...fällt es zusammen, das Kickstarter Luftschloss.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wieso? Weil sich ein paar Neulinge im Zeitplan verschätzt haben?
Solange die Uhren möglichst bald ausgeliefert werden ist doch alles in Butter.
Wer sich drauf verlässt, dass ein nagelneues Produkt, das sich noch in der Entwicklung befindet auch zum Stichtag auf dem Tisch liegt, ist meiner Meinung nach äusserst naiv.
Zeitpläne funktionieren nirgends.
"Wann die Uhr auf den Markt kommen soll, geben die Pebble-Entwickler derzeit nicht an..."
Für mich klingt das so, als ob das Ganze noch nicht mal spruchreif wäre.
Ich finde Kickstarter an sich ne tolle Idee, allerdings basiert das Ganze ja mehr oder weniger auf Vertrauen. Mit solchen "Aktionen" werden die potenziellen Investoren imo erstmal vorsichtiger.
naja aber jeder sollte realist genug sein, dass wenn zuerst 1000 geplant waren - und man mitbekommt, dass es ein x-faches wird - es sich auch verlängert bei einem solchen andrang
Wir haben hier eine vertausendfachung der Stückzahen die urprünglich geplant waren. Schüttelst du dir etwas einfach so aus dem Ärmel?
ALLES musste über den Haufen geworfen werden um das zu bewerkstelligen.
Aus einem kleinen Projekt ist ein Riesenunternehmen geworden.
Und mal ganz ehrlich, wie lange "verschleppen" die großen Hardwarehersteller denn ihre Produkte Teilweise? Da reden wir von Monaten bis sogar hin zu Jahren.
Ne ne ne Leute: Das Geld ist weg, und die Uhren kommen nie, waren eh nur Vaporware.
Das war ziemlich jedem klar, der mal 5 Minuten nachgedacht hat.
Aber egal, so ist das mit der Zockerei. Man verliert fast immer, und selten gewinnt man.
Scheiss drauf, zocken sollte man nur mit Geld das man eh übrig hat.
AntonZietz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ne ne ne Leute: Das Geld ist weg, und die Uhren kommen nie, waren eh nur
> Vaporware.
> Das war ziemlich jedem klar, der mal 5 Minuten nachgedacht hat.
>
> Aber egal, so ist das mit der Zockerei. Man verliert fast immer, und selten
> gewinnt man.
> Scheiss drauf, zocken sollte man nur mit Geld das man eh übrig hat.
Mit dieser Unterstellung wäre ich verdammt vorsichtig. Könnte ein juristisches Nachspiel haben.
Na, zum Glück dürfen wir noch unsere freie Meinung äussern und Mutmaßungen anstellen wie wir wollen.
Und Gravenreuth ist doch gar nicht akltiv... ;-)
AntonZietz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ne ne ne Leute: Das Geld ist weg, und die Uhren kommen nie, waren eh nur
> Vaporware.
> Das war ziemlich jedem klar, der mal 5 Minuten nachgedacht hat.
>
> Aber egal, so ist das mit der Zockerei. Man verliert fast immer, und selten
> gewinnt man.
> Scheiss drauf, zocken sollte man nur mit Geld das man eh übrig hat.
Ich hatte gerade einen extrem stechenden Schmerz in meinem Kopf, als ich das gelesen habe. Weiß auch nicht warum, muss am Wetter liegen.
Eigentlich ja du darfst deine Meinung kunt tuen.. aber die Gegenseite hat auch Rechte, also man muss schon ein weniger bedacht mit seinen Worten sein. Es gibt viele Gesetze gegen freie Meinungsäußerung (nur geltend wenn du nicht Andere ihre Rechte einschränkst). Was du z.B geschrieben hast ist eine "Üble Nachrede" und steht unter Strafe :) wenn sie dich anzeigen würden.
Du darfst deinen Satz schreiben.. wenn die Firma das Geld veruntreut hat und alles weg ist und die Leute blöd schauen .. das dein Recht als Meinungsfreiheit aber nicht vorher wenn es nicht belegbar ist :))
Au weia... Dann muss man das wohl als Vermutung verpacken? "Ich vermute, dass..."
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Darf man dann überhaupt nicht mehr trollen und schimpfen? Alles nur noch mit Klarnamen etc.?
OT: Wenn ich schreibe: Computer XYZ (noch gar nicht erschienen) ist scheisse und Kundenverarschung, kann ich das ja auch kaum belegen sondern nur Aufgrund von gegebenen Informationen urteilen...
Zudem werden ja auch noch ein paar zusätzliche Wünsche, wie z.B. Bluetooth 4.0 umgesetzt, die ursprünglich nicht geplant waren. Wenn also das Bluetooth Modul mit 2.1 vorher schon annähernd fertig war und nun noch einmal neu designed werden musste, wirkt sich das auch auf den Zeitplan aus.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 509 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.