1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navigationssoftware: Nokia…

Auch für andere Windows Phones?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch für andere Windows Phones?

    Autor: phunkydizco 07.11.12 - 17:14

    Sollten die Nokia Navigation nicht standardmäßig in Windows Phone 8 integriert werden und somit auch auf nicht Nokia Geräten zur Verfügung stehen? Meine ich hätte da irgendwas in der Richtung gelesen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: KaiserZeus 08.11.12 - 00:06

    ja soweit ich weiss wird nur das kartenmaterial verwendet (welches ja recht gut sein soll) und auf anderen wps z.b. von HTC heißt es dann nur Maps und nicht Nokia Maps bzw. Nokia Maps (mit all seinen exklusiven Funktionen) ersetzt Maps auf dem Lumia.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: NIKB 08.11.12 - 02:47

    Bing Maps setzt seit dem Nokia-Deal Navteq-Karten ein. Und Navteq ist eine Nokia-Tochter.

    Nokia Maps wird übrigens in Berlin entwickelt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: phunkydizco 08.11.12 - 09:18

    Das heißt auf dem HTC 8X müsste dann auch diese kostenlose Offline-Navigation verfügbar sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: Knarzi 08.11.12 - 11:35

    Ja. In den Mapseinstellungen, kann man die Karten runterladen. Ob die neuen Funktionen von hier jetzt bei sind ist eine andere Frage.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: phunkydizco 08.11.12 - 11:39

    Solange die Offline Navigation fürs Auto beim HTC dabei ist reicht mir das.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 08.11.12 - 11:55

    Oh, ein potenzieller 8X/S-Nutzer?

    Hab mich bisher eher mit dem Lumia 920 beschäftigt. Welche Vorteile siehst du denn bei HTC? Noch hab ich nix gekauft, daher interessiere ich mich da sehr für die Meinung anderer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: phunkydizco 08.11.12 - 12:03

    Ich muss gestehen, dass ich noch keins der Windows Phone 8 Geräte selber in den Händen halten konnte. Aber was ich bisher gelesen und in Videos gesehen habe, scheint das Lumia 920 ein ziemlicher Brocken zu sein. Von der Größe her fände ich das 820 angenehmer, allerdings hat das nicht so eine hohe Auflösung wie das HTC. Außerdem soll die Kamera und der Audioausgang vom HTC ganz ordentlich sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 08.11.12 - 12:56

    Gerade in punkto Kamera liegt das 920 aber noch ein gutes Stückchen vor HTC, was man so liest. Gut, das mit der Größe ist Geschmackssache, da würde ich persönlich jetzt nicht dran stören. Aber ich müsste auch erstmal eins in die Hand nehmen. Meine Angst wäre eher, dass es bei der Größe auch noch auf der Hand rutscht. DAS wäre dann echt Mist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: phunkydizco 08.11.12 - 13:03

    Ist schon bekannt wann die Geräte in die Läden kommen werden?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Auch für andere Windows Phones?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 08.11.12 - 13:14

    Kommt drauf an, welche Läden du konkret meinst. Das Lumia gibt es schon seit Montag im Handel (ich meine, Saturn hätte es schon, VF hingegen hatte zumindest am Montag noch keins rumliegen)

    Wie es mit HTC aussieht, weiß ich nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Fehlender Cache verursacht Ruckler: Nvidias beschnittene Geforce GTX 970 stottert messbar
Fehlender Cache verursacht Ruckler
Nvidias beschnittene Geforce GTX 970 stottert messbar
  1. IMHO Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  2. Geforce GTX 965M Sparsamere Alternative zur GTX 870M
  3. MFAA Nvidias temporale Kantenglättung kann mehr

Glibc: Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
Glibc
Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Red Star ausprobiert Das Linux aus Nordkorea
  3. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

Onlinehandel: Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
Onlinehandel
Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
  1. Quartalsbericht Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
  2. Amazon Original Movies Amazon will eigene Kinofilme kurz nach der Premiere streamen
  3. Ultra-HD Amazons 4K-Videos vorerst nur für Smart-TVs

  1. Dying Light: Performance-Patch reduziert Sichtweite
    Dying Light
    Performance-Patch reduziert Sichtweite

    Mehr Bilder pro Sekunde durch schlechtere Distanzdarstellung: Techlands Update für Dying Light verringert die Sichtweite und entlastet den Prozessor. Auf dem PC sieht das Zombie-Spiel weiterhin besser aus als auf den Konsolen, wo die Playstation 4 Vorteile hat.

  2. Project Tango: Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus
    Project Tango
    Googles 3D-Sensor-Konzept verlässt Experimentierstatus

    Das Team von Project Tango wechselt von der Experimentierabteilung ATAP zum Google-Hauptkonzern: Damit dürfte die weitere Entwicklung von Smartphones und Tablets, die aktiv ihre Umgebung scannen und in Echtzeit darstellen, gesichert sein.

  3. Messenger: Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer
    Messenger
    Telefoniefunktion für Whatsapp erreicht erste Nutzer

    Erst der Web-Client, jetzt die Möglichkeit zu telefonieren: Offenbar erreicht die neue Telefoniefunktion von Whatsapp erste Nutzer. Das Feature wird allerdings nicht flächendeckend freigeschaltet, sondern wie Android-Updates schrittweise.


  1. 21:26

  2. 15:28

  3. 13:52

  4. 12:47

  5. 12:42

  6. 12:22

  7. 10:05

  8. 09:01