...anhand von was? Video-Demos? Selbstgefälligem Grinsen der Präsentatoren? (Das Video hier im Artikel ist einfach nur widerlich in meinen Augen...und toppt selbst Apple's Arroganz um Längen)
Klar, bei dem Kurs tut es selbst mittleren bis kleinen Geldbeuteln nicht wirklich weh. Aber liebe Vorbesteller und Käufer erster Stunde...wisst ihr denn überhaupt, was ihr da bezahlt habt?
So schlecht kann es uns wirklich nicht gehen, wenn ich sowas lese.
Das ist gleichermaßen bezeichnend und traurig.
wie schön, dass auch alle die berichterstattung über wepad verfolgen und dann schimpfen weil sie nicht das neuste kennen: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/38981/0/WePad-Tablet-PC-im-Detail-per-Video-vorgestellt
Ich schimpfe nicht über das WePad - lediglich über die Vorbesteller und ihre Katze-im-Sack-Kaufentscheidung.
Ich würde niemals ein iPad kaufen, ohne es vorher auf Haptik, Qualität und Nutzen getestet zu haben. Ein WePad genauso wenig.
Schon witzig...
Wenn Apple so etwas macht (das iPad kann man in Deutschland bisher auch nur vorbestellen; von der 3G Version ganz zu schweigen) ist das alles in Ordnung.
Da wird die Katze im Sack gekauft. Macht das ein anderer Hersteller, dann kommen so dumme Sprüche, wie "Wie kann man nur...".
Nicht nur witzig, sondern auch arg seltsam.
Auch witzig finde ich, das in APPLE Foren darüber geschimpft wird, das beim WePad der Akku fest verbaut ist. Das wäre ja absoluter Schwachsinn, liest man dort. Hmm, habe ich was verpasst, oder seit wann kann man bei Apple in irgend einem Gerät selber den Akku einfach tauschen, in dem man eine Klappe öffnet?
Ja ja, schon komisch das alles...
Apfel, Birnen, Bananen - ich gebe Dir vollkommen recht. Ist bei allen/m schlimm.
Qualitätsbewusster schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde niemals ein iPad kaufen, ohne es vorher auf Haptik, Qualität und
> Nutzen getestet zu haben. Ein WePad genauso wenig.
Wohl noch nie was von Rückgaberecht gehört - Warum sollte ich mir das Gerät also nicht kostenlos für einen 14-Tage Test liefern lassen wenn es mir gefällt? Besser als 5min bei MediaMarkt oder im Applestore drauf rumzupatschen ist das allemal. Bei der Qualität des Amazon-Services mache ich mir auch keinerlei Sorgen um die Rückgabe, falls diese notwendig ist.
Das 14 Tage Rückgaberecht ist aber eigentlich nicht zum Testen gedacht... Ich denke, vielen Einzelhändlern wird damit geschadet.
Alles viel besser als Appel machen wollen, aber nur Mac Books im Hintergrund stehen haben - ne is klar ;)
Nu mit weniger Spass: sieht sehr vielversprechend aus.
iso schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das 14 Tage Rückgaberecht ist aber eigentlich nicht zum Testen gedacht...
> Ich denke, vielen Einzelhändlern wird damit geschadet.
Dann solltest du die Definition des Rückgaberechts nochmal nachlesen!
HonkyTown schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da wird die Katze im Sack gekauft. Macht das ein anderer Hersteller, dann
> kommen so dumme Sprüche, wie "Wie kann man nur...".
>
Da gibt es mal einen kleinen Unterschied...
Das fertige iPad konnten Medienvertreter ne Woche nach Präsentation testen.
Das Ding ist noch weit davon entfernt.
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Ich-zaehle-mal-auf/forum-178426/msg-18447029/read/
Natürlich ist es dazu gedacht um das gekaufte zu Testen, steht sogar im Gesetz drinne.
Wofür es tatsächlich nicht gedacht ist, ist das man damit sich die am besten zu OCenden CPU raussucht....aber irgendeinen Haken gibts immer.
Apple hat das iPad zuerst aber auch nur an Pro-Apple Medienvertreter raus gegeben....was man auch stark an der Berichterstattung bemerkte.
Das ist auch nicht viel besser......
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.