1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Slatebook x2: Android-Tablet…

3G?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 12:52

    Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr. Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und ausgeschaltet werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:05

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim
    > nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr.
    > Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und
    > ausgeschaltet werden.

    Bluetooth Tethering kann hier helfen. Es ist zwar etwas langsamer, verbraucht aber im Standby praktisch keinen Strom und kann dauerhaft aktiviert blieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 3G?

    Autor: badman76 15.05.13 - 13:05

    schaut aus wie mein Asus Transformer Pad TF700T
    https://www.asus.com/Tablets_Mobile/ASUS_Transformer_Pad_Infinity_TF700T/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:06 durch badman76.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:06

    Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:07

    Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1 Jahr alt.
    Genial wäre ein Nexus 10 mit 3G.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:07 durch rabatz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:24

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Welches gefrickel? Aktivieren, Verbinden, gut ists.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:25

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1
    > Jahr alt.

    Was hat das Erst-Releasedate damit zu tun? Das Gerät schimmelt ja nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:50

    Das nicht. Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind, welche ggü dem Tegra 3 schon ordentlich schneller sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:51

    Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren, tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins Internet zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:17

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren,
    > tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    > Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins
    > Internet zu können.

    Wie gesagt, BT Tethering. Das bleibt einfach an.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:18

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer
    > als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind

    Das stimmt allerdings, diese Beobachtung habe ich ebenfalls gemacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Dreamfall Chapters Book One Neue Episode von The Longest Journey
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Smartphone: LGs 5-Zoll-Display hat einen 0,7 mm dünnen Rand
    Smartphone
    LGs 5-Zoll-Display hat einen 0,7 mm dünnen Rand

    Dünner als eine Kreditkarte: Die seitliche Einfassung von LGs neuem 1.080p-Panel misst nur 0,7 mm. Das 5,3-Zoll-Display wird verklebt und soll mit verbesserter In-Cell-Touch-Technik arbeiten.

  2. Staatsanwaltschaft Dresden: Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber
    Staatsanwaltschaft Dresden
    Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber

    Die Staatsanwaltschaft Dresden soll die beiden mutmaßlichen Betreiber von Kinox.to und Movie4k jetzt mit einer öffentlichen Fahndung aufspüren. Dies ist nur in schwerwiegenden Fällen üblich.

  3. Sicherheit: Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen
    Sicherheit
    Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen

    Nach einem Zeitungsbericht werden auf deutschen Flughäfen nun doch Körperscanner eingesetzt. Sie zeigen allerdings nur stilisierte Umrisse der Personen an. Die Benutzung ist freiwillig. Doch wer nicht damit kontrolliert werden will, wird körperlich untersucht.


  1. 17:07

  2. 16:58

  3. 15:35

  4. 15:03

  5. 14:56

  6. 14:31

  7. 13:25

  8. 13:15