1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Vaio Pro 11: 870 Gramm…

Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: mobiliga 05.06.13 - 22:53

    Das die Vaios alleine schon hochwertig, leicht und mobil sind reicht ja eigentlich schon aus. Aber dass Carbon in Mainstream-Geräte jetzt eingesetzt wird, finde ich klasse :)
    Früher gab es sowas nur bei dem Z-Serien Modell von Sony.
    Endlich was für Leute die nicht über 2000 euro ausgeben wollen, für erstklassige
    Hardware :) DANKE SONY!!!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.13 22:54 durch mobiliga.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: LeChiffre 05.06.13 - 23:26

    Für 1400¤ kauf ich ein Macbook Air was soll der Quatsch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: eulen 05.06.13 - 23:30

    Na ja, ich will dir die Vorfreude nicht verderben, aber ich war froh, als ich mein VAIO T11 auf Ebay verkauft habe. Schlechte Tastatur, ungenaues Touchpad und der Lüfter lief ununterbrochen. Als ich mich an den Support von Sony wegen dem Lüfter gewendet habe, hieß es nur "Computer werden warm, leben Sie also mit dem lauten Lüfter". Wie bei alle Geräten von Sony, sind die Ultrabooks nur auf Papier gut.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Tzven 06.06.13 - 00:04

    Ja, da dürfte mMn in der Verpackung auch ein "Its a Sony" Aufkleber bei sein. Seit Sony das Joint Venture mit Ericsson beendet hat kommen nurnoch geile Sachen.
    Sony wird Hoffentlich so schlau sein und ein Jahr Vegas Pro spendiern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: autores09 06.06.13 - 00:14

    LeChiffre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für 1400¤ kauf ich ein Macbook Air was soll der Quatsch?


    Sony gehört zu den wenigen Markt die noch eigenständiges Design fahren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Xstream 06.06.13 - 00:46

    Für etwas mehr darfs dann aber schon ein Vaio sein

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Tzven 06.06.13 - 00:50

    eulen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na ja, ich will dir die Vorfreude nicht verderben, aber ich war froh, als
    > ich mein VAIO T11 auf Ebay verkauft habe. Schlechte Tastatur, ungenaues
    > Touchpad und der Lüfter lief ununterbrochen. Als ich mich an den Support
    > von Sony wegen dem Lüfter gewendet habe, hieß es nur "Computer werden warm,
    > leben Sie also mit dem lauten Lüfter". Wie bei alle Geräten von Sony, sind
    > die Ultrabooks nur auf Papier gut.


    Wenn man auf einem Einstigs Gerät mit hd 3000, crysis spielen wil ist das mit dem Lüfter Normal. Du hast dir das T11 doch nur geholt weil dein Budget nicht mehr zuließ. Wenn du beim Macbook Air spielen willst hast du exakt das gleiche Problem. Was glaubt ihr eigentlich was die schnellen Karten von Nvidia in einem macpro machen? Man kann jedes System in Bereiche bringen wo der Lüfter Hörbar arbeiten muss. Ausser natürlich es ist Lüfterlos. Dann wirds nur warm. Das Air und Ultrabooks beherrschen bei bestimmter Nutzung beides. Warum kaufst du dir wenn es Leise sein soll ein Gerät das den Massenspeicher belüften muss?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Kasabian 06.06.13 - 09:17

    Nicht dein ernst oder?

    Wenn ich ein Notebook will was sich unterscheidet vom Einheitsbrei, dann würde ich zu ThinkPad greifen. Allerdings baut Lenovo auch dort bereits kräftig ab.

    Man nichts nachrüsten. Selbst der Speicher ist fest, so fest dass selbst der Hersteller nichts mehr ändern kann.
    Solche Geräte sind Müll für Afrika.
    "Kauf und frisst, du dämlicher User" sollte oben drauf stehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: marvster 06.06.13 - 12:00

    LeChiffre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für 1400¤ kauf ich ein Macbook Air was soll der Quatsch?

    Ja mal ganz im Ernst, was soll der Quatsch?

    Kauf ich mir ein Vaio zum gleichen Preis, hab ich eine bessere Ausstattung und muss ich nicht erst umständlich OSX deinstallieren um damit arbeiten zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: JensM 06.06.13 - 13:29

    LeChiffre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für 1400¤ kauf ich ein Macbook Air was soll der Quatsch?

    Für 2000¤+ kauf ich ein Vaio Z was soll der Quatsch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: eulen 06.06.13 - 22:43

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Wenn man auf einem Einstigs Gerät mit hd 3000, crysis spielen wil ist das
    > mit dem Lüfter Normal. Du hast dir das T11 doch nur geholt weil dein Budget
    > nicht mehr zuließ. Wenn du beim Macbook Air spielen willst hast du exakt
    > das gleiche Problem. Was glaubt ihr eigentlich was die schnellen Karten von
    > Nvidia in einem macpro machen? Man kann jedes System in Bereiche bringen wo
    > der Lüfter Hörbar arbeiten muss. Ausser natürlich es ist Lüfterlos. Dann
    > wirds nur warm. Das Air und Ultrabooks beherrschen bei bestimmter Nutzung
    > beides. Warum kaufst du dir wenn es Leise sein soll ein Gerät das den
    > Massenspeicher belüften muss?

    Was soll ich sagen? Die Annahme, dass ich das Gerät zum Spielen gekauft habe ist einfach nur dumm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: mobiliga 06.06.13 - 22:48

    kauft euch was Ihr wollt ^^
    Die Z-Serie gibt es offiziell soweit ich weis schon lange nicht mehr, dafür aber jetzt endlich hochwertige VAIO "Pro´S" (cooler Name)

    Ein Jahr Vegas wäre definitiv cool, aber ich glaube dass würde kein professioneller Hersteller machen. Die wollen schließlich auch was verkaufen.

    Lg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: mobiliga 07.06.13 - 00:05

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Chili 07.06.13 - 08:45

    Hat Lenovo mittlerweile gute Displays im Angebot? Als ich vor einem Jahr mal geschaut habe, ließen sich hohe Auflösung und gutes Panel (z.B. IPS) nicht vereinen, was mich schon irritiert hat, bei dem angeblichen Businessanspruch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Endlich baut Sony wieder geile Geräte!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 07.06.13 - 09:52

    Finde ich auch schlimm. Nicht-IPS-Displays sollten in der EU gesetzlich verboten werden, da die die Augen zerstören.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
Stacked Memory
Lecker, Stapelchips!

Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Android 5.0.2: Erstes Nexus 7 erhält weiteres Lollipop-Update
    Android 5.0.2
    Erstes Nexus 7 erhält weiteres Lollipop-Update

    Google hat für das Nexus 7 aus dem Jahr 2012 eine weitere Aktualisierung von Android 5.0 alias Lollipop veröffentlicht: Das Update 5.0.2 beinhaltet vor allem gerätespezifische Verbesserungen. So soll unter anderem die CPU-Leistung durch einige Kernel-Tweaks erhöht werden.

  2. Anonymisierung: Tor-Warnung verunsichert Betreiber von Exit Nodes
    Anonymisierung
    Tor-Warnung verunsichert Betreiber von Exit Nodes

    Weil das Tor-Projekt vor Angriffen auf das Anonymisierungssystem warnte, zeigte sich ein Betreiber von beliebten Exit Nodes aufgeschreckt. Als seine Server offline waren, befürchtete er eine Beschlagnahmung - nun ist er sich da nicht mehr so ganz sicher.

  3. Südkorea: Betreiber von Atomreaktoren testet Hackerangriff
    Südkorea
    Betreiber von Atomreaktoren testet Hackerangriff

    Hacker haben Grundrisse und Handbücher von südkoreanischen Atomkraftwerken veröffentlicht. Der Betreiber der Anlagen hat Übungen zur Abwehr von Cyberattacken angesetzt.


  1. 12:16

  2. 12:01

  3. 12:01

  4. 12:00

  5. 11:59

  6. 11:50

  7. 11:13

  8. 10:41