1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Slatebook x2: Android-Tablet…

3G?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 12:52

    Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr. Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und ausgeschaltet werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:05

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim
    > nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr.
    > Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und
    > ausgeschaltet werden.

    Bluetooth Tethering kann hier helfen. Es ist zwar etwas langsamer, verbraucht aber im Standby praktisch keinen Strom und kann dauerhaft aktiviert blieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 3G?

    Autor: badman76 15.05.13 - 13:05

    schaut aus wie mein Asus Transformer Pad TF700T
    https://www.asus.com/Tablets_Mobile/ASUS_Transformer_Pad_Infinity_TF700T/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:06 durch badman76.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:06

    Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:07

    Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1 Jahr alt.
    Genial wäre ein Nexus 10 mit 3G.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:07 durch rabatz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:24

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Welches gefrickel? Aktivieren, Verbinden, gut ists.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:25

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1
    > Jahr alt.

    Was hat das Erst-Releasedate damit zu tun? Das Gerät schimmelt ja nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:50

    Das nicht. Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind, welche ggü dem Tegra 3 schon ordentlich schneller sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:51

    Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren, tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins Internet zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:17

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren,
    > tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    > Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins
    > Internet zu können.

    Wie gesagt, BT Tethering. Das bleibt einfach an.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:18

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer
    > als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind

    Das stimmt allerdings, diese Beobachtung habe ich ebenfalls gemacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Taxi-Konkurrenz: Uber will Gesetzesreform
    Taxi-Konkurrenz
    Uber will Gesetzesreform

    Das milliardenschwere US-Unternehmen Uber will erreichen, dass Deutschland die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Personenbeförderung ändert. So soll die Ortskenntnisprüfung abgeschafft werden und es soll Taxi-Minijobs geben.

  2. Star Citizen: Virtuelles Raumschiff für 2.500 US-Dollar
    Star Citizen
    Virtuelles Raumschiff für 2.500 US-Dollar

    Abenteuer im Weltraum sind kein billiger Spaß: Rund 2.500 US-Dollar können Spieler von Star Citizen für den Zerstörer Javelin ausgeben. Immerhin sind im Preis 24 statt sechs Monate Versicherung enthalten - aber nicht die militärischen Systeme.

  3. Patentstreit: Samsung fordert Importverbot für Nvidia-GPUs
    Patentstreit
    Samsung fordert Importverbot für Nvidia-GPUs

    Vor der International Trade Commission verlangt Samsung einen Importstopp für GPUs von Nvidia. Die Klage ist ein weiterer Eskalationsschritt in einem Patentstreit, in dem es auch um Galaxy-Smartphones und Exynos-Prozessoren geht.


  1. 12:56

  2. 12:49

  3. 12:41

  4. 12:00

  5. 00:15

  6. 12:34

  7. 10:35

  8. 09:00