1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus 10 im Test: Das Tablet…

Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor tomatende2001 16.11.12 - 10:57

    ... also vom Design her kein großer Wurf. Vllt. klagt jetzt auch Asus wegen Geschmacksmuster gegen Samsung. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor boiii 16.11.12 - 11:02

    Wie ein WeTab? Seriously?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor tomatende2001 16.11.12 - 11:09

    Ja, wie ein Wetab!

    http://www.cnet.de/i/story_media/41543627/wetab-zl.jpg
    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2010/05/wetab.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor boiii 16.11.12 - 11:13

    Ja, das war mir schon klar. Aber wenn du dort ähnlichkeiten Vergleichst könnte man auch sagen "Das Teil sieht aus wie mein [beliebiges Tablet einsetzen]".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor tomatende2001 16.11.12 - 11:19

    Bist Du blind? Das Ding hat die selben Rundungen (nicht nur die Ecken), den selben dicken hässlichen Rand ums Display, wobei der beim Wetab sogar schmaler ist, usw. usf.! Also Tablets mögen ja bauformbedingte Ähnlichkeiten haben, aber das sind definitiv komplett optische Zwillinge! Das kannst Du nun leugnen oder nicht, es ändert nichts an den Tatsachen!

    Btw. vor 2 Jahren hat Pegatron (der Hersteller des Wetab) damals einen Design-Preis dafür bekommen, das ist aber eben schon eine Weile her ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 11:20 durch tomatende2001.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor Phreeze 16.11.12 - 11:56

    sieht auch aus wie ein ipad: hat ein display, rechteckige form, runde Ecken.

    -_____________-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor alwas 16.11.12 - 14:39

    gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. dicken hässlichen Rand ums Display

    Autor Planet 16.11.12 - 14:42

    Du hättest also gerne ein randloses Tablet? Oder nur so wenige Millimeter? Dann verrat mir doch bitte mal, wie du das Ding dann festhalten möchtest!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

  1. Amazon Fire TV: Nicht funktionierende Pin-Abfrage verärgert Nutzer
    Amazon Fire TV
    Nicht funktionierende Pin-Abfrage verärgert Nutzer

    Die Pin-Abfrage in Amazons Streaming-Box Fire TV hat für mehrere Stunden nicht funktioniert. Alle Pin-Eingaben wurden abgelehnt. Wer zusätzliche Pin-Sicherungen eingerichtet hatte, konnte nicht viel mit dem Fire TV anfangen.

  2. iPad Air 2 Benchmark: Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen
    iPad Air 2 Benchmark
    Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

    Das A8X genannte System on a Chip im neuen iPad Air 2 bietet drei statt zwei CPU-Kerne. Zudem hat Apple den L3-Cache verdoppelt, die Taktfrequenz erhöht und eine schnellere Grafikeinheit verbaut.

  3. Makesmith CNC: CNC-Fräse als Bausatz für 300 US-Dollar
    Makesmith CNC
    CNC-Fräse als Bausatz für 300 US-Dollar

    Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne für ihre CNC-Fräse hat Makesmith mit der Produktion des Bausatzes begonnen. Auch Vorbestellungen sind jetzt möglich.


  1. 09:51

  2. 09:12

  3. 08:05

  4. 07:43

  5. 07:30

  6. 07:18

  7. 19:40

  8. 18:48