meinte ich: "Diese Unsitte" Garantie halbieren und das zweite Jahr kostenpflichtig machen.
Mein HTC Telefon hat "theoretisch" zwei Jahre Garantie ab Werk( - leider muss man die beim Unlocken aufgeben, wenn man halbwegs aktuelle Software+Baseband haben will...)
Aber schon ganzschöne Geldschneiderei finde ich. Ein Gerät in der Preisklasse muss zwei Jahre Benutzung abkönnen
was sagt die garantie noch gleich über die nutzungsdauer? ich habe einen funktionstüchtigen Zaurus SL-5500G der etwa 8 jahre alt ist. mein cobalt raq2 wurd noch in DM bezahlt und wenn ich an den dual plattenspieler von meiner oma denke...
mein ipad ist auch schon über 2 jahre, mein ipod mini auch schon 8 jahre und ich könnte noch ewig so weiter machen.
garantie brauchte ich bisher nur bei meinen samsung monitoren.
saddrak schrieb:
> wmayer schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bei Apple hast auch nur 1 Jahr Garantie.
>
> Genau deswegen meinte ich: "Diese Unsitte" Garantie halbieren und das
> zweite Jahr kostenpflichtig machen.
Ihr habt in Deutschland zwei Jahre Gewährleistung, die nicht irgendwelchen dämlichen Bestimmungen unterliegt und nicht so einfach beschnitten werden kann...
..nur bringt einem die Gewährleistung meist gänzlich wenig.
In Deutschland ist es bei so ziemlich allem häufig so; 2 Jahre Gewährleistung, davon das erste Jahr mit Garantie (also mit Beweislast beim Hersteller).
yast schrieb:
> Niemals für 199$
Gut, dass wir Dich haben.
Verfügbarkeit von MS Office (ja, das echte!)
ZeroSama schrieb:
> ..nur bringt einem die Gewährleistung meist gänzlich wenig.
>
> In Deutschland ist es bei so ziemlich allem häufig so; 2 Jahre
> Gewährleistung, davon das erste Jahr mit Garantie (also mit Beweislast beim
> Hersteller).
Äh nö...Die Beweislast liegt schon nach 6 Monaten beim Käufer. Steht wenn ich mich recht entsinne in §476 BGB.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.