"Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, die Geräte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schauen Sie bald wieder vorbei!"
Muss ich jetzt erst einen deutschen Proxy bemühen, um das Ding in der Schweiz kaufen zu können? Fürwahr ein echter iPad-Killer :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Oh noes, die Bewohner irgendeines unbedeutenden Zwergstaates der sich für den Nabel der Welt hält können das Gerät (noch) nicht kaufen, das MUSS ein Reinfall werden...;-)
Bestell es halt in Deutschland sobald es wieder verfügbar ist, müsste dich vermutlich eh billiger kommen
mackes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bestell es halt in Deutschland sobald es wieder verfügbar ist, müsste dich
> vermutlich eh billiger kommen
Da liegst du vermutlich falsch. Die Geräte von Apple sind beispielsweise allesamt deutlich günstiger hier zu haben als in Deutschland. Hardware generell eigentlich.
Ich komme zwar nicht aus der Schweiz aber ich kann dir sagen, dass genau solch überheblichen Aussagen der Grund dafür sind, dass die Deutschen im Ausland teilweise als unsympathisch wahrgenommen werden.
deefens hat niemals gesagt, dass die Schweiz der Nabel der Welt ist. Trotzdem ist es für all jene die das Gerät gerne hätten, aber Google es in diesem Land noch keine Hardware anbietet sehr ärgerlich, da man erst wieder Kopfstände machen muss, um an das Gerät zu kommen. Da geht es weder darum wer sich für irgendwas hält oder wer besser ist. Jemand aus einem kleineren Land kann genauso das Bedürfnis nach etwas haben wie jemand aus einem größeren Land.
Gegen andere Länder ist auch Deutschland ein kleines unbedeutendes Land und du hältst es für den Nabel der Welt. So viel Engstirnigkeit ist ja wirklich kaum zu fassen.
Naja, er hatte ja immerhin einen Smiley hinter dem Satz ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.12 09:58 durch deefens.
Tut meiner Meinung nach nichts zur Sache. Wer solche Aussagen tätigt sollte zumindest auf sein Fehlverhalten hingewiesen werden. Schließlich schädigt er nicht nur sein persönliches Ansehen sondern, das seines ganzen Landes. Da nützt ein Smiley meiner Meinung nach auch nichts mehr.
rabatz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich komme zwar nicht aus der Schweiz aber ich kann dir sagen, dass genau
> solch überheblichen Aussagen der Grund dafür sind, dass die Deutschen im
> Ausland teilweise als unsympathisch wahrgenommen werden.
Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal wer wen mit welchem Vorwand als unsympathisch wahrnimmt, mal davon abgesehen dass ich gar kein deutscher bin. Und überheblich war meine Aussage nicht, de facto ist die Schweiz nun einmal ein irrelevanter Zwergstaat den ausweislich eines großen Teils der politischen Landschaft und ihrer Aussagen über das Ausland bzw. Ausländer viele dort für den Nabel der Welt halten.
> deefens hat niemals gesagt, dass die Schweiz der Nabel der Welt ist.
> Trotzdem ist es für all jene die das Gerät gerne hätten, aber Google es in
> diesem Land noch keine Hardware anbietet sehr ärgerlich, da man erst wieder
> Kopfstände machen muss, um an das Gerät zu kommen. Da geht es weder darum
> wer sich für irgendwas hält oder wer besser ist. Jemand aus einem kleineren
> Land kann genauso das Bedürfnis nach etwas haben wie jemand aus einem
> größeren Land.
Habe ich gar nicht bestritten, aber da er schrieb, dass das Nexus 10 kein iPad-Killer sei weil es für ihn nicht verfügbar ist habe ich dagegen polemisiert. Ich denke dass der Punkt auch klar geworden ist ;-)
> Gegen andere Länder ist auch Deutschland ein kleines unbedeutendes Land und
> du hältst es für den Nabel der Welt. So viel Engstirnigkeit ist ja wirklich
> kaum zu fassen.
Du interpretierst ein bisschen fantasievoll. Wenn ich geschrieben hätte "Das neue Chromebook soll also der MacBook Air-Killer sein, aber da es in D. nicht verfügbar ist ist das ja wohl ein Witz" vielleicht, aber wo siehst du eine solche Aussage bei mir?
Kommst du denn aus Deutschland? Wenn ja, dann muss ich sagen dass genau solche Beiträge wie deine der Grund dafür sind, dann die Deutschen im Ausland als humorlos wahrgenommen werden.
rabatz schrieb:
> deefens hat niemals gesagt, dass die Schweiz der Nabel der Welt ist.
> Trotzdem ist es für all jene die das Gerät gerne hätten, aber Google es in
> diesem Land noch keine Hardware anbietet sehr ärgerlich, da man erst wieder
> Kopfstände machen muss, um an das Gerät zu kommen. Da geht es weder darum
> wer sich für irgendwas hält oder wer besser ist. Jemand aus einem kleineren
> Land kann genauso das Bedürfnis nach etwas haben wie jemand aus einem
> größeren Land.
> Gegen andere Länder ist auch Deutschland ein kleines unbedeutendes Land und
> du hältst es für den Nabel der Welt. So viel Engstirnigkeit ist ja wirklich
> kaum zu fassen.
Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt: Trolle und Untrolle.
Und nein, Trolle sind nicht die Unsympathischeren
Stimmt schon der ANtwort Kommentar war reichlich daneben. Aber auch der Autor hat mit dem Kommentar
> Fürwahr ein echter iPad-Killer :)
nicht wirklich Objektivität gezeigt.
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Jolla stellt "The Other Half" vor
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Kommentare: 180 | letzter Beitrag 17:33 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 18:17 Uhr
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:15 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.