Wozu sollte man so viel Geld für einen PC ausgeben, der noch nicht mal richtig einer ist?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und warum soll er keiner sein?
blubberlutsch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wozu sollte man so viel Geld für einen PC ausgeben, der noch nicht mal
> richtig einer ist?
Dann hast Du wohl das Konzept nicht verstanden.
Ob es aufgeht wird sich zeigen, persönlich finde ich es durchaus interessant und gewagt. Ich bleib aber dabei das diese Geräteklasse gepaart mit Windows8 gerade für Unternehmen sehr interessant sein könnte.
Und die üblichen Verdächtigen: Spart euch das Geseier über Metro. Die Zeit wird es zeigen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Klingt wie eine Frage an die Lehrerin der 1. Klasse.
blubberlutsch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> richtig einer ist?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.12 01:06 durch flow77.
"We want to make it as easy as possible for the 2,500 games on Steam to run on Linux as well. It’s a hedging strategy. I think Windows 8 is a catastrophe for everyone in the PC space. I think we’ll lose some of the top-tier PC/OEMs, who will exit the market. I think margins will be destroyed for a bunch of people. If that’s true, then it will be good to have alternatives to hedge against that eventuality."
- Gabe Newell, a former MS employee and founder and managing director of Valve Corporation.
Yep, die Zeit wird es zeigen, aber jeder der noch meint es sieht gut aus, will das nur meinen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.12 01:10 durch beaver.
Wahrscheinlich die gleichen Leute die auch ein Macbook Air kaufen würden.
Bujin schrieb:
--------------------------------------------
> Wahrscheinlich die gleichen Leute die auch
> ein Macbook Air kaufen würden.
Richtig und genau das werden die dann auch tun.
Microsoft sollte sich lieber auf seine Stammkunden
konzentrieren statt krampfhaft zu versuchen, mit
Apple zu konkurieren.
Also wenn Newell das tatsächlich gesagt hat, dann disqualifiziert er sich selbst. Hätte nicht gedacht, dass der mal mit solchen Stories daher kommt.
U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.
burzum schrieb:
------------------------------
> Und die üblichen Verdächtigen: Spart euch das Geseier über Metro.
> Die Zeit wird es zeigen.
Genauso sehe ich das auch. Jetzt meckert auch schon Valve über dein
tolles Windows 8, vorher war es noch Gartner. Wart mal ab, wenn der
Hurrican im Oktober abhebt.
Vielleicht WEIL es kein "richtiger PC" ist?
Kauf dir halt bei Medion ein Knarzeplastik Laptop. Oder bei Acer...
> Microsoft sollte sich lieber auf seine Stammkunden
> konzentrieren statt krampfhaft zu versuchen, mit
> Apple zu konkurieren.
Zu spät - die Microsoft-Stammkunden haben schon ein iPad gekauft.
Bujin schrieb:
> Wahrscheinlich die gleichen Leute die auch ein Macbook Air kaufen würden.
Eher nicht...
Keridalspidialose schrieb:
> Vielleicht WEIL es kein "richtiger PC" ist?
>
> Kauf dir halt bei Medion ein Knarzeplastik Laptop. Oder bei Acer...
Ahja, weil es kein richtiger PC ist, wollen die Leute auch über 1.000Euro ausgeben, während ein vergleichbares Gerät für ca. 700Euro auf dem Markt ist.
Sehr gutes Argument.
Die anderen Argumente wie "Wenn der Typ von Valve so was sagt, hat er was nicht verstanden." sind hier auch sehr überzeugend. Half live 2 auf dem Surface muss tierisch rocken, so ohne Maus und Tastatur, weshalb das Surface von den Trollen hier im Forum schon vorbestellt ist.
Ansonsten wird das Teil so ein durchschlagender Erfolg wie das Zune. Das müssten hier doch auch alle MS- Trolle bei sich zu hause haben.
mfg
@Switchblade
Lies die Aussage nochmal genau durch, ich bin mir sicher du hast da was falsch verstanden.
@Bujin
Leute die Apple Produkte besitzen wissen was Qualität ist. Die kaufen doch nicht sowas :p
@Dumpfbacke
Es wäre gut wenn du dir das Produkt genauer anschauen würdest, wenn du schon was dazu sagen musst. Da ist eine Tastatur dabei aber keine Maus.
Im allgemeinen glaube ich nicht, dass Surface an Gamer gerichtet ist (sehr Scharfsinnig ich weiss). Ob das der richtige Schritt ist, da Microsoft, meiner Meinung nach, von der Spieleindustrie profitiert, kann ich nicht sagen. Andererseits ist der Ansatz von "Das beste aus beiden Welten" sicher auch sehr interessant. Ausserdem muss/(soll?) ja nicht auf dem Computer gespielt werden, dafür hat Microsoft ja eine dedizierte Plattform
Wilbert Zett schrieb:
> motzerator schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Microsoft sollte sich lieber auf seine Stammkunden
> > konzentrieren statt krampfhaft zu versuchen, mit
> > Apple zu konkurieren.
>
> Zu spät - die Microsoft-Stammkunden haben schon ein iPad gekauft.
Dann würde die Verbreitung des IPads bei 80% liegen. Kann ich nicht nachvollziehen.
der preis ist höchst unsexy, zumal das ding meinerbmeinung auch in der konkurrenz mit herkömlichen laptops steht. ich will mir gegen ende des jahres eine mobile lösung für die uni zulegen und ein tablet kommt da eher nicht in frage - schliesslich arbeiten unis fast ausschließlich mit windows programmen.
als ms dann surface gezeigt hat dachte ich mir das dies sicher auch interessant sei. ein "tablet" das windows programme frisst und in größe und bedingung komfortabler als ein laptop ist, ist meiner meinung nach genau das was ich gesucht habe.
der preis ist mir den luxus dann allerdings doch nicht wert, wenn ich fürs gleiche geld einen spitzen laptop bekomme ist das irgendwie mehr wert.
also mit nem thinkpad/macbook pro/samsung
oder ipad, wobei das ja noch deutlich günstiger zu sein scheint und deutlich mehr apps als windows rt hat.
ist man jeweils besser bedient.
wenn man nicht weiß, wohin mit dem geld kann man sich auch ein air holen.
prodi1985 schrieb:
> Wilbert Zett schrieb:
> -----
> > motzerator schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Microsoft sollte sich lieber auf seine Stammkunden
> > > konzentrieren statt krampfhaft zu versuchen, mit
> > > Apple zu konkurieren.
> >
> > Zu spät - die Microsoft-Stammkunden haben schon ein iPad gekauft.
>
> Dann würde die Verbreitung des IPads bei 80% liegen. Kann ich nicht
> nachvollziehen.
ist aber auch leider fast so
blubberlutsch schrieb:
> richtig einer ist?
Die Pro Versionen sind durchaus richtige PCs.
Aber man sollte vielleicht auf offizielle Euro-Preise warten, bevor man stänkert. Skandinavien ist wie im Artikel erwähnt was Elektronik betrifft ziemlich teuer.
blubberlutsch schrieb:
> richtig einer ist?
Die Pro Versionen sind durchaus richtige PCs.
Aber man sollte vielleicht auf offizielle Euro-Preise warten, bevor man stänkert. Skandinavien ist wie im Artikel erwähnt was Elektronik betrifft ziemlich teuer.
Kommentare: 349 | letzter Beitrag 15:52 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 16:00 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.