So wie sich MS verhält (siehe Beitrag) , wäre es am besten diesen Konzern komplett zu Ignorieren. Auch wenn viele anderer Meinung sind .Jedenfalls bin ich froh kein Windows Nutzer mehr zu sein , weder Beruflich noch Privat. Regel alles über Linux und hab auch hier weniger Probleme als ich damals unter Windows hatte. Aus meiner Sicht ist die Zeit vorbei wo sich der Anwender gegen Bares "veräppeln" lässt. Und wer heute noch Geräte mit Vorinstallierten Win kauft (egal ob WP auf Smartphones oder Win 7/8 auf Desktop) ist selber schuld !.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ampel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So wie sich MS verhält (siehe Beitrag) , wäre es am besten diesen Konzern
> komplett zu Ignorieren. Auch wenn viele anderer Meinung sind .Jedenfalls
> bin ich froh kein Windows Nutzer mehr zu sein , weder Beruflich noch
> Privat. Regel alles über Linux und hab auch hier weniger Probleme als ich
> damals unter Windows hatte. Aus meiner Sicht ist die Zeit vorbei wo sich
> der Anwender gegen Bares "veräppeln" lässt. Und wer heute noch Geräte mit
> Vorinstallierten Win kauft (egal ob WP auf Smartphones oder Win 7/8 auf
> Desktop) ist selber schuld !.
immer dieses pro linux. selbst MACOS in besser für endanwender geeignet als Linux.
Linux hat einige Probleme (kompatibilität) und solange diese Probleme nicht behoben sind ist es ein NOGO für ENDANWENDER.
Wenn ich einem Kunden ein PC verkaufen würde und ich die Wahl zwischen WINDOWS, LINUX, MACOS hätte , dann würde ich WINDOWS empfehlen, dann MACOS und im schlimmsten Fall dem Kunden keinen PC verkaufen.
Nur weil du mit Linux glücklich bist sind es andere noch lange nicht.
und wir Reden immer brav von Endanwendern die keinen 70/h Support jeden monat wollen.
Das fängt doch schon mit dem Softwaresupport an. Schau ich in meine Softwarekiste: Die ganze Adobe Palette und vor allem noch Cinema 4D. Unter Linux? Fehlanzeige. Daher ist Linux für mich schon aus dem Rennen. Bliebe noch OSX, für das es Ports gibt. Allerdings kann ich nichts damit anfangen, dass ich irre teure Hardware kaufen soll, die ich deutlich billiger selbst zusammenbauen kann. Daher -> Windows.
In meinem Umfeld gibt es aber genug Leute, die sich vollends auf OSX oder eben auch Linux eingeschossen haben. Allerdings werden es einige wohl nie lernen, dass jedes System seine Vorzüge hat und jedes für bestimmte Anwendergruppen seine Daseinsberechtigung. Nein, es ist viel toller, wenn man seine eigenen Präferenzen als Standard definiert und jeden, der was anderes meint, weiß-Gott-was nennt. Werd glücklich mit deinem Linux, ich werds mit meinem Windows und fertig ist der Lack. Muss jedes mal bei einer Meldung zu Win, OSX oder Linux irgendein Depp daherkommen und einen Glaubenskrieg lostreten? Der einzige Unterschied von euch OS-Fanatikern zu einem radikalen Islamisten ist (noch) der Verzicht auf Sprengstoff. Von der Verbohrtheit schenkt ihr euch gar nichts.
Zudem ist das OS für mich nur bedingt interessant. Ich muss mit anderer Software arbeiten. Ein OS allein ist für mich nicht brauchbar. Und ohne Software ist auch Linux nicht brauchbar.
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 23.05. 23:33
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.