hab leider keine zeit den artikel momentan ganz zu lesen habe ich hab vor ein paar tagen mal über das axtrix und das razr +maxx recherchiert.
besonders gefallen hat mir da der hdmi anschluss und die dock möglichkeit an den "lapop", monitor+tastuatur maus oder tv fürs mediacenter.
dies alles fällt mir dem intel betriebenem razr weg meines wissens. korrekt?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ArnoNymous schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> monitor+tastuatur maus oder tv fürs mediacenter.
versteh ich nicht. erklärs mir doch bitte mal...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hab den Artikel gelesen, zu HDMI (ausgang) oder gar Docks steht dazu allerdings nichts drinne.
Hab nen Atrix mit Multimedia Dock. Bin sehr zufrieden. Leistung reicht bislang dicke. Rooten ist leicht, und viele custom roms gibts auch (mit/ohne motorola motionBlur).
Problem ist, dass es immernoch so viel kostet. Bei Geizhals.at gelistet ab 280¤.
Ich habe im Januar 250¤ bezahlt (Internetschnäppchen).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hab den artikel inzwischen auch durch.
ja neben dem atrix gibts das geniale dock ja auch für das razr aber eben nicht für das razr mit dem intel cpu. das ist sehr sehr schade. grade weil die akkulaufzeit hier recht gut ist. alternative ohne intel : razr maxx mit 3300 mbh akku. aber halt gleich teuer.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wäre zu klären ob es wenigstens einen MHL fähigen usb port hat um hdmi auszugeben
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 523 | letzter Beitrag 15:38 Uhr
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 15:56 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscout von Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.