Alles gut und schön (worüber sich ja streiten lässt),
aber wo wird hier bitte die Notebook-Unterseite gekühlt, bzw. wohin mit der Abwärme? Laut den Bildern ist die Fläche ziemlich flach - wären hier nicht zumindest sowas wie Rippen/Rillen angebracht gewesen? Wenn man bedenkt, dass ein "Kissen" nicht unbedingt die Eigenschaft mit sich bringt, Wärme abzuführen...
IMHO: Das konzept wird nichts weiter als ein solches bleiben, wenn daran nichts geändert wird.
Hat jemand weiterführende Infos? Mich würde das durchaus interessieren, mein MacBook würde sich gut darauf machen...
gerade wenn man bedenkt, dass dieses eh keine Lüfter unten hat (aber man will ja über den Tellerran schauen) :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da gefallen mir diese hier besser:
> http://scr3.golem.de/?d=0812/Logitech_Lapdesk&a=64004
Ich habe selbst so ein Teil und bin sehr zufrieden damit.
Danke für den Tipp!
DAS is ja mal n schickes Teil - das würde meinem MacBook gut stehen (wie die Bilder schoon belegen) und mein Thinkpad würde auch gut passen :-)
Wie gesagt, ThX!!!
ofg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Alles gut und schön (worüber sich ja streiten lässt),
> aber wo wird hier bitte die Notebook-Unterseite gekühlt, bzw. wohin mit der
> Abwärme? Laut den Bildern ist die Fläche ziemlich flach - wären hier nicht
> zumindest sowas wie Rippen/Rillen angebracht gewesen? Wenn man bedenkt,
> dass ein "Kissen" nicht unbedingt die Eigenschaft mit sich bringt, Wärme
> abzuführen...
>
> IMHO: Das konzept wird nichts weiter als ein solches bleiben, wenn daran
> nichts geändert wird.
Dann musst du mal bitte die Augen öffnen und dir die Bilder anschauen. Da wird deutlich, das die Oberfläche zumindest aus Plaste, evtl. auch aus lackiertem Metall besteht.
Das Kissen ist druntergepappt, um eine bequeme und ermüdungsfreie Auflage zu ermöglichen. Nicht nur auf die Titten gucken, sondern sich das worüber man meckern will VORHER mal genau auschaun. Danke.
was erwartest du von jmd der so oft wiederholt welches apple produkt nun bei ihm zu hause steht?
Das was "ofg" bemängelte war Kühlung und die gibt es hier nicht.
Also doch die Titten nehmen oder wie "Isch empfehle" schon sagte
> [scr3.golem.de]
mfg gast
Eine gute Alternative, allerdings ohne Lautsprecher, für unter 15 Euro habe ich schon seit Wochen im Einsatz: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10086654
Ich bekam es geschenkt, als ich für einige Tage das Bett hüten musste, und es hat sich wirklich gut unter dem sehr warmen hp2133 gemacht ...
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 509 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.