...bekommen - wenn es kein update von wp 7.5 auf 8.0 geben sollte - einen schlag ins gesicht.
ich hoffe doch, ms hat das update eingeplant und will es nur spannend machen...ohne "uns" hätten sie gar keine smartphones und somit lizenzen für wp verkauft, ich weiss zwar nicht, was mir aufgrund des möglichen "nichtupdates" entgeht, aber so eine updatemöglichkeit mussten die eigentlich einplanen um die erstkäufer nicht zu verschrecken....paar neuerungen werden ja wohl vorhanden sein, die uns so vorenthalten werden :(
wp 7.5 finde ich äußerst gelungen, iphones sind mir zu teuer und ios ist einfach nur eine aneinanderreihung von apps, wer`s mag...und android ist mir zu frickelig und auch hier gefällt mir der homescreen nicht, dieses zusammenbasteln eines möglichst individuellen startbildschirms mit 1.000 widgets ist doch nervig, eine solche "freiheit" benötige ICH bei einem smartphone nicht...bei wp läuft alles flüssig, sieht schick aus und ist super bedienbar.
also ms (die lesen bestimmt jeden tag das golem-forum): bitte auch an die leute denken, die sich ein windows phone zugelegt haben und bei wp 8.0 die facebook integration kippen...ich hasse die bude ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 10:29 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 10:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.