Wieso nur für WM 6.5? Wieso nicht für WM 6.1? Die sind doch zueinander kompatibel, oder nicht?!
sddskl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wieso nur für WM 6.5? Wieso nicht für WM 6.1? Die sind doch zueinander
> kompatibel, oder nicht?!
Heul doch!
Ja eine unverschämtheit wie ich finde. Erstmal Geräten Windows Mobile 6.5 zu verweigern nur weil die Geräte kein Windows Logo haben und dann die Programme die garantiert auch unter Windows Mobile 6.1 laufen. Besser kann man seine Kunden nicht vergraulen.
Nächstes Phone wird Andorid ...soviel ist klar.
Peter Lustig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nächstes Phone wird Andorid ...soviel ist klar.
Nexus One Nexus One, er mach das was ein Nexus One kann.
Na hat denn schon jemand auf 6.1 probiert? vllt geht das doch?!
sddskl schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wieso nur für WM 6.5? Wieso nicht für WM 6.1? Die sind doch zueinander
> kompatibel, oder nicht?!
Schon mal mit WM 6.5 gearbeitet?
Die GUI ist KOMPLETT anders... ich denke mal deswegen machen die es nicht.
Und wo ist das Problem: zieh dir 6.5 auf dein handy, wenn du ein vernünftiges Gerät hast gibt es dafür die passende Firmware.
Und an die, die jetzt auf Android umsteigen (wollen(werden), auch dort gibt es "alte" Geräte mit 1.5 und 1.6 auf denen die neuen 2.x Sachen nicht laufen.
Und auch dort schert sich der Hersteller nicht um ein Firmware-Update.
Nein Modifizierte Firmware ist genauso illegal als wenn man Windows klaut, also alle Roms die von den xda-devs kommen sind wenn man es ganz eng sieht nicht legal. Und deswegen fahren vielleicht einige noch Windows Mobile 6.1
Christian72D schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Schon mal mit WM 6.5 gearbeitet?
> Die GUI ist KOMPLETT anders...
Bist du sicher das du die GUI nicht mit der des jeweiligen Geräteherstellers verwechselst? (HTC, Samsung,... alle haben ihre eigene draufgeklatscht)
Die original GUI von Windows Mobil ist einfach grauenhaft schlecht.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.