Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexus 10 im Test: Das Tablet…

Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: tomatende2001 16.11.12 - 10:57

    ... also vom Design her kein großer Wurf. Vllt. klagt jetzt auch Asus wegen Geschmacksmuster gegen Samsung. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: boiii 16.11.12 - 11:02

    Wie ein WeTab? Seriously?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: tomatende2001 16.11.12 - 11:09

    Ja, wie ein Wetab!

    http://www.cnet.de/i/story_media/41543627/wetab-zl.jpg
    http://www.stereopoly.de/wp-content/uploads/2010/05/wetab.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: boiii 16.11.12 - 11:13

    Ja, das war mir schon klar. Aber wenn du dort ähnlichkeiten Vergleichst könnte man auch sagen "Das Teil sieht aus wie mein [beliebiges Tablet einsetzen]".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: tomatende2001 16.11.12 - 11:19

    Bist Du blind? Das Ding hat die selben Rundungen (nicht nur die Ecken), den selben dicken hässlichen Rand ums Display, wobei der beim Wetab sogar schmaler ist, usw. usf.! Also Tablets mögen ja bauformbedingte Ähnlichkeiten haben, aber das sind definitiv komplett optische Zwillinge! Das kannst Du nun leugnen oder nicht, es ändert nichts an den Tatsachen!

    Btw. vor 2 Jahren hat Pegatron (der Hersteller des Wetab) damals einen Design-Preis dafür bekommen, das ist aber eben schon eine Weile her ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 11:20 durch tomatende2001.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: Phreeze 16.11.12 - 11:56

    sieht auch aus wie ein ipad: hat ein display, rechteckige form, runde Ecken.

    -_____________-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das Teil sieht aus wie mein Wetab ...

    Autor: alwas 16.11.12 - 14:39

    gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. dicken hässlichen Rand ums Display

    Autor: Planet 16.11.12 - 14:42

    Du hättest also gerne ein randloses Tablet? Oder nur so wenige Millimeter? Dann verrat mir doch bitte mal, wie du das Ding dann festhalten möchtest!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Mitarbeiter (m/w) für das Daten- und Informations-System-Manageme- nt
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. Teamleiter Customer Service / Support (m/w)
    Troi GmbH, München
  3. Entwicklungsleiter/in WAVE
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  4. Projektleiter / Business Analysten (m/w) im Bereich Versicherungen
    Bitech AG, Hürth bei Köln

 

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. PCGH-Performance-PC Fury-X-Edition
    (Core i7-4790K + AMD Radeon R9 Fury X)
  2. Turtle Beach Headsets reduziert
  3. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gratis bei PCGH-PCs mit GTX 970/980 (Ti)

 

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Luftschiff: Zeppeline für die Zukunft
Luftschiff
Zeppeline für die Zukunft
  1. Nemo's Garden Erdbeeren und Basilikum wachsen im Meer
  2. Fairy Lights Holographisches Display aus Laser zum Anfassen
  3. Hoverboard Lexus will zurück in die Zukunft schweben

Microsoft: Die Neuerungen von Windows 10
Microsoft
Die Neuerungen von Windows 10
  1. Windows 10 Microsoft gibt Enterprise-Version frei
  2. Microsoft Über 14 Millionen sind bereits auf Windows 10 gewechselt
  3. Neuer Windows Store Windows 10 erlaubt deutlich weniger Parallelinstallationen

Windows 10 im Test: Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix
Windows 10 im Test
Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix
  1. Windows 10 im Tablet-Test Ein sinnvolles Windows für Tablets
  2. Microsoft DVD-Player-App für Windows 10 nicht für jeden gratis
  3. Windows 10 Startmenü macht nach 512 Einträgen schlapp

  1. Blizzard: Helden, Helden und noch mehr Helden
    Blizzard
    Helden, Helden und noch mehr Helden

    Gamescom 2015 Ein neuer Helden-Spielmodus für Starcraft, bekannte Helden aus verschiedenen Universen für Heroes of the Storm, ein skatender DJ für Overwatch und Lanzenträger für Hearthstone - Blizzard hat auf der Gamescom Neuigkeiten für all seine Spiele präsentiert, nur nicht für Diablo. Und World of Warcraft kommt morgen.

  2. Core i7-6700K im Test: Skylake ist Intels beste Plattform
    Core i7-6700K im Test
    Skylake ist Intels beste Plattform

    Gamescom 2015 Architektur, Grafik, Sockel, Speicher, Chipsatz und Overclocking - alles wurde überarbeitet: Intels Skylake-Plattform unterscheidet sich deutlich von ihren Vorgängern. Die Neuerungen sind echte Verbesserungen und die CPU-Leistung pro Takt steigt stark an.

  3. Fallout 4: Kampf im Super Duper Markt
    Fallout 4
    Kampf im Super Duper Markt

    Gamescom 2015 Ein paar Details zum Charaktersystem und Kämpfe im Super Duper Markt: Bethesda hat auf der Spielemesse in Köln neue Szenen aus seinem omnipräsenten Rollenspiel Fallout 4 gezeigt.


  1. 14:16

  2. 14:00

  3. 13:28

  4. 13:14

  5. 12:51

  6. 12:00

  7. 11:51

  8. 10:30