1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Mobile Computing
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Samsung Galaxy Tab 2: 7-Zoll…

Verschieben von Kommentaren

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verschieben von Kommentaren

Autor guckdo 14.02.12 - 00:27

Hallo,
    was ist den jetzt los ? Haben wir bei Golem jetzt schon nen vorgezogenen ACTA ?
    Warum verschiebt man die Hälfte der Kommentare und dazu auch noch die "eventuell" Apple kritischen ?
    Sorry to say: Sieht hier etwas nach Zensur aus !

2. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor Uschi12 14.02.12 - 09:59

Das ist leider neue Politik hier.

3. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor Rungard 14.02.12 - 10:16

Das nächste mal besser nachlesen. Die verschobenen Themen waren nur dummes Gebashe, sowohl gegen Apple, als auch gegen Samsung.

4. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor derKlaus 14.02.12 - 10:22

Weil es nicht in den Kontext des Artikels passt und auf die Trollwiese gehört?

5. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor guckdo 14.02.12 - 11:23

NEIN , das seh ich nicht so. Und ich hab alles gelesen.

6. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor ap (Golem.de) 14.02.12 - 11:50

Wir verschieben persönliche Auseinandersetzungen und Flamewars (egal gegen oder für welche Firma) auf den Bolzplatz. Genauer können Sie das in unseren FAQ nachlesen:

http://forum.golem.de/faq/faq/warum-gibt-es-einen-bolzplatz-und-warum-ist-mein-kommentar-nun-dort/111,2864441,2864441,read.html#msg-2864441

Dort können Sie sich auch noch einmal über den Unterschied zwischen Hausrecht und Zensur informieren:

http://forum.golem.de/faq/faq/golem-zensiert-im-forum/111,2518758,2518758,read.html#msg-2518758

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

7. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor guckdo 14.02.12 - 16:27

Lieber Golem Redakteur,man könnte Ihren Kommentar hier auch so werten :

Getroffene Hunde bellen !

8. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor koelnerdom 14.02.12 - 16:47

Vielleicht trifft das besser auf Dich zu?

Ich werde es auch in 100 Jahren nicht verstehen, wie Leute Ihre entsprechenden Postings auch noch verteidigen müssen.
    Und als Applehasser kann ich dir sagen: Hier gehen "Samsung-kritische" Dinger genauso weg. Und ich finde das völlig richtig. Ich benutze meine Geräte lieber, als ständig jemanden zu sagen, wie geil meins ist und wie scheisse seins.

9. Re: Verschieben von Kommentaren

Autor guckdo 14.02.12 - 17:54

Nein, denn ich habe hier für Niemanden und Nichts Partei ergriffen. Ich bin nur der Meinung, daß wirklich harmlose und nur der Diskussion dienende Kommentare hier in die Spambox verschoben werden. Wohin führt das ? Das wir ein chemisch reines Forum bekommen ? Ist es das, was wir hier alle wollen , oder sind wir für Meinungsfreiheit, auf die sich ja wohl auch die Redaktion von Golem beruft ? Es kann nur nicht sein, daß die Macht über die Entscheidung, ob recht oder nicht einfach so durchgesetzt wird.
    Leider Gottes haben , nicht nur hier im forum, die Leute verlernt zu diskutieren ohne zu verletzen oder polemisch zu werden. Leider scheinst du auch dazu zu gehören.
    Außerdem ist es meines Erachtens ein Zeichen von Schwäche einfach auf Hausrecht etc. zu verweisen. Will Golem hier ein Diskussionsforum oder nicht. Wenn es der Redaktion zu stressig ist einigermaßen qualifiziert Gebashe von Diskussionen zu unterscheiden, dann sollte Sie die Kommentarfunktion einfach disablen.

Mit freundlichen Grüßen , auch an die Redaktion.
    ein Samsung und Apple user

P.S. Please close this topic ! Es reicht einfach!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.12 17:56 durch guckdo.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08