es wäre beim iPad oder einem Android-Gerät der Fall :)
Was DANN hier los wäre, aber nein, MS darf das. MS darf mit ein 64 GB Tablet verkaufen, auf welchem ich nur 23 GB nutzen kann. Ja, MS darf das.
PS: Ja, ich weiß, dass es SD-Karten und USB-Sticks gibt. Nur, wenn man schon auf externen Speicher "angewiesen" ist, dann hat man irgend etwas falsch gemacht, beim Kauf.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
man stelle sich vor, du hättest in einem anderen Thema schon genau so was geschrieben, und würdest das hier nur schreiben um Aufmerksamkeit zu erheischen.
Schlimm wäre das.
Ausserdem, wie kommst du auf "angewiesen"?
wenn ich externen Speicher brauche weil der interne nicht reicht, dann nenn ich das "angewiesen sein".
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
Wenn man die Möglichkeit beim iPad denn hätte ...
Kommentare: 520 | letzter Beitrag 15:22 Uhr
Kommentare: 256 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Samsung will auf der Messe Display Week ein Display im Format 13,3 Zoll vorstellen, das Apples Retina-Modelle in den Schatten stellt. Es soll eine Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln bieten. Auch für Tablets und Smartphones werden neue Displays präsentiert.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscout von Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.