1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Shield: Nvidias Handheld mit…

Konkurrenz?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Konkurrenz?

    Autor marvster 07.01.13 - 14:45

    >Nvidia baut ein Konkurrenzprodukt zu Nintendos 3DS und der PS Vita auf.

    Zur PS Vita vielleicht, aber zum 3DS? Seit wann steht Nintendo wirklich in Konkurrenz zu den Grafikboliden? Nintendo Geräte kauft man schon lange wegen der hauseigenen Spiele und Exklusivtitel, oder aber wegen der "Innovationen".

    Und gerade im Handheldbereich ist Nintendo Konkurrenzlos. Soll sich NVIDIA an den bisschen Marktanteil der PS Vita zerfleischen, mit seinen gestreamten Spielen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Konkurrenz?

    Autor Phreeze 07.01.13 - 15:24

    marvster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Nvidia baut ein Konkurrenzprodukt zu Nintendos 3DS und der PS Vita auf.
    >
    > Zur PS Vita vielleicht, aber zum 3DS? Seit wann steht Nintendo wirklich in
    > Konkurrenz zu den Grafikboliden? Nintendo Geräte kauft man schon lange
    > wegen der hauseigenen Spiele und Exklusivtitel, oder aber wegen der
    > "Innovationen".
    >
    > Und gerade im Handheldbereich ist Nintendo Konkurrenzlos. Soll sich NVIDIA
    > an den bisschen Marktanteil der PS Vita zerfleischen, mit seinen
    > gestreamten Spielen...

    ..und ipod touch.

    Ich denke auch, dass das nur ein Projekt wird, in das nicht das grosse Geld gesteckt und erwartet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Konkurrenz?

    Autor derKlaus 07.01.13 - 15:48

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich denke auch, dass das nur ein Projekt wird, in das nicht das grosse Geld
    > gesteckt und erwartet wird.
    Eher was für die Zukunft. Die Hardware ist ja schön kompakt. Eigentlich kommt das bislang einer Treamingkonsole am nächsten. Ich hab das Onlive Teil nie physisch irgendwo zu Gesicht bekommen, gabs das überhaupt mal?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Programmcode: Ist das Kunst?
Programmcode
Ist das Kunst?
  1. Suchmaschinen Deutsche IT-Branche hofft auf Ende von Googles Vorherrschaft
  2. Quartalsbericht Google steigert Umsatz um 22 Prozent
  3. Project Zero Google baut Internet-Sicherheitsteam auf

Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau