1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » PS Vita im Test…

PS Vita und YINLIPS

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PS Vita und YINLIPS

    Autor jow 12.02.12 - 11:11

    habe eben gefunden auf youtube YINLIPS.

    sieht fast genauso aus wie die ps vita .android system und offenbar maximalleistung emulation von n64 und ps2.

    micro usb aber keine software die externe tastatur unterstützt.keine ahnung was hacker,cracker zustandebrachten an dem ding.

    interessant jedoch,dass das ding fast gleich aussieht wie die vita..und da fragen sich doch gewiss einige,ob das marktgesetzbezogen legal ist,und ich sage...

    Sony hat sogar ein Patent auf das Aussehen der PS Vita.(ich schliesse nicht aus,dass dies dann doch nicht erfolgte)

    warum es Yinlips modell dennoch gibt,immerhin eine offizielle firma irgendwo vermutlich in asien nahe japan,korea vielleicht,-

    weil dieses modell das sie vertreiben original in sonywerkstätten produziert wurde.
    (das modell nicht der inhalt,bzw könnte es auch dazu irgendwas geben,denn nur form wäre ja yinlips egal,das ding könnte ja irgendwie aussehen,weiss es jedoch leider nicht was die antwort zu dieser frage ist)

    das heisst,dass sony demnach das produkt mit android auf den markt bringen liess.

    sogar ohne geld damit zu machen.
    interessant zur klärung ob sony ein patent auf das aussehen der ps vita hat-und nun das detail-die von yinlips unterscheidet sich etwas von der vita..ob diese leichte änderung des aussehens nicht vom patent abgedeckt wäre..

    es ist mir klar dass mögliche antworten ja solange es nicht exakt dasselbe ist oder so,lauten könnten,aber genau das meine ich-dass die yinlips theoretisch von sony angeklagt werden könnte weil deren patente weiter reichen,mehr abdecken als nur genau "die ps vita"

    falls sony yinlips dennoch klagt,yinlips dann nicht spielbrecher sein wird und sagen.was soll das ihr habt uns das doch gegeben,sondern anders argumentieren versuchen oder eben den prozess verlieren,so einfach.

    fazit.gta wird auf der vita vermutlich frühestens in einem halben jahr herauskommen,da gta3 auf der yinlips läuft.(unter 1000den dummen spielen dürfte wohl unbestreitbar sein dass gta eine spielbare software ist,also nicht egal.)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: PS Vita und YINLIPS

    Autor jow 12.02.12 - 13:46

    ich korrigiere.
    sony kaufte eindeutig das patent welches jene form der ps vita an allen seiten,bzw links und rechts um sogar etwa 0,5 oder 1 cm differenz zur vita hat.

    war kein problem waren weitere etwa 5000dollar etc pro solchem papier.

    bezüglich yinlips,die aussage von seitens sony lautete,wenn es zu einer klage gegen sie käme,dann sollten diese es als ihren verdienst erachten und sich nicht unnötig aufregen,also glücklich sein mit dem hohen lebensstandard den sie somit bekommen hatten ,zudem es ja nicht um gefängnisverbrechen,sondern eben wie definiert um finanzausgleichsverfahren geht in solchen angelegenheiten.

    das maximal szenario wäre dass die yinlips werke zusperren müssten und die angestellten(falls es bis dahin nicht palette eigener produkte gäbe)entlassen,was in der wirtschaft normal ist.

    wenn jedoch im nachhinein die handhabung geändert wurde,also sogar jenes patent rückgängig gemacht,getilgt etc,und sie sogar alles als geschenk usw und ihre "deals" somit auf anderem wege beschlossen zu tun-etwas grausliches irgendwie,so ein trotzfaktor es auf "eigene"art etc zu tun.vielleicht etwas sexuelles,oder sympatie zwischen sonys leuten und jenen in wo auch immer,korea müsste es aber sein von yinlips.

    pfui also wenn wegen patentauslöschung meine aussagen hier ins leere greifen.

    ich könnte mich täuschen,aber es könnten gar insgesamt um die 10 patente sein die mit der vita zusammenhängen.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.12 13:52 durch jow.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: PS Vita und YINLIPS

    Autor wasdeeh 13.02.12 - 23:36

    Cool story, bro.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: PS Vita und YINLIPS

    Autor looter 21.02.12 - 18:13

    weniger kaffee, junge.

    viel weniger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

  1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

  1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Ruckus Wireless: Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots
Ruckus Wireless
Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

  1. Projekt Millilink Fraunhofer-Institut überträgt 40 GBit/s über Richtfunk
  2. Metageek InSSIDer 3 mit Linkscore fürs Heim-WLAN
  3. Kabel Deutschland Kostenloses Berliner WLAN-Netz 250.000-mal genutzt

  1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

    Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

  2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

    Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

  3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

    In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.


  1. 18:37

  2. 18:08

  3. 17:07

  4. 16:29

  5. 16:19

  6. 14:54

  7. 14:30

  8. 13:46