"An dem großen Baum rechts abbiegen! Neee, links! Wieso fährst Du weiter? Der Baum war doch groß! Gut, der da ist noch größer ..."
Ich weiß nicht, allzu menschlich sollte es vielleicht nicht werden ;-)
Übrigens toll, dass ich nächstes Mal mit meinem Auto in Delhi solche Ansagen bekomme. Fahr ich ja dauernd rum. Und da ändert sich auch nur selten was, Delhi ist ja ne total statische Stadt, da ist jede Ampel und jede Tanke immer jahrelang am selben Ort.
Gell, das kann was werden ;)
Edgar_Wibeau schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "An dem großen Baum rechts abbiegen! Neee, links! Wieso fährst Du weiter?
> Der Baum war doch groß! Gut, der da ist noch größer ..."
>
> Ich weiß nicht, allzu menschlich sollte es vielleicht nicht werden ;-)
>
> Übrigens toll, dass ich nächstes Mal mit meinem Auto in Delhi solche
> Ansagen bekomme. Fahr ich ja dauernd rum. Und da ändert sich auch nur
> selten was, Delhi ist ja ne total statische Stadt, da ist jede Ampel und
> jede Tanke immer jahrelang am selben Ort.
>
> Gell, das kann was werden ;)
Haha geil. ;)
Oder: "Jetzt bleib doch mal stehend alder und dreh um" Fährst voll falsch"
"Du hast doch gesagt links abbiegen." - "Ja aber ich meinte das andere Links."
"Die vorige Abzweigung wäre es doch gewesen."
"Ich glaub jetzt hast du dich verfahren."
"Du könntest ja mal anhalten und fragen."
Ich freu mich schon drauf :-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.