1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Ativ Smart PC im…

Samsung Ativ Smart PC Pro

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Kenny Pflug 01.11.12 - 07:18

Liebe Golem Redaktion,

wo habt ihr denn die Information her, dass die Pro Variante (also das XE700T1C-A02, um genau zu sein) erst im Januar 2013 erscheint?

Ich habe sie nämlich bei einem Händler schon vorbestellt, der die Lieferzeit bei ca. 1 Woche angibt. Auch über Googles Shopping Suche konnte ich einige Großhändler finden, die die Lieferzeit mit zwischen vier Tagen und einer Woche angeben.

Wenn ihr mir dazu eure Informationen schildern könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße,
    Kenny

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Reverse 07.11.12 - 09:16

Hast du das Teil schon erhalten? Laut US Seite kann man das Teil schon kaufen, trifft aber anscheinend auf EU nicht zu.

3. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Kenny Pflug 07.11.12 - 09:39

Nein, habe ich nicht. Ich habe gestern bei notebook.de, wo ich bestellt habe, nachgeschaut und sie haben das Lieferdatum auf den 23.11.2012 gesetzt (vorher war, wie gesagt, die Lieferzeit bei 'ca. eine Woche').

Ob das Teil dann wirklich lieferbar ist, bleibt abzuwarten, weil ja auch die Lieferbarkeit der anderen Windows 8 Tablets zur Zeit nicht so gut ist. Ich denke aber nicht, dass es erst im Januar, wie im Testartikel angegeben, verfügbar wird. Zumindest hoffe ich das...

4. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Kenny Pflug 30.11.12 - 14:55

Wen es noch interessiert: das Ativ Smart PC Pro ist heute verschickt worden und wird morgen bei mir ankommen. Kommt mir irgendwie so vor, als ist es zurückgehalten worden, bis Microsoft ihr Surface Pro angekündigt haben, ist aber nur eine Vermutung.

5. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Reverse 30.11.12 - 18:37

Kenny Pflug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wen es noch interessiert: das Ativ Smart PC Pro ist heute verschickt worden
    > und wird morgen bei mir ankommen. Kommt mir irgendwie so vor, als ist es
    > zurückgehalten worden, bis Microsoft ihr Surface Pro angekündigt haben, ist
    > aber nur eine Vermutung.

Es interessiert mich sehr wohl, hab nur vergessen auf deinen letzten Beitrag eine Antwort zu schreiben. Ich finds auch komisch dass die ganzen i5 ULV tablets erst so spät kommen.
    Hab mich inzwischen noch wesentlich gründlicher über die ganze Geschichte informiert, und bin zu dem Schluss gekommen dass ich mir wohl das Duo 11 holen werd. Ist zwar etwas teurer aber der extra-Akku wird das wohl wert sein, da die i5 Convertibles selten einen doppelten Akku haben anscheinend, und das X230t noch teurer ist mit einer ähnlichen config wie das Vaio. (Außerdem hat das vaio teil im vergleich zu den meisten anderen eine ziemlich gute performance und ähnlich den anderen mit dem eingebauten akku eine mittelmäßige akkulaufzeit)

6. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Kenny Pflug 30.11.12 - 19:14

Ich habe mir das Samsung geholt, weil es einen Stift hat und das ist für mich wichtig, wenn ich mir schnell (handschriftliche) Notizen machen oder etwas aufzeichnen will. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch zu einem anderen Tablet gegriffen.

7. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Siver 07.12.12 - 12:07

wo hast dus bestellt?

8. Re: Samsung Ativ Smart PC Pro

Autor Kenny Pflug 07.12.12 - 12:52

bei notebook.de, allerdings haben die auch zur Zeit keine guten Lieferzeiten.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

1. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

2. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.

3. Fabric: Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor
    Fabric
    Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor

Mit Fabric hat Twitter erstmals ein eigenes Software Development Kit vorgestellt. Nebenbei könnte Twitter damit die Anmeldung per Passwort in Zukunft überflüssig machen.

1. 07:59

2. 07:57

3. 07:55

4. 07:27

5. 00:45

6. 20:52

7. 19:50

8. 19:46