Nokia soll endlich mal konkrete Liefertermine nennen. Ich habe mich an iOS inzwischen gründlich satt gesehen und kann es kaum erwarten, ein frisches und ansprechendes System auszuprobieren.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hallo ? freitagmorgen, windows phone 8 news und du schreibst keinen hass-beitrag ?
kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen ? wenigstens sowas wie "brauch ich nicht, will ich nicht, alles scheisse, windows macht nokia kaputt" ??
btw, ich möchte ein 820 haben, win phone 7 hat mich angefixt, war mir aber noch zu unausgereift.
Aktuell wurde das Lumia für November angekündigt. Aber einen richtigen Termin gibt es wohl noch nicht.
dantist schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nokia soll endlich mal konkrete Liefertermine nennen. Ich habe mich an iOS
> inzwischen gründlich satt gesehen und kann es kaum erwarten, ein frisches
> und ansprechendes System auszuprobieren.
Jaa bin ich auch stark dafür. Ich durchforste täglich das Netz nach Infos, aber alles was man bekommt ist die Info, dass es "im November" verfügbar ist.
Diese ganzen Online Händler ziehen sich irgendwelche Termine ausm Arsch. Manche sagen 4-6 Wochen Lieferzeit, andere 3-4 Wochen Lieferzeit. Glauben kann man denen nicht.
Da muss ich leider zugeben, dass Apple es besser macht.
Ankündigen. Sofort vorbestellbar.
10 Tage später: Lieferung. (zwar mir Kratzern, aber hey! Lieferung!)
Hoffen wir mal, dass Nokia bald bekannt gibt, wann das Lumia 920 (in Deutschland) verfügbar ist.
Warum ist das denn so wichtig, wann das Teil auf den Tag genau rauskommt? Willst du an deinem alten Handy schon mal ne Zeitbombe anbringen? Du wirst es schon rechtzeitig erfahren und bis dahin ist es doch eigentlich egal, oder?
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum ist das denn so wichtig, wann das Teil auf den Tag genau rauskommt?
> Willst du an deinem alten Handy schon mal ne Zeitbombe anbringen? Du wirst
> es schon rechtzeitig erfahren und bis dahin ist es doch eigentlich egal,
> oder?
Nein ist es nicht. Ich möchte mein altes Handy über eBay verkaufen, was für mich bedeutet, dass ich die Auktion so ansetze, dass die kurz nach dem Liefertermin endet. Auf diese Weise habe ich mein Geld pünktlich in der Tasche und gleichzeitig keinen Leerlauf zwischen meinen Handys. ;)
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------
> Warum ist das denn so wichtig, wann das Teil auf den
> Tag genau rauskommt? Willst du an deinem alten Handy
> schon mal ne Zeitbombe anbringen? Du wirst es schon
> rechtzeitig erfahren und bis dahin ist es doch eigentlich
> egal, oder?
Mann der versucht doch nur, einen klitzekleinen Hype
zu machen, wie man es sonst von den Apfelkindern kennt.
Aber er kann sich trösten, er wird nicht so lange Schlange
stehen müssen und enn er das neue Lumia hat wird das
auch keinen sonst großartig interessieren.
Das ist natürlich ein Grund. Aber so eine Auktion läuft doch eh nur ne Woche oder so, oder? (Bin nicht so der ebay-Profi...) Warum ist es dann JETZT wichtig, ob das Ding am 1.11. oder am 11.11. kommt? Ne Woche vorher werden sie es dir schon sagen :-)
ich schätze es wird etwa zwischen dem 5.11. und dem 12.11. erhältlich sein - aber man wird's rechtzeitig erfahren und im Oktober wird's jedenfalls nicht kommen, da wp8 erst ende Oktober veröffentlicht wird.
Laut Telefonat mit Cyberport ist der 15. November ziemlich sicher. So stehts auch auf deren Shop.
Noch 1 Monat, bis dahin kann die Welt schon untergegangen sein!
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 818 | letzter Beitrag 16:18 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 16:20 Uhr
Kommentare: 198 | letzter Beitrag 16:27 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.