1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Slatebook x2: Android-Tablet…

3G?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 12:52

    Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr. Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und ausgeschaltet werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:05

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehr schönes Teil! Für mich ist allerdings ein eingebautes 3G Modem beim
    > nächsten Tablet absolute Pflicht. Tethering ist für mich keine Option mehr.
    > Zieht ständig am Smartphone-Akku und muss erst umständlich ein- und
    > ausgeschaltet werden.

    Bluetooth Tethering kann hier helfen. Es ist zwar etwas langsamer, verbraucht aber im Standby praktisch keinen Strom und kann dauerhaft aktiviert blieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 3G?

    Autor: badman76 15.05.13 - 13:05

    schaut aus wie mein Asus Transformer Pad TF700T
    https://www.asus.com/Tablets_Mobile/ASUS_Transformer_Pad_Infinity_TF700T/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:06 durch badman76.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:06

    Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:07

    Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1 Jahr alt.
    Genial wäre ein Nexus 10 mit 3G.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.13 13:07 durch rabatz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:24

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch keine Option, da das Gefrickel immer noch bleibt.

    Welches gefrickel? Aktivieren, Verbinden, gut ists.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 13:25

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ganz nett, aber nicht mehr wirklich taufrisch. Das Teil ist schon über 1
    > Jahr alt.

    Was hat das Erst-Releasedate damit zu tun? Das Gerät schimmelt ja nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:50

    Das nicht. Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind, welche ggü dem Tegra 3 schon ordentlich schneller sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 3G?

    Autor: rabatz 15.05.13 - 13:51

    Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren, tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins Internet zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:17

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja da muss ich mein Smartphone erst aus der Tasche kramen, entsperren,
    > tethering aktivieren/deaktivieren, wieder sperren, wegpacken.
    > Nennt mich faul, aber das ist mir einfach zu umständlich nur um ins
    > Internet zu können.

    Wie gesagt, BT Tethering. Das bleibt einfach an.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 3G?

    Autor: LH 15.05.13 - 14:18

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber das Teil ist immer noch verdammt teuer und teilweise teurer
    > als so manche Tablets die dieses Jahr raugekommen sind

    Das stimmt allerdings, diese Beobachtung habe ich ebenfalls gemacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Sensor ausgetrickst: So klaut man eine Apple Watch
    Sensor ausgetrickst
    So klaut man eine Apple Watch

    Die Apple Watch ist mit einer einfachen Diebstahlsicherung ausgerüstet, die die Uhr sperrt, wenn sie vom Handgelenk genommen wird. Das funktioniert zwar recht gut, doch mit einem simplen Trick lässt sich das System überwinden. Dann kann auf fremde Rechnung mit Apple Pay eingekauft werden.

  2. CD Projekt Red: The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
    CD Projekt Red
    The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One

    Unter bestimmten Umständen können Spieler von The Witcher 3 auf der Xbox One nicht mehr auf ihren Spielstand zugreifen. Entwickler CD Projekt Red nennt Möglichkeiten, das Problem zu umgehen und arbeitet an einer Lösung.

  3. Microsoft: OneClip soll eine Cloud-Zwischenablage werden
    Microsoft
    OneClip soll eine Cloud-Zwischenablage werden

    Microsoft entwickelt die systemübergreifende Zwischenablage Oneclip. Die Cloud-Anwendung soll die Arbeit mit mobilen Geräten erheblich vereinfachen, doch es gibt auch starke Sicherheitsbedenken.


  1. 15:05

  2. 14:35

  3. 14:14

  4. 13:52

  5. 12:42

  6. 11:46

  7. 09:01

  8. 18:43