.. dass man den Platz fuer die Recovery Partition wohl relativ einfach frei machen kann und diese auf einen USB Stick "exportiert"
> Microsoft says users will be able to free up additional storage space by
> "creating a backup bootable USB and deleting the recovery partition"
Da werden sicher nochmal 15 GB frei koennte ich mir vorstellen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dann kauft man sich also das nagelneue Super Hyper HighEnd Tablet für über 1000¤ und darf nach dem auspacken erstmal anfangen zu frickeln. LOL, Microsoft hat den Schuss echt nicht gehört. Wenn ich schon "Laufwerk C" höre... OMG!
Muss man da vielleicht auch gleich das ganze Gerät formatieren um von Mailware zu säubern.
stiGGG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann kauft man sich also das nagelneue Super Hyper HighEnd Tablet für über
> 1000¤ und darf nach dem auspacken erstmal anfangen zu frickeln. LOL,
> Microsoft hat den Schuss echt nicht gehört. Wenn ich schon "Laufwerk C"
> höre... OMG!
Naja, das ist bei MS eben eine Namenskonvention, was genau findest du an dem Buchstaben so schlimm?
Du MUSST ja nicht frickeln, dadurch bietet das Gerät dir eben mehr Speicher. Das iPad hat z.B. in der kleinsten Variante auch nur 16 GB, das ist sogar noch weniger als die ~20GB die dir beim Surface noch bleiben. Und da ist das OS noch garnicht abgezogen.
ikso schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Muss man da vielleicht auch gleich das ganze Gerät formatieren um von
> Mailware zu säubern.
Also ich find Mailware ganz okay, ich benutze neben Google Mail z.B. Outlook. :-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.13 09:49 durch kpko.
Wenn ich schon /home/ höre ! OMG!
Warum sollte man Windowsnutzer verwirren?
Was mit mit absoulut jeden gerät machen muss, sei es ein neues auto, ein neues motrrad, ein neuer videorekorder, eine neue glotze, eine neue küchenmaschine. ALLES aber AUCH ALLES muss erst nach seinen vorlieben eingerichtet werden. aml sind es nru 15 minuten mal halt ne stunde.
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 22.05. 23:42
Kommentare: 502 | letzter Beitrag 00:41 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.